Servus und willkommen
Beiträge von sox13
-
-
Servus und willkommen
-
Trainer wird wohl nun Bo Svensson
Glaub das passt wie Arsch auf Eimer
Denke auch, erstmal gute Wahl. Mit neuem Elan in die neue Saison.
-
Herzlich willkommen
-
Und da ist es fix
Dass Ruhnert nach dieser Saison seinen Posten werde räumen müssen war seit längerem ersichtlich und jetzt auch folgerichtig. Aber Heldt und Union, ob das passt? Auf jeden Fall kommt an den entscheidenden Stellen Bewegung. Noch wichtiger wird sein wer das Traineramt übernimmt.
-
Okay, dachte an Rückholaktion nachdem Union Offensivkräfte fehlen, aber VfB hat wie lese Kaufoption gezogen. Damit ist er wech.
Ja. Leider.
Reiht sich halt leider ein in die Fehlerliste von Ruhnert und co.
-
Okay, dachte an Rückholaktion nachdem Union Offensivkräfte fehlen, aber VfB hat wie lese Kaufoption gezogen. Damit ist er wech.
-
Leweling in Stuttgart zu lassen, hoffentlich nicht.
-
Erstmal weiter Liga 1 und wir sehen uns wieder, aber Union gegen Pauli in der AF ist in der neuen Saison dran......
-
Jaaaaaaaaas
-
Bitte bitte Bitte abpfeifen
-
Abpfeifen bitte.
Aber sofort.....
-
Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!
Ich weiß, es ist schwer zu glauben… aber wir machen ein dreckiges 1:0 und Wiesbaden gewinnt nicht
Pauli wird da morgen in Wiesbaden nix anbrennen lassen und ihr habt's in der Hand.
-
Damit ist das Chaos perfekt!
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Chaos.
Robben1 sag es uns bitte, was ist der Plan der Oberen? Du sagst uns immer nur was nicht der Plan war.
Ich gehöre nicht zum elitären Kreis der Oberen. Die werden schon einen Plan A B C D E F haben doch den werden wir nie zu Gesicht bekommen.
Aber dass bestimmte Dinge nicht der Plan waren kannst du schon sagen?
Meine Meinung ist irrelevant. Ein großer Fehler war es grundlos Nagelsmann zu entlassen. Und bei welchem Verein läuft schon alles am Schnürchen? Das ständig Namen und interne Dinge nach draußen dringen stört mich massiv. Wie gesagt, man müsste halt Flick an Land ziehen und schon wäre auch wieder Ruhe.
Ich hoffe nach wie vor auf Hansi Flick.
Bitte nicht den. Der hatte mit seinen vielen Titeln in der Hochpandemie -Zeit nur Glück und ist dann mit der N11 kläglich gescheitert.
-
Hatte es ja neulich hier erwähnt, vielen im Verein und besonders den Spielern sind der zu rasante Aufstieg in die CL-Sphäre zu Kopf gestiegen und man vergisst die Basics und woher man kommt.
Plötzlich entfernt man sich als Verein automatisch vom typischen Union-Image, für das man auch immer zurecht in Fußballdeutschland anerkannt wurde.
sox13 stimmt, du sagst es, man sollte dort einfach mal wieder ein paar kmh langsamer fahren und Ruhe reinbringen.vlt. ist es auch ein notwendiger Stabilisierungsprozess auf lange Sicht, den Union jetzt durchmacht und hat demnach auch was Gutes und Sinnvolles und das Ganze um den Verein beruhigt sich wieder etwas. Dennoch würde ich Pauli gerne in der AF in der Buli einmal spielen und erleben wollen.
-
Wenn ich mir die Pressekonferenz von Grote von Gestern vor dem morgigen Spiel so anhöre so bin ich da nicht guter Dinge für das Freiburg-Spiel. Ich hoffe ich täusche mich da. Mehr als das Gesund beten der Mannschaft scheint da derzeit nicht mehr möglich. Trimmel - und kein anderer als er kennt die derzeitigen mannschaftlichen Internas besser - hat den wahren Grund wenn auch vorsichtig zuletzt angedeutet - die mannschaftliche Geschlossenheit ist über die letzten Monate ins Rutschen geraten. So oder so, oben oder eine Etage tiefer ein kompletter Re-start wird notwendig sein.
-
Willkommen
-
Servus zurück
in die alte Heimat.
Ja, ja der alte Jahn, vor deiner Zeit im Stadion in der Prüfeninger Str.
Das waren noch Zeiten, nicht wie jetzt in diesem Beton- Kübel an der Autobahn.
-
Sehe das als „Betroffener“ wie die meisten hier: wenn man nach 33 Spielen händeringend auf irgendwelche anderen Teams angewiesen ist, hat man seine Hausaufgaben übers Jahr nicht gemacht. Egal ob am Anfang oder am Ende der Saison. Basta.
Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Woran sich der BVB messen lassen muss ist die große Klappe im Vorfeld („Rechnung offen“, „110%“, „im Flow bleiben“) und was man dann auf dem Rasen bietet…
Fanfreundschaft ist doch eh egal, interessiert zum einen auf dem Rasen keine Sau und auch mir als Fan ist es ziemlich wurscht mit wem sich die Ultras auf die Fresse hauen oder nicht. Deswegen finde ich Verein XY nicht cooler oder blöderGlaube eh, dass Mainz spätestens nächste Woche die fehlenden Punkte in WOB geholt hätte - wäre schön noch ein zweites Los in der Trommel zu haben sofern man Heidenheim schlägt. Aber gut, ist jetzt halt so…
große klappe is eben das was zu diskussion führt, und das war echt mies von allen beteiligten seitens bvb.
apropo heidenheim schlagen, ganz ehrlich, ich glaube nicht daran. hab einige der letzten spiele der kölner gesehen, man is einfach langsamer als die gegner und zweikampfe gehen auch zumeist verloren … bis auf ende vom spiel in mainz sah das wirklich schlecht aus, zweitliga niveau und zwar nicht mehr als durchschnitt. klar wäre relegation gegen tuna was spezielles, sehe aber auch nicht wie man sie schlagen könnte
Danke für den Mutmacher - dann reicht es ja wirklich
Ne, im Ernst: das war gestern ein Spiegelbild zu Bochum…grausamer Fußball ohne Plan, grottig Flanken und ein echtes Gebolze. Am Ende gewinnt man und weiß nicht wirklich wie.
Union muss sich da echt in den Hintern beißen - alleine was der Hollerbach an vielversprechenden Kontern verstolpert hat. Wahnsinn…
Das wird nächste Woche ein hartes Stück Arbeit - aber wir haben alle schon verrücktere Geschichten erlebt
Aber Union hat ja Grote und der hat echt Bock, sprüht vor Energie.
-
Willkommen