Willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
na ja, fast jeder der finale hat hat auch eine option dazu ... meinst man bringt das alles in 2-3 tagen unter? nur schwer!
F- Option und gut ist's,
sonst nix. -
Interessant für alle, die über Danzig anreisen:
Danke, gut zu wissen. Sollte ich am 28.06. morgens 6:10 Uhr meinen russ. Bus von Gdansk nach Kaliningrad verpassen, fahre ich eben mit den Belgiern.
-
WAAS?!Das wusste ich nicht!
Wir machten Millionen Tote und ganz viele andere Opfer im Volk und wegen der Cultural Revolution und er zeigt Bilder mit Mao zu der Zeit?!

Das siehst du zu eng, in dieser Zeit war es hip, hatte doch jeder seine kl. Mao-Bibel.
-
Bin auch im Kreml-Museum am Sonntag, vlt. lässt sich der Kultur-Besuch dort ja zeitlich gemeinsam organisieren.
-
Noch viele Baustellen ! Mein Eindruck ist, daß die Mannschaft keine geschlossene Truppe ist. Auf einer Seite die "satten" Weltmeister", auf der anderen die "Newbies", dazu die Diskussionen um Özil,Gündogan, Wagner,Sané und Neuer. Da können Löw und Bierhoff 1000mal erzählen, daß alles geklärt ist - intern sieht es sicher anders aus. Hoffen wir mal, daß sie jetzt die Kurve kriegen, nicht daß sie dem Beispiel der letzten beiden Titelverteidiger folgen und meine PMA für´s Achtelfinale wertlos sind !
Aus diesem Grund habe ich mir ja auch erstmal für`s Achtelfinale nix was Unterkunft angeht gebucht. Abwarten.
-
Ich hab letztens erst Statistiken dazu gepostet, aber die zählen für dich ja bekanntlich nicht.Die Spiele hab ich selbstverständlich auch alle gesehen, teilweise mehrmals, und ich komme ebenso wie nahezu sämtliche Experten weltweit zu der Auffassung, dass Kroos ein Weltklasse ZM ist während du eigentlich durchgängig nur mit deiner eigenen Wahrnehmung argumentierst und die über alle anderen Meinungen stellst.
Insofern ist es schon ein wenig absurd mir in der Hinsicht „Heldenverehrung“ vorzuwerfen, obwohl ich doch lediglich auf deine abwertenden Worte gegenüber Kroos reagiert habe..
Da kannst du noch soviele Statistiken anführen. Jeder der 2014 beim VF und F im Stadion war, konnnte miterleben, dass ein Kroos genau bei besagten engen Spielen nicht existent war, abgetaucht und die Drecksarbeit anderen überlassen hat. Weltklasse ist er wenn es läuft, da haste Recht.
-
ich gehe eh davon aus, dass ich die tickets am automaten ziehen kann, wenn ich in svo lande...
wenn nicht, erklärt der ossi dem russen im ticketcenter wie das zu ddr-zeiten lief...
Deswegen bin ich froh, dass wir ein paar ehemalige Waffenbrüder dabei haben, für genau diese Fälle.

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-verpassen.html
Kaum steht der Kader. Da ist schon der erste malade in der Truppe.
-
Suche dringend 1 x D-MEX Kategorie egal. Karte ist für mich. Flüge+Hotel gebucht.
Glückauf
IngoSollte noch eine Kat.1 aufzutreiben sein, kriegste gerne meine Kat.2
-
Gruß aus Grecce.

-
-
Laut Bild haben Petersen und Leno jetzt Urlaub

Dass wäre sehr schade, der einzige, der von der Combo ein bißchen Grips hat.
-
Es gibt keine Großstadt in Europa, in der ich mich sicherer fühlte als in Moskau!
Ich war in den letzten beiden Jahren in London, berlin, barcelona, Lissabon, Amsterdam, Paris und keine dieser Städte
kommt annähernd an das Sicherheitsgefühl ran, was ich in Moskau hatte!
Zudem ist es (Amsterdam ist auch ok) in keiner Stadt so sauber wie in Moskau.
Die Erwartungshaltung sah dabei ganz anders aus, da hat man sich von so manchen TV bericht täuschen lassen.Und zu den Frauen....die haben da soviel Auswahl da lohnt sowas nicht.
Es ist auch so das du nirgendwo dich jemand belästigt...also keine Straßeverkäufer, keine Drogendealer... wenn du in Ruhe gelassen werden willst wirst du es auch.Kennst du die Kleinstadt Volokolamsk, 120 km nordwestlich von Moskau? Die Menschen dort scheinen die WM2018 geradezu zu lieben
.
Du findest hierzu was im aktuellen kicker-Sonderheft zur WM2018 -
Kat.1
Würd` ich nehmen. -
So mal nen Paar Infos aus SVO:
1. alles was noch nicht verschickt wurde muss abgeholt werden
2. PMA können mit Vollmacht abgeholt werden
3. Abholung via KK die mehrere Accounts bedient hat kein Problem, Eingabe des Geb Datums - Reihenfolge egal
4. Es stehen 2 Automaten am Airport mit 1 Servicedesk und 1 Rollstuhldesk
Heißt das, ich kann mit der entsprechenden KK auch ein moegliches 1/8 Finale D am Automaten ziehen?
-
Danke!
Ich hab gelesen, dass einige schon dabei sind und es wäre schön, wenn man sich evtl. verabredet und zusammen etw. unternimmt. Das ist meine Heimat und innerlich hab ich mir gewünscht, dass Deutschland da spielt....na ja! Jedoch könnten wir uns treffen und für Deutschland zusammen jubeln!
Vielleicht meldet sich jemand?!
Prima Idee und schönes Anegbot,
wird ja sicherlich vor Ort Treffen geben. Aber wir sind alle so ziemlich mit den Widrigkeiten der Anreise, etc. beschäftigt. Kaliningrad ist nicht grad so einfach. Muss selbst sehen, dass ich am 28.06. morgens um 6:10 den russ. Bus von Danzig nach Kaliningrad noch erwische, habe nur 20 min. zum Umsteigen vom Flixbus aus Berlin. Sollte das schief gehen hänge ich erstmal in Danzig und muss sehen, wie ich abends zum BEL-ENG- Spiel komme. -
Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig

Okay, dann also mit.....Danke

-
Bin mal gespannt, wann der erste abholt und was wirklich notwendig ist. 2014 lief das doch alles ohne notarieller Beglaubigung. Selbstgeschriebene Vollmacht und gut war`s . Warum sollte das jetzt anders sein. Werd` doch erstmal keine Kopeke für`n Notar rauswerfen.
-
Herzlich willkommen