Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Das Ding vergeigen wir heute auch .
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.
-
Läuft nicht alles schlecht: Luxemburg-Slowakei 0:0 zur Halbzeit

Das könnte eine spannende Gruppe werden und gegen Slowakei Mitte November vlt. doch noch ein Stadionbesuch lohnenswert sein.
-
Wenn es mit Emotionalität und Einstellung zu tun hat dann muss zu fragen sein wie lässt sich die in die Spieler bringen. Ich bezweifle das dies überhaupt möglich ist. Die hat man in sich oder nicht. Der Trainer sollte sich nochmals auf die Suche nach solchen Spielern machen.
-
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
-
Vlt. geht den Slowaken ja gegen Ende die Luft aus, man klammert sich an jeden Strohhalm.
-
Rüdiger

der spielt, als wäre er schon zu Al-Hilal gewechselt

Haben wir für Rüdiger wirklich keine Alternative????
-
-
Jet Lag anscheinend

Könnte sein, Rüdiger mit weiter Anreise braucht noch ein wenig
-
Wer ist dieser Sauer? Was macht der mit unserer Abwehr

-
Grüße in den Wald

-
Servus und Grüße

-
herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Thanks für die Orga

-
Servus und herzlich willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigen
Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.Schweiz ist eh super. An die Schmerzen wegen der Preise da gewöhnt man sich.
Im Stadion um mich herum gefühlt hundert Tooorler, deren Namen ich ned weiß. Ich bin alt.
Meine Reisegruppe war jedenfalls total begeistert.
Rest folgt.
Kann mich da nur anschließen. Würdiger Abschluss in Basel, im Rhein geschwommen und anschließend die ausgelassene Stimmung in der Altstadt genossen und danach im Stadion. Ergebnis des Finals mal hinten an gestellt. Das Spiel der Spanierinnen das derzeit beste, gut anzuschauen, strukturiert, kurzweilig. Bitte mehr von solchem Fußball ⚽
-
Servus und Willkommen

-
Man kann doch morgen mit dem Final-Ticket beliebig in der Schweiz alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, also morgens von Basel nach Genf und abends zum Spiel zurück nach Basel fahren oder????
Nein, nur für An und Rückreisen auf einen üblichen Weg
Okay, Danke