Meinetwegen können wir schon im AF in Samara gegen die Brasis (mit oder ohne Neymi) auflaufen. BRA fährt sowieso vorzeitig nach Hause.
Beiträge von sox13
-
-
oje, geht`s schon wieder los und die Brasis holen ihre von 2014 verstaubten Neymi-Masken wieder raus.
-
Beim Konfettipokal gab's gar keine Optionskarten. Hat sich wohl nicht gelohnt.
Okay, danke.
-
Ich kam heute mittag zwischenzeitlich wieder drauf und konnte mit dem "neuen" erfolgreichen Antrag einen Zug nach Kazan buchen.
Kam sogar eine Bestätigungsmail.Mit Optionstickets wurde mir aber eine Fehlermeldung angezeigt.
Optionstickets funktionieren nicht. War wahrscheinlich beim Confetti-Cup auch so. Kann man mit einer bestätigten Ticketantragnummer für ein fixes Ticket auch 2 Sitzplätze buchen? Vielleicht könnten wir über die Ticketantragsteller mit fixen Tickets, aber keine Gratiszüge benutzen, buchen.
-
Jetzt sind die Ticket-Bestätignungsmails angekommen. Werde es nochmal versuchen. Die Zugbestätigungen, die jetzt rausgegeben werden, sind eh nur vorläufig.
Die richtigen Fahrkarten gibt es erst später.Und, hat`s geklappt?

-
Hat schon erfolgreich einen Gratiszug buchen können zu einem Spiel mit Optionskarte (HF oder F)?
Bei mir meckert die Buchungsmaschine.Sollte etwa eine Buchung erst möglich sein,
wenn sich unsere Elf für das jeweilige Spiel qualifiziert hat?
Das wäre wohl etwas knapp, um noch `ne Liege zu bekommen.dito, gleiches Problem. Vermute auch, das funktioniert nicht mit Optionstickets, nur mit fixen Tickets.
-
Da hast Du den Scheißplatz von Johannesburg wettgemacht

Und wie, aber sollten sie mir nochmal so`n Scheißplatz wie in diesem südafrikanischen Kochtopf andrehen, verschenk` ich lieber das Ticket.

-
noch viel schlimmer, aber wenn du wieder so nen finalticket wie 2014 bekommst sitze ich gerne neben dir
:winkeDieses 2014 ner Finalticket bleibt für die Ewigkeit abgespeichert. Kat.1 und dann mit dieser zufälligerweise einmaligen Sicht hab´ ich mir einmal gegönnt, braucht kein zweites Mal sein. Siehst ja, jetzt krepel` ich mich mit Kat. 3 ab. Halt auf den Hund gekommen.
-
Dann hätte ich an dem Finalticket Interresse

Kein Problem, biste denn dann wirklich in Moskau vor Ort, sollte D das Finale spielen? Sonst bleibe ich auf dem Ticket sitzen.
-
PMA wirst du nicht komplett abgeben?

kann die Tixx auch einzeln verramschen, kein Problem. Hauptsache ich werd' sie los. Und @ pek: Bin ich wirklich so schlimm?

-
sollte bestimmt ...kein Problem ... heißen
Danke

-
Bin bei möglichen "Optionen" selbst vor Ort. Übergabe dürfte kein Problem sein.
-
Könntest von mir 1 x Kat.2 haben, wenn du willst.
-
Trotz allem, das wird schon. Herzlich Willkommen

-
Leicht Beschämend mMn.
Die Internationalisierung und Uniformierung des Vereins scheint nicht zu stoppen. Gibt`s nicht schon einen FCB mit diesem Kameltreiber - Logo? Dann braucht`s die Lederhosen bald auch nicht mehr als Aushängeschild.
-
zum Glück würde sich Schalke nie mit so komischen Leuten in eine Boot setzen

Sicher? Wenn die Verlockungen nur groß genug sind, dann....
-
Kommst genau richtig, herzlich w
illkommen -
Grüße aus der Hauptstadt -
Willkommen und Grüße

-
willkommen