Und es läuft
super
Der Glaube an den Klassenerhalt festigt sich. Nochmal ne Runde in Liga 1, was will man mehr
Und es läuft
super
Der Glaube an den Klassenerhalt festigt sich. Nochmal ne Runde in Liga 1, was will man mehr
Und es läuft
Ich finds gut, man muss auch mal groß denken
Natürlich, im "groß denken" darin sind die Berliner schon immer Meister, fallen darin aber leider immer wieder auf die Schnauze. Der letzte, der das versucht hat, ist noch kaum vom Acker.
Sox , genau das ist oft das Problem . Man ist entsetzt , befremdet , irritiert. Ich glaube , man muß einfach akzeptieren , daß es in einer pluralistischen Gesellschaft verschiedene Ansichten gibt , die man aber nicht undiskutiert lassen sollte . In vielen Meinungen , die man manchmal nicht teilen möchte ,stecken nicht nur Unwahrheiten . Wichtig ist , daß man sich damit auseinandersetzt und nicht gleich zur Keule greift .
Gemüse, ich glaub`nicht, dass ich die Keule ausgepackt habe, sondern lediglich meine Sicht Leipzigers Kommentar gegenüber gestellt. Ob ich die besagte vermutete Ideologie akzeptieren muss, ja wahrscheinlich, sie ist ja da und trotzdem kann ich mein Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen.
niemand ist sicher nicht korrekt, aber derartige Kommentare wie deiner @Leipziger sind trotzdem schlimm und das ist das Wesentliche in dem Zusammenhang
war auch etwas entsetzt ob dieses Kommentares, das vergiftete Klima dem Verhalten von Zugezogenen, "Journalisten" und Politikern anzulasten, kenn` ich doch woher.....
Bis auf den zitierten Teil halte ich das für komplett zu kurz gesprungen. Vergiftetes gesellschaftliches Klima definitiv ja, aber dazu tragen ganz viele bei: verblödete, bewaffnete Rechte; verblödete, jeglichen Respekt vor dem Eigentum anderer vermissen lassende Linke; sich völlig neben der Spur benehmende Zugezogene; das Gift jeden Tag aufs Neue schürende "Journalisten" und untätige, sich nur auf sich stets wiederholende Floskeln beschränkende Politiker.
Wenn man eine Riege der Verblödeten (wie hier von manchem als ausreichend angesehen) in den Griff bekommt, ist auf einmal alles gut? Wer es glaubt ...
Angesichts der letzten überwiegend rechtsterrorischtischen, antisemitischen Gewaltakte ist die Auf-/bzw Gegenrechnung und Gleichsetzung rechts- und linksmotivierter Gewalt doch blauäugig undn fahrlässig. Es ist z. B. eher die Saat eines völkisch-nationalen Denkens und die rassistische Hetze eines Herrn H. aus Thüringen, die hier aufgeht und das gesellschaftliche Klima vergiftet und mitnichten dem Fehllverhalten von "Zugezogenen" oder der "Lügenpresse" anzulasten. Interesssant das Wort zugezogen. Ich bin auch ein Zugezogener und benehme mich manchmal auch daneben, vergifte ich deshalb gleich das gesellschaftliche Klima und bereite den Boden für Terrorakte?
Auswärtsspiele an der alten Försterei scheinen alle Auswärtsfahrer dazu zu verleiten Pyro zu zünden auch wenn sie sonst nicht dafür bekannt sind... Freiburg in der Hinrunde zum Beispiel auch.
Ein ähnliches Phänomen gab es auch am Böllenfalltor in der ersten Saison nach dem Aufstieg von Darmstadt...
Da ist wahr. Beinahe jeder Verein, der zu Gast in der AF ist, schickt seine Vollpfosten, die denken, sie müssten hier für Stimmung sorgen. Auch heute nebenan im Sektor 4, dem Familienbereich mit Kindern, fühlte man sich hilflos und wütend den Pillen-Deppen ausgesetzt. Ich frage mich immer wie können die diesen ganzen Dreck duch die Sicherheitsschleusen bringen?
Das glaube ich diesmal nicht.
Wenn sie mit ihrem financial fair Dingens wirklich ernst genommen werden wollen, müssen sie es diesmal durchziehen. Sonst können sie es sich an den Hut stecken.
willkommen
So, dann kehrt ja jetzt wieder Ruhe hier im Fred ein.
Soviel mediale Präsenz hatten wir lange nicht mehr. Leider sieht wohl alles nach Kovac
![]()
![]()
aus für die neue Saison, sofern wir die Klasse halten...
Na das wolltet ihr doch, jetzt habt ihr sie. In Berlin seid ihr in aller Munde. Ich hätt` mir nur gewünscht, dass der Spaßvogel doch noch paar Wochen durchgehalten hätte. Schade.
Jürgen Klinsmann
Entweder hat der Kerl zu viele Pillen genommen oder ist einfach nur komplett verrückt!
![]()
Nur Widersprüche, unpassende Aussagen und zu guter Letzt spricht er von einem „Himmelskommando“ und/oder einer zu schnellen Entscheidung
Sicherlich sollte man nicht zuviel da rein psychologisieren, aber Klinsmann ist doch kein unbeschriebenes Blatt. Von seinem Tritt in die Werbetonne bei einer Auswechslung bis zu seinem jetzigem letzten Coup bei Hertha wird doch eins deutlich, er reagiert impulsgesteuert und hat seine Emotionen kaum unter Kontrolle. Seine letzten wirren Aussagen machen das mehr als deutlich. Ihn als Trainer einer Mannschaft im hochbezahlten Fussballgeschäft zu installieren war ein enormes Risiko. Was Hertha da geritten hat ist mir ein Rätsel. SIe wollten sich mal wieder neu erfinden, was gründlich schief ging.
Schade, hätte doch bis zum Union- Spiel damit warten können.
Union wieder auswärts
Und S04 gg Bayern
was für ne depperte Auslosung??? Union DFB-Auswärtsfluch
Und wenn ich das Ergebnis von Werder heute sehe, dann kapiere ich endgültig wie schlecht der BVB am Dienstag tatsächlich war!
Aber Union erledigt man auch nicht mal so nebenher, na ja BVB okay, Ausnahme bestätigt die Regel.
und Hauptsache vor Hertha
Wollte dieses Jahr nach mehr als 25 Jahren eigentlich mal ne Pokalendspielpause einlegen, aber sollte es Union packen, fahr ich glaub doch. War stimmungsmäßig mit das Beste, was ich in Berlin erlebt hab. 25000 mit roten Perücken und Nina Hagen live mit „Eisern Union“
Ich bin da zwiegespalten was den Pokal angeht. Der Abstiegskampf für Union hat begonnen, schon nächstes Spiel gegen Bremen ist wegweisend, wohin es geht. Ehrlich gesagt ist mir ein Verbleib der Eisernen in der 1. Liga 10 x lieber als ein gehyptes DFB-Pokalfinale im Oly. Für beides, Liga und weiter am DFB-Pokal dran zu bleiben ist der Kader nicht geschaffen.
Das wäre stimmungsmäßig dann aber eher ein Auswärtsspiel!
wenn schon, dann bitte welcome in der AF
Hertha raus und Union morgen weiter, besser könnt es nicht laufen.