Den vierfach Wechsel habe ich jetzt nicht so verstanden…
Bisschen chaotisch jetzt die Wechsel, Goretzka hätte ich da drin gelassen.
Den vierfach Wechsel habe ich jetzt nicht so verstanden…
Bisschen chaotisch jetzt die Wechsel, Goretzka hätte ich da drin gelassen.
Bitte aufwachen
zu spät, die Angst regiert...
Servus und herzlich willkommen ![]()
mitreißendes Spiel mit verdientem Sieger. Bremen strukturierter und trotz Unterzahl hinter raus mehr Körner. Glückwunsch nach Bremen ![]()
willkommen![]()
Willkommen ![]()
![]()
Hallo und herzlich willkommen ![]()
Alles klar, wenn ich es sicher weiß, geb ich hier Bescheid, aber keine Umstände . Hab leider voreilig Zugverbindungen nach Berlin gewählt, na ja....
Danke, nur im Fall des Falles ![]()
Hab zwar noch kein Ticket, aber suche schon mal Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel gegen Inter am 08.04 von der AA nach Ingolstadt.
Vlt kann mich da im Fall des Falles jemand mitnehmen.
Servus und herzlich Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Aber jetzt bitte am Samstag in Köpenick auch mit der "Bochum-Elf".
Rönnow unser Fussballgott![]()
![]()
Gaaaaaanz wichtige 3 Punkte
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!
Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Bayern und Bochum das ist noch gelebte Fanfreundschaft. Sowohl auf wie auch neben dem Platz.
Und Klammheimliche Hilfe beim Abstiegskampf
Herzlich Willkommen mit
Grüßen aus der Nachbarschaft ![]()