Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
Vielleicht gibts dazu schon einen Fred, dann sorry. Aber wer weiß mehr und was ist das für ein Verein? Bis vor 2 Wochen wusste ich gar nicht von dessen Existenz. Sonntag dann das Bezirksliga-Spiel Delay Sports Berlin gegen Berliner TSC (mein Berliner Lieblings-Fussball-Amateursportverein in Berlin, wo Freunde mit kicken) in Wilmersdorf. Einlass-Kartenwart: "Seit wir Bezirksliga spielen macht das 5€". Und für meinen 13-jährigen Enkel ebenso. Na, das fängt ja gut an, dachte ich noch. Massige Zuschauer, sehr junges Publikum. Kaum haben die Delay Sports-Kickers ihr Aufwärmtraining beendet und verlassen den Platz werden sie von nach Selfis haschenden gierigen Youngsters umlagert. Was ist denn hier los? Der Kapitän und wie mein Enkel mir kommentierend zuflüstert der Chef des Vereins betritt den Rasen mit einer Kamerafrau neben sich herlaufend und kommentierend fortwährend in das Mikrofon. Was ist das für ein Affenzirkus. Okay, das Spiel ging 15:1 für Delay Sports Berlin aus, haben wirklich hochbegabte Kicker am Start. Aber ist das die Zukunft des Fussbballs? Scheinbar ein weiterer "Plasteclub" und das in meiner Stadt.![]()
Alles anzeigenMerkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
mir gehts's da grad andersrum.
Herzlich willkommen ![]()
Das Ding vergeigen wir heute auch .
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit
Das könnte eine spannende Gruppe werden und gegen Slowakei Mitte November vlt. doch noch ein Stadionbesuch lohnenswert sein.
Wenn es mit Emotionalität und Einstellung zu tun hat dann muss zu fragen sein wie lässt sich die in die Spieler bringen. Ich bezweifle das dies überhaupt möglich ist. Die hat man in sich oder nicht. Der Trainer sollte sich nochmals auf die Suche nach solchen Spielern machen.
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
Vlt. geht den Slowaken ja gegen Ende die Luft aus, man klammert sich an jeden Strohhalm.
Rüdiger
der spielt, als wäre er schon zu Al-Hilal gewechselt
Haben wir für Rüdiger wirklich keine Alternative????
Jet Lag anscheinend
Könnte sein, Rüdiger mit weiter Anreise braucht noch ein wenig
Wer ist dieser Sauer? Was macht der mit unserer Abwehr ![]()
Grüße in den Wald![]()
Servus und Grüße![]()
herzlich willkommen![]()
Herzlich willkommen ![]()
Thanks für die Orga![]()
Servus und herzlich willkommen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()