Babelsberg 03 gegen die Ratten. Na das wird spannend vor Ort.
Beiträge von sox13
-
-
.... die Bayern....
Hat man jetzt endlich den wahren Schuldigen gefunden. Musste ja so kommen.
-
Müssen die jetzt die ganze Gruppenphase im Olympiastadion spielen?
Leider ja.
-
Warum spielt Union in der Conference League im Olympiastadion?
Meines Wissens zu wenig Sitzplätze in der AF nach UEFA Regularien
-
Bin ich froh, dass neben Kimmich nun auch Goretzka genügend zu essen auf dem Tisch hat.
Ob`s da in der Bayernfamilie auch einen Katzentisch gibt und wer da wohl Platz zu nehmen hat?
-
-
Die Abstimmung über die Bewerbung für die WM 2006 oder die EM 2024 muss ich dann wohl verpasst haben.
Und speziell wenn man vorhandene Sportstätten nutzt und das ganze darüber hinaus kostentechnisch vorrangig als bundesweite Angelegenheit betrachtet, dann wüsste ich nicht, warum man vorher unbedingt den Berliner Bürger dazu befragen muss.
Oh doch wollen wir gefragt werden. Die Bewerbung für Olympia 2000 war ein Flop und ein krachendes Scheitern, keiner hier wollte damals die Spiele außer eine profilierungssüchtige Stadtelite und ich glaube nicht dasss die Stimmung in der Stadt auch nach Jahren eine andere ist.
Berlin braucht alles andere als Olympische Spiele. Sollte diese Idee hier ankommen freue ich mich schon auf die nächste Befragung der Berliner Bürger und Bürgerinnen. -
Also Frauen und Elfmeterschießen
Also da waren schon paar dabei die waren so schlecht nicht geschossen. Die kanadische Frauen sind Olympiasieger! Glückwunsch!
-
Willkommen und Grüße
-
In den saisonalen Trikotpreisen ganz vorne und gleichzeitig die Kultivierung das Image eines Arbeitervereins wie geht das zusammen ? Hoffentlich geht da nix in die falsche Richtung.
-
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
-
+10
viel Glück
-
Servus und Grüße aus Berlin
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Dank Friedhelm, Glückwunsch zum Bleiben in Liga 1
-
+1 = 324 heute 2. Impfung und diesmal mit dem guten Stoff. Die Testerei geht mir sowas auf den Zeiger, für`n Schwimmbad-Besuch langte der alte Test nicht mehr, also wieder ins Covidzentrum Kreuzberg, anstehen bei Riesen-Warteschlange, leider hatte mein Schwimmticket nur begrenzte Zeit, die ablief, zuletzt konnte ich noch eine 1/2 Std. schwimmen, danach war ich fix und fertig und radelte ins Impfzentrum. Die Erlösung naht in 14 Tagen, ipiehhhh
-
Ein Traditionsverein zurück,
Glückwunsch -
attraktiv wäre Santa Clara auf den Azoren oder natürlich ein Trip nach Island
Wird aber sicher eher was ganz weit im Osten
Na ja, ein paar Rosinen könnten viellleicht ja dabei sein. Aber das sollte eher Beiwerk sein, Ziel beleibt auch nächste Saison Hauptsache drin beilen in Liga 1.
-
Glückwunsch nach Köpenick...muss man neidlos anerkennen.
Halt ein ordentlicher Trainer und eben auch einen passenden Kader.
Dann hoffe ich mal, dass ich mal im 3. Jahr in der Lage bin, das erste Mal ein Heimspielderby anzuschauen,(ohne Maske und irgendwelche anderen Einschränkungen)
Ja, da hoffen wir alle auf eine Stadtderby ohne den ganzen Scheiß und voller Hütte.