Herzlich Willkommen
Beiträge von sox13
-
-
Auch wenn - was verständlich ist - die Spieler und Trainer gestern nach dem match sicherlich enttäuscht waren so habe ich seltenst ein deutsches Fußball-Team fighten sehen und das durch das ganze Turnier. Etwas davon hätte ich mir bei den letzten N11 Spielen in München und Stuttgart gewünscht.
Im letzten Moment gestern doch nicht nach Bratislava gefahren zu sein bereue ich heute.
-
-
Egal wie es ausgeht
-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Dann mach doch lieber aus
Das ist doch Quatsch. Darf es ja gucken, wenn sonst nichts läuft, oder ist es verboten zu gucken? … Es war nur die Frage was die, die es mehr verfolgen daran interessiert?
Rein sportlich wäre eine U17 vermutlich mit mehr Toptalenten aus dem Jahrgang besetzt. Rein sportlich sind die Wirtz, Musiala, Yamal & Co. nicht dabei. Musst es ja nicht direkt persönlich nehmen, nur weil die Nachfrage kommtVon so hoch veranlagten ala Sane, Gnabry und co , etc...hab ich derzeit die Nase voll. Ich will echten Fußball sehen und Jungs, die alles rein schmeißen und wenn' s bei meiner Bezirksliga ist. In Amiland finde ich das derzeit nicht, so habe ich, wenn's möglich war alle U21- Spiele des dt Teams geschaut. Und wie o a. heute mal in ein AF der Club- WM rein geschaut. Aber das war's
-
-
Jemand über Prag nach Bratislava am Samstag zw. MFG unterwegs?
-
Wir sind wieder wer !!!
Zumindest haben die Jungs wenigstens richtig Bock zu kicken und somit gut zu zuschauen.
-
-
Guter Einblick in das Berater-Unwesen. So werden die heutigen Spieler früh sozialisiert und das Ergebnis sehen wir live: "Die schalten ihren Kopf nicht mehr ein." Vielleicht werden Ihnen ja auch die Schnürsenkel noch gebunden, wenn es diese noch geben sollte.
-
-
NL abgezogt mit ein Mann weniger, hätte nach dem holprigen Anfang nicht gedacht dass sie das durchziehen. Jetzt kann dass Finale winken und möglich gegen unsere N11, dann wäre ich dabei.
-
Herzlich Willkommen
-
Ruhe in Frieden
Ein Urgestein im wahrsten Sinne des Wortes. Anfang 2006 ist mir dieser geniale Nickname "flsch" sofort ins Auge gestochen und habe seinen späteren "Flauschi" etwas bedauert. Schade, den Menschen hinter diesen "flsch" persönlich nie kennengelernt zu haben.
-
der Messias ist angekommen....
Begeisterte Galatasaray-Fans empfangen Sané nachts in IstanbulMit einem Galatasaray-Schal steigt Leroy Sané in der Türkei aus dem Flieger. Er lässt sich von den Fans feiern und spricht in zig Mikrofone. Auch im WM-Camp…web.de -
Herzlich willkommen
-
15 Millionen netto sind halt auch ne absolute Ansage von GS zu der man erstmal nein sagen muss. Kann man dem Spieler vorwerfen, klar, aber ich finds auch legitim wenn die da nach dem Geld gehen und 15m netto werden einem Sane kein zweites mal geboten werden.
Wobei ich mir schon ein bisschen die Frage stelle wie die türkischen Klubs das wirtschaftlich geregelt kriegen wenn ich mir den Wertverfall der Lira anschaue. Klar sind das riesige Klubs mit großen Fanbases im Ausland, aber das meiste Geld werden sie wohl immer noch in der Türkei machen und die Lira ist halt im Vergleich zum Euro nix mehr wert und ich finde GS und Fener haben jetzt schon ein paar auffällige Transfers gemacht die letzten 1-2 Jahre. Hat Erenmann da ne Ahnung oder mehr Einblick?
Gala hat wohl sein Trainingsgelände verkauft und dabei sehr viel Geld eingenommen. So wurde es auf Sky News berichtet.
Wenn Vereine schon ihr Tafelsilber für solche Vögel verhökern ist ihnen nicht mehr zu helfen.
-
Und Gnabry noch dazu.
Passt doch prima wie Topf zu Deckel.
Leider.
Na ja, sie hätte das neue Trikot zumindest jemand anderem überstreifen können.
-
Und Gnabry noch dazu.
Passt doch prima wie Topf zu Deckel.
-
Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger
Hat mich noch nie überzeug, ein Mitläufer, typisch für seine Art, kaum war der Verlängerungsvertrag trocken verfiel er in seine alte Schläfrikeit. Den sollte Bayern als ersten versuchen von der Payroll zu bekommen.