vielleicht sollt` ich mal wetten, ein neues Lebensmoriv?
Beiträge von sox13
-
-
Willkommen

-
Hummels und Boateng, zwei Brüder im Geiste 
-
was machen die da? Hummels

-
wird doch alles gut, sonst regnet`s hier heute Finalkarten -
Auf geht`s, jetzt wird nachgebessert

-
Auf gar keinen Fall!!Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert!
#StolzdesOstensDer einzige noch fussball- relevante Ostclub ist Union!!!

-
jetzt gibt es karten in allen kategories ... falls sich wer das antun möchte. zwar ein sinnloses spiel aber portugal, schönes wetter und ein wenig football for fun dazu ... gar nicht so schlimm
Nein, nein, die sollen mal schön auf ihren Schrott sitzen bleiben.

-
-
Danke. Mexiko Spiel, der etwas stämmige rechts neben Gemüse im Stadion.
Aha, die Russland-WM verfällt der allmählichen Demenz.
-
Kenn` dich zwar nicht, aber Alles Gute trotzdem

-
http://m.11freunde.de/interview/andr…pletter-artikel
was für Arschgeigen haben da wohl ihren Mannschaftsausflug nach Wolfsburg gemacht....

Nein nicht vereinzelte Ausflügler, ob in Wolfsburg oder Chemnitz, selbst in der Alten Försterei sind diese rassistischen Vollpfosten unterwegs und glauben sich mittlerweile eingebettet in ein "Wir denken doch alle so".
-
Tja , und was sagt uns das? Reicht nicht mehr gegen die Großen in Europa. Aber Brazzo macht das schon .Ich bin ngespannt , wie es personell in der neuen Spielzeit auschaut. Robben sicher auch

Mit "personnell" muss man seit dem letzten Mittwoch auch den Trainer mit einschließen. Dass die gesamte Mannschaft in einem CL-Ko-Rückspiel - wo es drauf ankommt - so mit angezogener Handbremse agiert hat war doch in erster Linie die Handschrift von Kovac.
-
also 64 mannschaften
Dann komm ich vlt. doch noch mal nach Teheran oder Isfahan. Visa und Züge umsonst, da bin ich dabei.

-
- Gegen Heidenheim kann man verlieren, aber da die Mitaufstiegskonkurennten Pauli und HSV ebenfalls Federn lassen, schmerzen die gestern liegen gelassenen Punkte umso mehr.
Die Bundesliga ist zum Greifen nah.
- Gegen Heidenheim kann man verlieren, aber da die Mitaufstiegskonkurennten Pauli und HSV ebenfalls Federn lassen, schmerzen die gestern liegen gelassenen Punkte umso mehr.
-
Willkommen

-
Wenigstens läuft es bei den Eisernen (bisher zumindest)

-
Ja das war auch so ein Höhepunkt, hatte mir ein wenig Hoffnung gemacht das nochmal Risiko gegangen wird und ein Jeong oder Davies eingewechselt wird aber nein wir wechseln einen 10er aus und bringen einen 6er ...
Rundet die leider schlechte Vorstellung abgefühlt war diese Einwechslung die Kapitulation des Trainers, damit war`s klar.
-
Traurig, dass selbst bei Union solche Vollpfosten unterwegs sind
http://www.kicker.de/news/fussball/…olizei-ein.html -
Willkommen