Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig
Okay, dann also mit.....Danke ![]()
Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig
Okay, dann also mit.....Danke ![]()
Bin mal gespannt, wann der erste abholt und was wirklich notwendig ist. 2014 lief das doch alles ohne notarieller Beglaubigung. Selbstgeschriebene Vollmacht und gut war`s . Warum sollte das jetzt anders sein. Werd` doch erstmal keine Kopeke für`n Notar rauswerfen.
Herzlich willkommen ![]()
Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet.
..".......oder Vergewaltiger mit "südländischen Erscheinungsbild". Was behauptet sie damit nicht?
. So`n Scheiß hat hier nix zu suchen.
Die Zeit können sie sich sparen. Was soll das laufen zum Punkt bringen? Was völlig anderes in einem vollen Stadion wo es um etwas geht oder auf dem Trainingsplatz dahin zu laufen.
Unterschätze das mal nicht. Die werden nicht nur zum Punkt laufen. Durch Simulation akutischer wie visueller Reize kann eine physische wie psychische Stresssituation vergleichbar der Realsitiuation erzeugt werden. So funktioniert Habituation. Wir werden ihre Fortschritte vlt. erleben.
Ehemalige?
Den Ostalgie-Singsang muss ich mir in der Alten Försterei oft genug anhören. Wir sind jetzt eins. Zur WM sind aber eure Russischen Sprachkenntnisse, sofern noch vorhanden, für uns alle sehr von Nutzen. ![]()
Wie findet man jetzt die Adresse der Ausgabestation raus?
Unsere ehemalige Ostfraktion hier wird schon so halbwegs des Russischen noch mächtig sein.
1,5 L Samara-Bier für 1 €. Na, da werden wir doch mal ordentlich zuschlagen. ![]()
Servus
und auch wenn`s die falschen Club´s sind herzlich willkommen.
willkommen ![]()
Ist das mit dem Schnautzer Gündogan? Hätte ihn beinahe nicht erkannt. Wie blöd sind die beiden Vögel denn? Jetzt wissen wir es.
Sox, die Welt ist wieder I'm Arsch. In den 90ern war allies mal für eine zeitlang ok.
Da kannste wahrscheinlich recht haben. Es sind halt momentan zuviele von den Bekloppten am Ruder. ![]()
Wäre, wenn die WM grad in der Türkei wär, nicht anders.
Auch das ist richtig. Dennoch glaube ich, dass sich Putin mit diesem Gebahren so kurz im Vorfeld der WM keinen Gefallen getan hat. Wenn ihm da nichts anderes einfällt als Kritikern mit Ausschluß zu begegnen, so wird ihm das allenfalls auf die Füsse fallen.
Selbstverständlich ist das armselig.Nur dürfte es aber nicht verwunderlich sien. Seppelt tut jetzt so, als hätte er damit nicht gerechnet, nachdem seine Arbeit den Ausschluß der halben Olympiamannschaft zur Folge hatte.
Das ist richtig, aber ist die Ursache für den berechtigten Auschluß nicht eher das Doping als seine Arbeit?
Unterschreib ich so.
Doping Kritiker mit Einreise-Stopps abzustrafen ist und bleibt trotzdem armseliges Verhalten und halt bezeichnend für autoritäre Regime. Und trotzdem fahren wir hin.
Grüße aus der Hauptstadt ![]()
Servus
Willkommen
Willkommen ![]()
Ich habe über das WM-Fanzentrum bei der Stadtverwaltung Kaliningrad (die sollen zuständig sein) nachfragen lassen, ob Sonderbusse aus Richtung Polen geplant sind. Leider noch keine Rückmeldung. Habe mittlerweile herausgefunden, dass um 06:00 ab Danzig ein Bus mit Hält in Elbag und Braniewo fahren soll. Zurück ebenfalls früh morgens. Keine Möglichkeit Fahrkarten hierfür vorzeitig zu erwerben
Ja, das ist die PKS Gdansk, ein Busunternehmen, aber schwer mit denen in Konatkt zu kommen. Auf email reagieren sie nicht und Polnisch kann ich nicht. Telefonisch leider auch nicht erreichbar. Lt web-Seite fährt ein Bus um 6 Uhr früh Richtung Kaliningrad. Fahrkarten vorab? wahrscheinlich nur vor Ort.
Wow, die hätte ich gerne genommen.
Tja, alles wäre, hätte......am Ende leere Hände ![]()