wer keller rauswirft den holt der keller
du meintest der landet im Keller, wohl wahr. ![]()
wer keller rauswirft den holt der keller
du meintest der landet im Keller, wohl wahr. ![]()
Statt um den Aufstieg mitszuspielen ging die Entlassung Keller`s ja wohl total nach hinten los. Jetzt steckt Union mit Hofschneider hinten drin. Da hat die Vereinsspitze ja mal voll in Kloschüssel gegriffen. ![]()
Nach so BuLi Auftritten ging es in der CL Playoff Runde selten gut weiter beim Cl-Spiel.
Sollte Heynkes ändern.
oh ja, wenn ich grad Sev. vs. Barca sehe schwand mir am Di. nichts Gutes.
da soll robben nochmal sagen das die oberen schlafen...das ist 1a merchandise...produktionskosten gen 0, nur verpackung mit bild des entsprechenden spielers...quasi 100 % marge...besser gehts nicht...
da kann bestimmt mit scheiße die finanzielle lücke nach england geschlossen werden...chapeau !!1!
Aber was sollen sie denn sonst besseres machen mit den überzähligen Stühlen? Auf den Schrott damit ?
Wer sich zu Hause einen an die Wand nageln will, soll er doch.
Wenn Bayern Finale spielt würde ich darüber nachdenken.
Dann bekommen wir doch eh Karten aus dem FCB-Kontingent.
willkommen ![]()
Servus und willkommen ![]()
willkommen ![]()
Grüße und Willkommen ![]()
Na, auch von mir alles Gute ![]()
Wollte gestern am Aeroflotschalter am Schönefelder Flughafen einen oneway-Inlandsflug von ST.Peter nach Samara buchen. Dame am Schalter meinte das ginge nicht so einfach, ich bräuchte Rückflug, ohne diesen würde ich garnicht einreisen können. Solch einen Rückflug bzw. Ausreisetermin müsste ich bei der Einreise in jedem Falle angeben. Andernfalls käme ich garnicht nach Russland rein. War mir neu ???. Weiß da jemand etwas genaueres. Ist das so? Mein Reden von WM-Optionstickets und so, wüsste ja derzeit noch nicht, wann ich zurückfliege, hinge vom Fortkommen der Mannschaft ab, etc... stieß auf Schulterzucken.
herzlich willkommen ![]()
auch aus der Hauptstadt ein herzliches Willkommen ![]()
Servus und Willkommen ![]()
Hallo und Willkommen ![]()
Servus aus der Hauptstadt ![]()
willkommen ![]()
Willkommen und Servus aus der Hauptstadt ![]()
Clubberer sind immer willkommen, solange sie nicht gegen die Eisernen spielen. ![]()