So habe mal 1 Einzelzimmer in einer Surflodge in Kapstadt für 2010 reservieren lassen. Für den jetzigen Zeitarum 29.06.2009 bis 07.07. 2009 sollte das Einzelzimmer 10€/pro Nacht kosten. 15 Autominuten in die City. Mal sehen, wenn die definitive Buchung für 2010 möglich ist, was das Zimmer dann kostet. Der Typ meinte, soweit seien sie noch nicht mit der Planung, er würde sich dann melden.
Beiträge von sox13
-
-
Mittlerweile kommt auf eine Anrage bzgl. Erfolg oder nicht-Erfolg eines weiteren offline-Antrags von der FIFA nur noch die lapidare Antwort.
Dear Customer
Thank you for your email. Please accept our apologies for the delayed response.
You should now be in receipt of your communication confirming the outcome of your Ticket Application.
If you have any further questions please firstly consult the Frequently Asked Questions (FAQ's) via the following link:
https://freemailng2804.web.de/jump.htm?goto=…ting%2Ffaq.html
If your question remains unanswered please do not hesitate to contact us.
Kind regards
2010FWCTCIch glaub jetzt geb ichs endgüldig auf

-
tst-7 south korea läuft

-
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…331#post1822331']Herr Gemüse wird jetzt auch ganz gebannt vor der Glotze sitzen mit seiner TST-7 Nordkorea!

Für mich ist das Problem bei den TSTs: Die Vorrundenspiele mit asiatischer Beteiligung kannste meistens glatt vergessen.
[/quote
Süd-Korea??, aber hallo!!!] -
Wir schreiben Dir dann, was es gab!

...und lasst was übrig. -

Wartungsarbeiten dauern schon über ´ne Stunde!?
Macht ma hinne, ich muss gelich weg!!!! -
Wartungsarbeiten und Umbau im Ticketing. na vlt. gibt es gleich Hf u. F.-Tixx

-
Sendung war nicht schlecht ! Vor allem CT im Winter....
und wie ist der ? doch nicht viel schlimmer als bei uns, oder ? -
Zitat:
It is no longer possible within the current sales phase to purchasematch tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit andTshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, thetwo Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.So nun gibts wieder Vorundenspiele in Cape Town.
-
Hatte bis vor kurzem noch "via Net" Kontakt zu einem Reisebüro-Mitarbeiter in München, der meinte, die Reservierungen für Füge nach SA sind immer erst ab ca. 11 Monate im Voraus möglich.
Bei British Airways erfahrungsgemäß etwa 355 Tage. Als ich nach seinem "Kontakt" zur Resevierung weiter nach fragte und ob das was im vorhinein machbar sei, meldete sich der "Kollege" leider nicht mehr.
Ich denke sobald die ersten Flüge im relevanten Zeitraum auftauchen, dürften die billigeren, wenn es überhaupt welche gibt, schnell weg sein. Diese Einschätzung hatte auch besagter "Kollege". -
So gestern kam die erste online-Absage für eine offline-Bestellung, bzgl. einer mail-Anfrage vom 24.04. über Erfolg oder nicht-Erfolg eines schriftlichen Ticketantrags aus der 1.Phase.
Das mit den offline-Bestellungen war ein einziger fake der FIFA, würd`mich wundern, wenn darüber einer ein einziges Ticket bekommt. -
wäre auch mit bis 50€ dabei
-
So gerade die erste mail-Nachricht von FIFA auf meine Anfrage vom 10.05. bzgl. des Erfolgs/Nicht-Erfolgs eines schriftlichen offline-Bestellantrags/Phase 1 erhalten: Sie hätten meine Mail-Anfrage am 20.05. 17:45 gelesen. weiter nichts an Inhalt.
-
Für die Fahrzeiten gibt es ja den Rechner auf der FIFA-Homepage, der die Autofahrstunden/Flugzeiten zwischen den Spielorten berechnet. Dem würde ich mal grundsätzlich in etwa vertrauen.

Von dem bin ich bisher auch aus gegangen, aber natürlich war ich bisher noch nicht vor Ort. Die Hinfahrt von Cape Town (nachdem 8-Finalspiel 56 am 29.06.) nach Port Elizabeth (VF 57, 2.07.) lässt ja etwas Zeit (2 Rest days), die Rückfahrt zum VF 59 am nächsten Tag ist sicherlich etwas problematischer, aber machbar -bei mehreren Fahrern, ca. 750km Entfernung. oder man gibt das Auto in Port. E. ab und fliegt am 3.07. zurück, sicherlich das einfachste. -
So, die Planungen werden nun konkreter.
Wer residiert bei der Ko-Runde in Cape Town, hat VF Spiel 57 in Port Elizabeth (2.7.2010) und gleichzeitig VF Spiel 59 (3.7.2010) in Cape Town, also einen Tag später und beide Spiele beginnen um 16:00 Uhr.
Ich suche jemand oder mehrere, die von Cape Town aus zum VF 57 nach Port Elizabeth fahren wollen - mit Auto - die Hinfahrt gemächlich die Garten-Route entlang und nach dem Spiel am nächsten Tag etwas zügiger zum Spiel VF 59 nach Cape Town zurück.
Wer hat Lust und Interesse??? -
Match 57 - QF - W53 v W54 (Port Elizabeth)

-
5 Einzelspiele bestellt. 3xerfolgreich:)

TST BRD noch nix gehört
welche Spiele ? -
[quote='flsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…246#post1787246']das warn unioner, die ham nen ganz feinen humor

Nix da, die Eisernen waren das Stiefkind des Ostens und Hertha das verwaiste Einzelkind des Westen, also eine Schicksalsgemeinschaft, die jetzt verbindet. -
Ganz Berlin steht Kopf. Heute Nachmittag brüllten 2 Schuljungs hinter mir auf dem Nachhauseweg "Ha- Ho - He - Hertha BSC", und das in Köpenick !!!, das will was heißen.
-
30007310X
Na, dann biste in der Tat ziemlich weit vorne beim Rennen.