Hat schon jemand Tickets weiter gegeben/übertragen?
Funktioniert das alles ?
Beiträge von sox13
-
-
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
okay, dann geh ich raus.
-
nochmal Zahlung probieren oder lassen?
-
14. 10. ist Samstag
-
jo - noch 5 min.
-
also habe jetzt noch 2 x QF Kat. 2 Paris am 14. 10. im Korb - wer will?
andere Zahlung fehl geschlagen. -
aber Kat.2 im Korb /15. 10. 2023/Stade de France
1 x QF Paris Kat. 3 jemand?
-
Ich bräuchte 2x QF 2 Paris
aber Kat.2 im Korb /15. 10. 2023/Stade de France
-
99% aber stockt.....
-
Reminder: Angeblich gibts ja morgen nochmal alles.
Wenn morgen noch jemand ernsthaft dran sitzt und mehr Fingerspitzengefühl hat als ich: Würde 2x Eröffungsspiel und/oder 2x Finale abnehmen
weißt du die Uhrzeit ab wann es los gehen sollte?
-
ich hab die Dame da letztens in Stern TV gesehen; schlimm, dass sich solche Einzelfälle in dieser Gesellschaft durchsetzen und ein etabliertes System zur Leistungskontrolle zu Fall bringen können
also die Spiele scheint`s weiter zu geben, mein Enkel ist "17. von 40 geworden", na bitte und nächstes Jahr will er 16. werden.
-
Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.
dito, 2 x je 4 Finaltixx auf diese Weise eingetütet. Wenn es die gleiche Schlange sein sollte müsste dies ähnlich funktionieren.
-
Hab ja bereits geschrieben, dass das Risiko sich niemals auszahlen wird. Der bleibt ablösefrei auf der Insel und kommt nicht zu Bayern. Da ist selbst PSG wahrscheinlicher, da bin ich mir sehr sicher. Man muss sich von Kane abwenden, wenn er dieses Jahr nicht wechseln darf. Alles andere wäre erneut Fahrlässig
Das Ganze ist doch schönes Sommertheater. Mir gefällt`s
-
Bei denen lief es da aber schon nach vorne... Sane ist für mich ein absoluter Prototyp eines Fußballers mit dem du nie was Großes gewinnen wirst.
Und den Gnabry kannst gleich mit dazu nehmen, beide Sinnbild für viele andere, hoch talentierte Kicker in Deutschland, die die Leistungszentren durchlaufen haben, wo ihnen vieles vermittelt und leider auch abgenommen wurde, nämlich eigenverantwortlich und selbständig auf dem Platz zu denken und handeln. Kuntz hat schon Recht, wenn er sagt, da ist niemand wenn es gegen einen läuft, der sich oder anderen sagt, egal was der Trainer sagt, jetzt ist Schluss so gehen wir nicht vom Platz und sich und andere mitreißt. Sane und Gnabry fehlt dazu jegliche innere Einstellung, also bloß so schnell wie möglich verkaufen.
-
Da sollte der Verein ein Mal ehrlich sein, dass man die Kohle mitnehmen MUSS. Wäre doch purer Wahnsinn wenn man nicht im OLY spielen würde.
Zingler`s Begründung trieft ja von Pathos und Theatralik. Etwas mehr Ehrlichkeit das vermisse ich hin und wieder. Auch Union ist den Gesetzen des Marktes ausgesetzt und schwimmt nicht auf der Köpeniker Insel. So schön es da drauf auch ist.
-
So ist es. Da hat in seiner Begründung Zingler bisschen dick aufgetragen dass es ihm mit der Entscheidung für Oly hauptsächlich um seine Fans ging, möglichst allen Union Fans diese einmalige Chance auf CL Spiele zu ermöglichen. Ha ha ha, der labbert immer öfters dicken populistischen Mist. Die Kohle ist's sonst nix.
-
-
-
+6
gespannt auf das Ergebnis -
Hauptsache es ist Schluss mit diesem Sponsor.