Herzlich willkommen
Beiträge von sox13
-
-
Thanks für die Orga
-
Ruhe in Frieden Martin!
werd‘ dich vermissen, warst mir doch meist erster Ansprechpartner bei allen tooor -Dingen.
-
Servus und herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.Schweiz ist eh super. An die Schmerzen wegen der Preise da gewöhnt man sich.
Im Stadion um mich herum gefühlt hundert Tooorler, deren Namen ich ned weiß. Ich bin alt.
Meine Reisegruppe war jedenfalls total begeistert.
Rest folgt.Kann mich da nur anschließen. Würdiger Abschluss in Basel, im Rhein geschwommen und anschließend die ausgelassene Stimmung in der Altstadt genossen und danach im Stadion. Ergebnis des Finals mal hinten an gestellt. Das Spiel der Spanierinnen das derzeit beste, gut anzuschauen, strukturiert, kurzweilig. Bitte mehr von solchem Fußball ⚽
-
Servus und Willkommen
-
Man kann doch morgen mit dem Final-Ticket beliebig in der Schweiz alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, also morgens von Basel nach Genf und abends zum Spiel zurück nach Basel fahren oder????
Nein, nur für An und Rückreisen auf einen üblichen Weg
Okay, Danke
-
Man kann doch morgen mit dem Final-Ticket beliebig in der Schweiz alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, also morgens von Basel nach Genf und abends zum Spiel zurück nach Basel fahren oder????
-
-
Grüße aus der Hauptstadt und herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen und Grüße aus der Hauptstadt
-
-
Krasser Sturz, da schaudert`s einem beim Zuschauen
-
Also für mich war das gestern das beste Spiel der Bayern seit langem, viel auch aufgrund der gezeigten Mentalität. Wenn man die Chancen auch noch nutzen würde, die man herausspielt, dann geht man mit einer Führung in die Halbzeit.
Man erwartet, dass jedes Spiel gewonnen wird, dann ist es schwer den Nachwuchs vertrauen zu schenken. Ich denke, dass bis auf das Auckland Spiel keine Chance da war, um junge Spieler zu testen. Was man ja auch getan hat.
Man stelle sich vor Aznou würde von Anfang an spielen und jeden Zweikampf gegen Doue/Dembele verlieren. Dann würde man hinterfragen, wie man ihn ins kalte Wasser schmeißen würde......wenn man die Chancen auch nutzen würde...diese Argumentation passt immer
An dem Kicker Kommentar ist schon was dran. Club Weltmeister m Schönreden, das kann Max sehr gut. Wann wurde in diesem Jahr gegen ein europäisches Topteam gewonnen, Celtic, Bratislava.....
-
also Gnabry nach Musiala`s Verletzung zu bringen kann man schon mal hinterfragen. Gab´s da wirklich keine Alternative? Ein Totalausfall zum wiederholten Male.
-
Herzlich Willkommen
-
Servus und willkommen
-