Hat schon wer (sms-)Nachricht über Zu- oder Absagen bei offline-Bestellungen?
Beiträge von sox13
-
-
Sieht aus als wenn hier alle nur Achtel- und Viertelfinale bekommen haben. Hat schon jemand beim Halbfinale oder beim Finale Glück gehabt?
Ja, 1 x HF Durban, aber nixxx finale -
Tja, wenn`s so stimmt mit den Kreuzen und Fragezeichen, AF und VF in Kapstadt und Hf in Durban, aber nixxx Finale bekommen.
-
Na , ick hoffe mal, dass meine Kat 1- Taktik aufgeht...Aber 30 fache Überbuchung hört sich nicht wirklich gut an.
Die Idee hattest nicht nur Du. Das hoff`ich auch, ebenfalls nur Kat. 1 Tickets geordert. Ich glaub, da sind wir nicht die einzigen. -
Am stärksten überbucht war das Finale (um 3.000 Prozent).
Ohh, das sieht schlecht aus für meine Bestellung. Wo ist ML???? Jetzt kann nur noch er uns helfen, ab dem 4. Mai.
-
wär ich doch lieber mal nach Barcelona gefahren, das ist was für`s Auge, als das Rückspiel in münchen - wo die messe gelesen ist - und barca mit ner b-manschaft kommen wird.
-
Entsprechend den online-Bestellungen müssten ja auch für die offline Bestellungen Zu- und auch Absagen rausgehen. Das will ich jetzt mal genau wissen und habe den FIFA`s mal einen Brief geschickt und um Auskunft gebeten. Mal sehen, gebe dann Nachricht, wenn ich was erhalte.
-
na ja , ich war oft genug unten, bis auf super-wildnis im landesinneren gibts nur durban (als urlaubsort - fällt daher im winter weg) und capetown die was anbieten.
daher isses gar nicht so schlimm in johannesburg zu bleiben, die meisten fans werden es genauso machen
Na ja, hab`mich etwas erkundigt, zwar Winter, aber ich werd` mir in Kapstadt und Durban ein Brett zum wellenreiten ausleihen, dicken Neo nehm ich mit, dass wird schon gehen. Also ich beib, wenns klappt bis auf Johannesburg zum Finale`, am Meer, Fussball und etwas Entspannung zwischen den Spielen. Jetzt müssen nur noch die passenden Tixx her. -
ich auch gerade....
Hat in den letzten Stunden, gestern oder heute, mal jemand die versprochene Mail bekommen? Warte immer noch noch.
-
Auch gemacht. Weiterhin keine Mail angekommen

dito
-
War bei mir vorige Woche auch so-4 Tage keine Mail!!! Dann habe ich den Antrag nochmal "bearbeitet", einfach irgendwo ein Leerzeichen hin-gab sofort ´ne neue Bestellnummer und 5 min später war die Mail da. Dasselbe Spiel hat mein Kumpel vorgestern auch gemacht.
Na mal sehen, ob das auch bei mir funktioniert hat?
-
Alles anzeigen
Nochmal ein Fundstück zum Stand der Nachfrage:
Quelle: Spiegel-online
Klingt nicht so dramatisch....
Oh doch, wenn mann es erstmal nur auf eine Finalkarte abgesehen hat schon.Aber ich muss ja mal ein wenig Glück haben. S.C.H.E.I.S.S. UEFA!!!!
-
Watt soll datt ??
Offline war in erster Linie für den SA und Afrika-Bürger gedacht ,der fast nie online ist. Warum soll ein zivilisierter Mitteleuropäer seinen Antrag per Postbote ins Haus schicken ?
Richtig- weil er evt. überflüssige Spasszuteilungen gar nicht erst bezahlen möchte.
Und darum macht sich womöglich keiner die Mühe ,diesen Nonsens auch noch zu bearbeiten...
Hab`denen in der Schweiz vor langem eine ordentliche Mail geschickt, wo ich per Post bestellen kann und prompt kam das PDF -Formular zur Offline-Bestellung. Also schon alles okay.Wir sind hier im zivilisierten Europa, die Post hat Tradition und sichert Verlässlichkeit.
-
-
Hat sich eigentlich mittlerweile irgend jemand hier dran getraut?
Ich bin wohl schon zu blöde um datt Ding auf 3 Seiten auszudrucken
. Was mein Drucker ausspuckt kann man noch nit mal mit ner Lupe lesen
.Stimmt, musste mir auch erst gutem Drucker organisieren, um alles eindeutig lesen zu können. Die erste off-Berwebung ist fertig.
-
Wo finde ich denn dieses dämliche PDF-Dokument für die Ticketbestellung????
Hab` mir schon `nen Wolf gesucht!
Such ich auch, wer kann helfen???Auf der FIFA Seite is nix!!!!
-
Hat von Euch schon irgendjemand das Ticket-Beantragungsformular auf der Fifa-Seite gefunden?
Unter Beantragungsprozess steht: Ticket-Beantragungsformulare für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ sind als herunterladbare PDF-Ausgaben über die Ticketing-Webseite von FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) erhältlich.
Ich habs bis jetzt nicht gesehen.
Wenn du es gefunden hast, gib mir Bescheid, dat Ding such ich auch schon verzweifelt. -
-
Nicht mal die hol ich mir. Wozu auch? Ic hwarte, bis ausgelost ist. Bin sogar schon am Überlegen die Dinger erst vor Ort zu kaufen

Wer zu spät kommt,.... Na, ja, Meine Informationen sind andere, Kapstadt-Spiele werden sehr begehrt sein und vor Ort ist die Fussballbegeisterung in vollem Gange.
-
Hehehehehe, die Erkenntnis hatt ich schon früher

Hättest mir mal früher sagen sollen, hätt` ich mir die Kohle sparen können, unverschämte Preise für einen Grottenkick wie im November, ärgert mich noch heute.