Solidarität ist halt häufig eine Einbahnstraße, aber nicht erst seit Corona.
Jetzt sind wieder die eigensinnigen Alten schuld, Sündenböcke für irgendetwas findet man immer.
Solidarität ist halt häufig eine Einbahnstraße, aber nicht erst seit Corona.
Jetzt sind wieder die eigensinnigen Alten schuld, Sündenböcke für irgendetwas findet man immer.
Momentaufnahme: Unser Landkreis ist heute Tabellenführer: Inzidenz 16,2
Glückwunsch Woran liegt`s , was macht ihr anders?
Uschi bekam heute ne Mail, dass der Termin für die 2. Impfung bestehen bleibt (12 Wochen nach Erstimpfung mit Astra), gemäß Empfehlung der Stiko nun aber Biontech gespritzt wird.
Hab `von mir aus bei der Hotline angerufen und - in meinem Fall entegegen der Stiko-Emphelung - bei der 2. Impfung um anderen Impfstoff gebeten, musste mein Begeheren erst einem Arzt verklickern, aber alles kein Problem, jetzt geht´s ebenfalls mit Biontech weiter.
Heißt wohl dann das die zweite Dosis ebenfalls AZ sein wird.
Wer den Stoff denn unbedingt haben will, sicherlich.
Bin jetzt auch gerade von 38 auf 0%
38% scheint die kritische Marge zu sein, hab` sie grad übersprungen, mal sehen, wie lange....
nach 38% fang ich grad wieder bei 0% an
Scheiss Bayern
Alles gut, Gemüse. Berlin ist voll von Zuwanderern aus allen Herren Ländern und einstigen Fahnenflüchtigen. Da können schon ein paar Rote drunter sein.
Ach Sox , von mir aus kann auch jeder Meister werden , außer. dieses Raffkekonstrukt
sag ich doch, bin auch für Abwechslung halt mit einigen Ausnahmen.
scheiss Bayern ....
Aber ist nun mal so .Selbst bei RB Sieg würde Bayern zum 53.malam Stück Meister werden
Wenn man als Zweiter ohne Stürmer spielt ,geht nicht mehr
soll Meister werden wer will nur kein Plastik-Club
Die "Analysen" vom Uli sind aber auch komplett Banane
Der haut eine Phrase nach der anderen raus und labert nur allgemeines Zeug. Bei dem wirds nur interessant wenn mal ein bisschen gezündelt wird
Bei dem schalte ich mittlerweilöe grundsätzlich in ein anderes Programm.
Ich hoffe die stampfen das Zeug in D ein und fangen bei den erst einmal Geimpften von vorne an. Bereue es etwas mich darauf eingelassen zu haben. Andernfalls wird beim 2. Impfgang - etwas übertrieben formuliert - mir jetzt immer etwas Russisch Roulette durch den Kopf spuken.
wir hoffen doch mal nicht das er bei phoe an der tür geklingelt hat
![]()
Ne, ne ich wollte mir nur an einem ihrer schönen Seen ein Bier genehmigen. Das hat zu dieser Zeit gereicht.
Richtig so. Man sollte das ganz dogmatisch handhaben.
Die Bremer nach Niedersachsen zu lassen, die Hamburger nach Schleswig Holstein und die Berliner nach Brandenburg kommt natürlich nicht in Frage. So etwas Neumodisches wie Flexibilität führt direkt in den Untergang!!!111!!!11!1
Die Berliner Natzen-Mutanten auf Brandenburg loslassen geht gar nicht
Keiner will das!! Mein letzter Ausflug zu denen im April 2020 kam mir teuer/€ zu stehen.
Alles zu den Impfstoffen:
So auch mal 3 Spiele in Marseille Kat.4
Im Sept. in der Provence da lässt sich mit Bulli und Rad schon was anfangen. Rugby ist allerdings komplett neu für mich, kenne bisher keine einzige Regel. Aber wird schon...
kenn wir doch, 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück....
Wohl wahr.
![]()
Die Schönredner im Herha-Forum bei Transermarkt.de gehen ja fest davon aus, dass wir ja noch kräftig punkten gegen die ebenfalls unten befindlichen
Ach wär` das ein Spektakel am 04.04. in der AF mit voller Hütte. Wenn wir helfen könnten den Alten Kahn zu versenken.