Manche Spieler mit Handschuhen - der Trainer am Spielfeldrand im T-Shirt. Also irgendwas stimmt da nicht?
Beiträge von sox13
-
-
Ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt
-
Herzlich Willkommen
-
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
vlt würd`s ihm ja auch helfen, wenn er mal mit ner Entscheidung etwas Klarheit in seinen Kopf bringen würde.
-
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Weil den Vogel doch längst keiner mehr ernst nimmt. Ein Fall für's Sanatorium.
-
Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?
Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position?
So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...
Na ja, die ist halt bei so einigen Spielern gehörig verzerrt. Verstehe nur nicht, man macht als Verein mit dieser Sorte von Zockern ja so einiges mit, aber irgendwo ist auch die Grenze. Gab's früher nicht auch mal so was wie eine Deadline, um voran zu kommen.
-
Grüße aus der Nachbarschaft
-
Jordan weg, Vertessen weg, Behrens Rückholaktion geplatzt, mit Ljubicic, die einzige Neuverstärkung für die Offensive. Mir wird angst und bange für den Rest der Rückrunde. Wer soll die Buden machen? Warum hat man Leweling, einen hoch talentierten Spieler, was jeder bei seinen wenigen Einsätzen bei den Eisernen sehen konnte, zum VfB ziehen lassen? Das jetzige Problem in der Offensive ist hausgemacht und den Verantwortlichen, allen voran Ruhnert, Heldt... geschuldet.
-
Wir sind St. Pauli 👍
Zum 20. Mal gedachte der deutsche Profifußball an diesem Wochenende unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt" der Opfer des Nationalsozialismus. Vor allem auf St. Pauli wurde die Aktion auch zu einem lautstarken Protest gegen rechts.
Weshalb St. Paulis Protest gegen rechts Eggestein so bewegtZum 20. Mal gedachte der deutsche Profifußball an diesem Wochenende unter dem Motto "Nie wieder ist Jetzt" der Opfer des Nationalsozialismus. Vor allem auf St.…www.kicker.de -
Marin Ljubicic stürmt für UnionMit Marin Ljubicic verpflichtet der 1. FC Union Berlin eine Verstärkung für die Offensive. Der 22-Jährige verlässt den LASK und die österreichische Bundesliga…www.fc-union-berlin.de
macht der vlt. Hoffnung auf mehr Tore?
-
Na hoffentlich nächste Saison mal auf ein richtiges Ost-Duell mit Magdeburg. Mit den österreichischen Brauseclubs hat Klopp erstmal genug zu tun.
-
Grüße aus der Hauptstadt
-
Servus und herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Nachdem ich mich gestern bis Tief in die Nacht über diese Situation echauffiert habe, während ich nebenbei nach Flugverbindungen nach Glasgow geschaut habe, sind weiterhin ein paar Dinge unverständlich.
Warum kann man nur so eine CL-Saison an die Wand fahren? Klar, es ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber warum bringt man sich in so eine dumme Situation?In Barcelona kann man verlieren, kein Thema. Die Niederlage in Birmingham, Mega unglücklich, ok passiert. Aber das Ding in Rotterdam? Geht gar nicht! 0-3 gegen diese Truppe, wo vorher Salzburg und Leverkusen gewonnen haben und die gestern 6 Stück von Lille bekommen?! Unglaublich.
Ok, nun wusste man, das es für die Top 8 nicht mehr reichen wird. Da setz ich mich doch im Team zusammen und werde feststellen, das man unbedingt Platz 9/10 halten muss, um mögliche schwere Gegner in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Selbst sehr viele von uns haben verschiedene Abschluss-Tabellen-Theorien durchgespielt, so das doch jeder zu der Erkenntnis kam, das wohl ManCity mit hoher Wahrscheinlichkeit 22/23 werden wird.
Da geh ich nun ins Spiel gegen Bratislava und beginne mit ner vermeintlichen B-Elf, die nichts gebacken bekommt. Sorry Bratislava, aber die musst du mit 5/6 Dingern nach Hause schicken. Aber nein das passiert nicht, machst nur 3 Buden und fängst dir sogar noch eins.Nur so am Rande, ein 5-0 oder 6-1 hätte für Platz 9/10 gereicht.
So nun wirds evtl. ManCity. Hat man sich ehrlich gesagt, redlich verdient. Ich hoffe selbstverständlich das ich völlig falsch liege, aber ich glaube, gegen die gehen wir raus. Die sind zwar aktuell auch nicht The Yellow From The Egg, aber gegen uns wirds reichen.Dazwischen liegt ja noch das Leverkusen Spiel. Dort ne Niederlage, sinds nur noch 3 Punkte Vorsprung und wir müssen wenig später noch nach Stuttgart und im Mai noch nach Leipzig. Selbst die Meisterschaft sehe ich noch längst nicht eingetütet.
So. Reicht erstmal. Frust musste raus.
Zu viel TextAber die hat Uli hoch heilig versprochen.
-
-
-
bei einem finale zwischen einem gedopten und einem frauenschläger fällt die wahl sehr leicht … man schaltet auf slalom um
macht das mehr fun? da mach` ich eher Sonntagspaziergang.
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Können Sachsen und Thüringen haben
...die verhandeln schon ihren Anschluss an Slowakei oder Ungarn.
-
Herzlich Willkommen