Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet.
..".......oder Vergewaltiger mit "südländischen Erscheinungsbild". Was behauptet sie damit nicht?
. So`n Scheiß hat hier nix zu suchen.
Ich glaub hier liest du was raus was sie gar nicht behauptet.
..".......oder Vergewaltiger mit "südländischen Erscheinungsbild". Was behauptet sie damit nicht?
. So`n Scheiß hat hier nix zu suchen.
Die Zeit können sie sich sparen. Was soll das laufen zum Punkt bringen? Was völlig anderes in einem vollen Stadion wo es um etwas geht oder auf dem Trainingsplatz dahin zu laufen.
Unterschätze das mal nicht. Die werden nicht nur zum Punkt laufen. Durch Simulation akutischer wie visueller Reize kann eine physische wie psychische Stresssituation vergleichbar der Realsitiuation erzeugt werden. So funktioniert Habituation. Wir werden ihre Fortschritte vlt. erleben.
Die Oberen haben sich dahingehend schon vor längerer Zeit positioniert. Damit sollte es auch gut sein.
Höchstbietend verkaufen und hin fort mit ihm. Für ein baldiges Ende der Ich-AG Lewa beim FC bayern!
Nun krallt ihr euch auch noch den besten Eisernen der abgelaufenen Spielzeit
Ich hoffe er versauert nicht auf der Bank.
Ehemalige?
Den Ostalgie-Singsang muss ich mir in der Alten Försterei oft genug anhören. Wir sind jetzt eins. Zur WM sind aber eure Russischen Sprachkenntnisse, sofern noch vorhanden, für uns alle sehr von Nutzen. ![]()
Wie findet man jetzt die Adresse der Ausgabestation raus?
Unsere ehemalige Ostfraktion hier wird schon so halbwegs des Russischen noch mächtig sein.
1,5 L Samara-Bier für 1 €. Na, da werden wir doch mal ordentlich zuschlagen. ![]()
Servus
und auch wenn`s die falschen Club´s sind herzlich willkommen.
willkommen ![]()
Ist das mit dem Schnautzer Gündogan? Hätte ihn beinahe nicht erkannt. Wie blöd sind die beiden Vögel denn? Jetzt wissen wir es.
Wir geben lewy nicht ab, weil alle Kandidaten, die als Ersatz in Frage kämen, 100-150 Mio + Gehalt in der Lewandowski Liga kosten und wie das nicht zahlen.
Und das ist gut so. Keiner kann garantieren, dass es mit dem Neuzugang besser wird. Und einen teureren Fall wie sanches wird man nicht wagen.
Der einzige Kandidat, der passt, wäre Mandzukic, doch daran glaube ich nicht. Der ist eh zu alt mittlerweile.
Derweil haben wir schon, was wir brauchen. Was ist mit Wriedt, der macht die Buden bei Bayern II und bleibt links liegen.
sorry gandi
![]()
wir hatten bischen mehr Glück
kommt nächstes Jahr wieder
Das kann mal wohl sagen, nah am Abgrund vorbei geschrammt heute.
Oje, wie Schade, Braunschweig, 3. Liga - wenn ich mich nicht irre - 1966/67 Bundesliga-Meister. Damit begann für mich die Bundesliga überhaupt erst, Jägermeister und so... Hoffentlich kommen sie schnell wieder nach oben.
So wer kann tickets für Pauli - Hamburg besorgen?
Jetzt ist es ja endlich amtlich
Und Union gegen HSV?
Sox, die Welt ist wieder I'm Arsch. In den 90ern war allies mal für eine zeitlang ok.
Da kannste wahrscheinlich recht haben. Es sind halt momentan zuviele von den Bekloppten am Ruder. ![]()
Wäre, wenn die WM grad in der Türkei wär, nicht anders.
Auch das ist richtig. Dennoch glaube ich, dass sich Putin mit diesem Gebahren so kurz im Vorfeld der WM keinen Gefallen getan hat. Wenn ihm da nichts anderes einfällt als Kritikern mit Ausschluß zu begegnen, so wird ihm das allenfalls auf die Füsse fallen.
Selbstverständlich ist das armselig.Nur dürfte es aber nicht verwunderlich sien. Seppelt tut jetzt so, als hätte er damit nicht gerechnet, nachdem seine Arbeit den Ausschluß der halben Olympiamannschaft zur Folge hatte.
Das ist richtig, aber ist die Ursache für den berechtigten Auschluß nicht eher das Doping als seine Arbeit?
Unterschreib ich so.
Doping Kritiker mit Einreise-Stopps abzustrafen ist und bleibt trotzdem armseliges Verhalten und halt bezeichnend für autoritäre Regime. Und trotzdem fahren wir hin.
Grüße aus der Hauptstadt ![]()
Servus
Willkommen