+2 = 3160
schöne Abwechslung hier, man hat ja sonst in diesen Zeiten nix zu tun.
Beiträge von sox13
-
-
Wobei man aber auch sagen muss, dass die ganzen gyms ja gerade geschlossen sind.
Ja, trägt sicherlich wesentlich mit dazu bei, aber jeder trachtet für den Fall des Falles sein Immunsystem intakt zu halten. Was bleibt einem denn sonst, was man derzeit tun kann außer natürlich allles dafür zu tun, dass man erst gar nicht infiziert wrd.
-
Er hat auch gesagt, dass die Sterberate natürlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. Man ist aber wohl zu beginn „intern“ von einer viel höheren Rate ausgegangen, als wir sie jetzt haben. Ist halt ein sehr dynamische Situation.
Und, was aus meiner Sicht, auch in den Medien, total unter den Tisch fällt:
Es ist aktuell wichtiger denn je, sich vernünftig zu ernähren, sein Immunsystem zu stärken und Sport zu machen bzw. sich fit zu halten.Die meisten Menschen haben eine riesen Angst vor dem Virus, wollen aber, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, nichts dafür tun, dass der Verlauf so milde wie möglich ist, wenn man infiziert ist.
Scheint so. Gestern so viele Sporttreibende (Radrennfahrer, Jogger, etc...) wie noch nie gesehen.
-
-
Trump ist so ein unfassbares Dreckschwein.
Ich wünsche ihm, dass er die Krise physisch überlebt, aber das ist auch das einzige.
-
Wohin? Jagdhütte in der Schorfheide?
Radfahren mit Wohnmobil im Allgäu, Selbstisolation in der Natur.
-
Berlin macht quasi alles dicht, kein Wunder, dass der Gemüsebengel zu Papa aufs Dorf will
Deswegen mach ich mich morgen früh hier aus dem Staub.
-
-
-
die reden schon seit über einer Woche davon, dass bald 1,5 mio Test zur Verfügung stehen, aber wann bald sein soll, weiß keiner
Das mit dem Präsidenten glaub ich leider erst, wenn es soweit ist. Der Typ ist so glitschig wie ein Aal und findet immer einen anderen Schuldigen.Aber in dieser weltweiten Krisensituation, wo Solidarität gefragt und angebracht ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen und dort die Schuldigen für das eigene gesundheitliche Chaos zu suchen, wird ihm möglicherweise auf die Füße fallen. Denn das nimmt ihm selbst ein Großteil der amerik. Wählerschft nicht mehr ab. Auch wenn er mit dieser Masche bisher erfolgreich war. Aber damit ist er über das Ziel hinaus geschossen.
-
Union - Bayern wird nun doch ohne Zuschauer stattfinden:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u…uer-stattfinden
Hier im Forum gibt es zu diesem Spiel noch viele Tausch- bzw. Verkaufsangebote.
Ja, das Ding ist durch. So sehr wir uns auf die beiden Spiele von Union diesen wie den Samstag darauf gegen Hertha gefreut und entgegen gefiebert haben. Die Spiele finden ohne uns statt. Es schmerzt, aber zu recht ohne Zuschauer. In wenigen Jahren gehören auch einige (mich eingeschlossenj) von uns zur Risikogruppe und sind möglicherweise auf die Solidarität anderer, der jüngeren, bei einer vlt. ähnlich gelagerten Krisensituataion angewiesen. Die Gesundheit aller steht über dem Spaß und Vergnügen.
-
Hat was von "Kanonen auf Spatzen" solange der ÖPNV munter weiter läuft...
In der Tat. Wäre jetzt doch die Gelegenheit, wo`s nur irgendwo geht und wem`s nur irgendwie möglich auf das Rad um zusteigen. Aber davon merke ich nix auf den Straßen - business-as-usual - die Leut`s fahren jetzt vlt. - wenn sie können - weniger Bus/S- oder U-Bahn und verstofen noch mehr die Straßen mit ihren Karren.
-
+2, egal immer weiter ....... Kleinvieh macht auch Mist
-
Nördliches Brandenburg
Oja, Es rückt näher!
-
+2, aber irgendwie kommen wir nicht vom Fleck
-
Dat wird hässlich heute , Öl über Nacht 30% im Minus.
Da werd ` ich heut Abend meine Karre mal voll tanken.
-
Hauptsache ich kann meine Kreisligaspiele wie heute nachmittag weiter besuchen.
-
Für so einen Schwachsinn haben sie Zeit, anstatt ihre Mannschaft anzufeuern. Da war es zeitweise nämlich sehr still auch in der Süd.
Die werden mir immer sympathischer, packen die wirklich wichtigen Themen an. ALLES IST POLITISCH, auch der Fussball. Prima
-
-
+1, da geht doch noch was.....