Normalerweise sollte es für Gladbach gewertet werden bei so einem unsportlichen verhalten!
Das wäre allerdings Bayern gegenüber unfair, die haben doch extra verloren, um den VFB in den Europapokal zu lotsen
Normalerweise sollte es für Gladbach gewertet werden bei so einem unsportlichen verhalten!
Das wäre allerdings Bayern gegenüber unfair, die haben doch extra verloren, um den VFB in den Europapokal zu lotsen
Der Kommentator eben: kann man in Hamburg nicht wenigstens anständig absteigen?
Ne, selbst dafür sind se zu doof
also die Leistung kann ich auch nicht verstehen! und verstehe auch nicht das da so gespielt wird!
Wie soll das gehen?
Auch beim 3:0 für Gladbach sind sie nur 8.
Für Europa muss aber Bayern noch einmal gewinnen, sonst wird das nichts mit Stuttgart.
Aus, Aus, aus. Das Spiel ist aus !!!!!
Und gleich mit ner platzsperre in Liga 2 starten
![]()
Dann würde man uns gleich nach Hamburg schicken! Insofern wir drin bleiben!
So wer kann tickets für Pauli - Hamburg besorgen?
Jetzt ist es ja endlich amtlich
muss Hamburg uns alles nachmachen - erst absteigen und dann auch die schwarze Wand
So wer kann tickets für Pauli - Hamburg besorgen?
Jetzt ist es ja endlich amtlich
Und Union gegen HSV?
Und Union gegen HSV?
Union morgen erst mal 2 - 2 in Dresden!
HSV gegen Heidenheim, Sandhausen oder Paderborn klingt doch auch super
ihr habt beide Bochum vergessen :)))))
Dann würde man uns gleich nach Hamburg schicken! Insofern wir drin bleiben!
![]()
Bei uns waren damals nur die Stehplätze gesperrt.
Das hätte Gladbach aber heute aufgrund der sportlichen Leistung nicht verdient.
Außerdem wurde das Spiel ja regulär beendet.
für uns immer ein Heimspiel
Das hätte Gladbach aber heute aufgrund der sportlichen Leistung nicht verdient.Außerdem wurde das Spiel ja regulär beendet.
Ja das stimmt schon, aber so ein Fan verhalten müsste bestraft werden nicht nur mit einer Geld Strafe das ist wie in Düsseldorf bei der Relegation
für uns immer ein Heimspiel
vielleicht sehen wir uns ja dann mal da
Bochum war in der 2. Liga auch mein absolutes Lieblingsauswärtsspiel... Biergarten direkt am Stadion, Gästebereich quasi endlos ausdehnbar, alles entspannt, wirklich top.
Generell bietet die 2. Liga geilere Auswärtsfahrten als die 1. Liga... das meine ich jetzt nicht ironisch oder gehässig, sondern wirklich ernst
Bochum war in der 2. Liga auch mein absolutes Lieblingsauswärtsspiel... Biergarten direkt am Stadion, Gästebereich quasi endlos ausdehnbar, alles entspannt, wirklich top.Generell bietet die 2. Liga geilere Auswärtsfahrten als die 1. Liga... das meine ich jetzt nicht ironisch oder gehässig, sondern wirklich ernst
In Bochum ist man als Bayern Fan auf beiden Seiten zuhause
Aber entspannt ist es das stimmt kam bis jetzt auch immer gut weg !
Ja das stimmt schon, aber so ein Fan verhalten müsste bestraft werden nicht nur mit einer Geld Strafe das ist wie in Düsseldorf bei der Relegation
vielleicht sehen wir uns ja dann mal da
ich hoffe ich sehe mal den Tankwart a.D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!