".... noch einmal Hoffnung für den Titelkampf." Was für ein Schmarrn. Union die Rettung der Buli-Tristess, ich lach` mich kaputt
Ich schlage vor wir trinken das ein oder andere auf einen schönen Samstagnachmittag am Bierstand schräg gegenüber dem Zeughaus/Frontseite Haupteingang/ca. 14 Uhr und gut ist.
Beiträge von sox13
-
-
Thomas Müller freut sich nicht aufs Union-Duell
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le23552147.html
Wenn wundert es
Da hoffe ich nur dass sie sich nicht wie letzte Saison dazu hinreißen lassen mitzuspielen, sondern ihre bewährte Taktik des Abwartens bei behalten.
-
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…ester-city.html
Schöner Bericht für diejenigen, die gerne Träumen oder noch schnell im Wettbüro den Meistertipp anpassen wollen
Urs hält seine Schäfchen schon am Boden. Der Fall kann schneller kommen als man denkt. Sie spielen sicherlich momentan so ziemlich am limit. Wenn die Europacup-Spiele los gehen wird`s sich zeigen.
-
-
Einfach auf dem Teppich bleiben und sich richtig einnorden .Aber ich denke , der Urs hat seine Schäfchen im Griff . Vielleicht war der Kruse-Abgang dann doch nicht so schlimm
Nach jedem dieser Abgänge in der Vergangenheit, Kruse, Andrich,.Awoniyi, Prömel,....dachte ich jetzt wird`s happig, aber die Mannschaft kommt immer wieder stärker zurück.
-
Union wie entfesselt !
effektiv, besser geht`s nicht. Dachte schon nach Awoniyi`s Abgang jetzt kommt vorne der Einbruch.
Aber Fischer zaubert immer wieder neue zu seinem System noch passendere Spieler aus dem Hut.
Momentan geht`s nur nach oben, aber ich fürchte irgendwann kommt der Einbruch.
Aber Spitzenreiter, Spitzenreiterwenn auch nur für den Moment. Nächsten Samstag gibt`s das Spitzenspiel in der AF
-
-
Servus und willkommen
-
Die Markranstädter sind in der Alten Försterei immer wieder herzlich willkommen
Bis zum nächsten Mal.
-
damit dürfte klar sein wer im Osten der Herr im Hause ist
oder Gemüse
?
wenn nur dieses vermaletaite DFB-Halbfinale einen anderen Ausgang genommen hätte -
-
Servus und willkommen
-
hahohe
in die Spree
-
Na dann herzlich willkommen
-
Yo, muss man leider sagen. Da fehlt noch einiges von RB bis auf Bayerniveau. Wobei die Bayern zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine Überform hatten. Hat man speziell bei Neuer, Gnabry oder Hernandez gesehen. Hat aber trotzdem locker gereicht. Macht jetzt nicht gerade Mut für eine spannende Saison, Lewandowskiabgang hin oder her. Den wird man wohl hauptsächlich in der CL merken.
hat denn der da je was entscheidendes gerissen? Kann mich nicht erinnern.
-
Servus und Willkommen
-
Servus in die Nachbarschaft
-
-
willkommen
-
muß man nur diese avinos haben
was sind Avios? Kenn ich nicht???