Die Fähigkeit zur Selbstreflexion sollte vor Moderatoren nicht halt machen
-
-
revolution stand auf ihren fahnen
-
kwt
"Die Fähigkeit vor Selbstrefelexion sollte......."
Komm , bei allen anderen aber auch nicht .
Wir sind alle erwachsene Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung und auch bei dem einen oder anderen -Lebensleistung..
Die meisten haben einen Beruf , bei dem der Umgang mit Kollegen oder Mitarbeitern eine wesentliche Rolle spielt , haben Familie mit oder ohne Kinder und sollten daher wissen , wie man miteinander umgeht .In diesem Sinne , allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest vom alten Gemüse
Haut nicht zu dolle rein
-
Also ich find mich super!
Und ich finde auch alle anderen Mods hier total super!
-
@Brasi Ja damit meint er auch deinen speziellen Freund
-
revolution stand auf ihren fahnen
du spielst mit deinem 10 jahres rekord
-
"Die Fähigkeit vor Selbstrefelexion sollte......."
Komm , bei allen anderen aber auch nicht .Wir sind alle erwachsene Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung und auch bei dem einen oder anderen -Lebensleistung..
Die meisten haben einen Beruf , bei dem der Umgang mit Kollegen oder Mitarbeitern eine wesentliche Rolle spielt , haben Familie mit oder ohne Kinder und sollten daher wissen , wie man miteinander umgeht .In diesem Sinne , allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest vom alten Gemüse
Haut nicht zu dolle rein
Der Adler sieht aber schlecht aus
-
@Brasi Ja damit meint er auch deinen speziellen Freund
welcher von denen? -
Also ich find mich super!
Und ich finde auch alle anderen Mods hier total super!
ich auch
bis auf maca natürlich
-
ich auch
bis auf maca natürlich
den mag bei uns auch niemand
-
-
du spielst mit deinem 10 jahres rekord
rekorde sind da um sie zu brechen
-
Maca raus
-
muss doch mal ne Lanze für besagten user und jetzt thronend im Mod-Himmel brechen - WM2010 war prima-tour
-
muss doch mal ne Lanze für besagten user und jetzt thronend im Mod-Himmel brechen - WM2010 war prima-tour
Ja die Croco lodge war GEIL
-
Schade das dieser Fred wieder mal kaputt gemacht wird und das wesentliche auf der Strecke bleibt.
-
Schade das dieser Fred wieder mal kaputt gemacht wird und das wesentliche auf der Strecke bleibt.
absolut. und das muss auch mal angeprangert werden. mach mal nen fred dazu auf
-
Maca raus
was sind denn Macas Aufgaben hier? Gibts noch Unterforen
-
Nein, reicht doch wenn Mods ne gewisse Wertung für Threads abgeben
-
wahrscheinlich das gleiche wie in der apo: blöden gesichtsausdruck machen und die tür aufhalten
-
wahrscheinlich das gleiche wie in der apo: blöden gesichtsausdruck machen und die tür aufhalten
meinst er macht hier client onboarding
so quasi Foren KYC
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!