Alles anzeigenEhrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Dann mach doch lieber aus
Das ist doch Quatsch. Darf es ja gucken, wenn sonst nichts läuft, oder ist es verboten zu gucken? … Es war nur die Frage was die, die es mehr verfolgen daran interessiert?
Rein sportlich wäre eine U17 vermutlich mit mehr Toptalenten aus dem Jahrgang besetzt. Rein sportlich sind die Wirtz, Musiala, Yamal & Co. nicht dabei. Musst es ja nicht direkt persönlich nehmen, nur weil die Nachfrage kommt
Von so hoch veranlagten ala Sane, Gnabry und co , etc...hab ich derzeit die Nase voll. Ich will echten Fußball sehen und Jungs, die alles rein schmeißen und wenn' s bei meiner Bezirksliga ist. In Amiland finde ich das derzeit nicht, so habe ich, wenn's möglich war alle U21- Spiele des dt Teams geschaut. Und wie o a. heute mal in ein AF der Club- WM rein geschaut. Aber das war's