Willkommen
Beiträge von sox13
-
-
-
Servus und herzlich willkommen
-
Was ist denn mit Volland? Existiert der noch?
da ist doch noch ein Nmecha auf der Bank oder?
-
herzlich willkommen
-
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.
vlt. sind ja auch ganz einfach privat- familiäre Gründe mit entscheidend?
-
Zum PMA Finale vor Ort, falls es klappen sollte.
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?VG Domi
Diesen Fall sehe ich bei weniger als 5% und falls wenn dann finden sich schon Lösungen.
-
-
-
nee anders , Anfang November kommt ne Mail....
Wir haben festgestellt, daß sie zu ihrem Account zzgl.Gäste noch keine Hayyacard beantragt haben .
Frist 2 Wochen , sonst wird der gesamte Account gelöschtDie können doch bei bedingten Tickets keinen zwingen so ne blöde Hayacard zu beantragen, wenn noch gar nicht klar ist, ob ich dorthin fliege.
-
-
Die 5,5 Mio an Boni sollen wohl recht leicht erreichbar sein. Aber in Summe passt das schon und deutlich unter dem was zeitweise mit bis zu 35 Mio zu hören war.
Na Ja, bloß nicht sich so einen ins Boot holen, schon wieder so einer, dem es an "Wertschätzung" fehlt, dann weiß ma ja woran man ist. Dieses Theater hat man jetzt mit Alaba und Süle durch. Bei einem Scheichclub ist so ein Vogel doch besser aufgehoben.
-
Servus und willkommen
-
-
Glückwunsch in die Nachbarschaft
Berlin hat weiterhin 2 Bundesligisten und das ist gut so.
-
Beim buchen unterhalb vom preis bei „ fare rules“ steht das alles
da steht: "Als Gutschein erstattungsfähig mit 10% Zusatzwert" was immer das auch heißt?
-
für Berlin noch möglich
aber stornierbar scheinbar nicht oder?
-
kritik an redbull is in ordnung, aber vielzuoft übertrieben. gibt gute gründe sie zu kritisieren, aber im regelfall kommt immer irgendein sinnloser scheiß dazu. die können z.b. ja nix dafür dass sie weniger fans haben, die gibt es ja erst seit gestern, oder bestenfalls vorgestern.
die spielen einen tollen fussball und verbrennen viel weniger geld als man es erwarten würde, ich finde das klasse. man muß sie nicht mögen aber bei einigen sachen muß man ihnen auch anerkennung zeigen
einem füntklassigen Oberligisten eines Leipziger Vorstadtklubs das Startrecht abgekauft zu haben ist einfach schäbig und spricht für sich, man kauft sich halt alles. Wenn schon dann hätten sie doch von ganz unten anfangen sollen. Natürlich spielen sie guten ansehnlichen Fussball aber trotzdem belibt es ein Scheißverein- ever.
-
willkommen unmd Grüße aus der Nachbarschaft
-
Nach RW Essen gestern, heute Werder, willkommen zurück
Es geht mal wieder in die richtige Richtung l.