2. Gold für Dahlmeier - Stell dir vor es ist Olympia und keinen interessiert es.
Waum auch, wenn die Medaillen in 10 Jahren nochmals und dann erst endgültig vergeben werden.
2. Gold für Dahlmeier - Stell dir vor es ist Olympia und keinen interessiert es.
Waum auch, wenn die Medaillen in 10 Jahren nochmals und dann erst endgültig vergeben werden.
Herzlich Willkommen ![]()
Bayern - Frankfurt, das wäre doch spannendes Finale, hatten wir doch vor 12 Jahren zuletzt.
Wir planen für das Spiel D - Mexiko am 17.06. morgens hin und abends wieder zurückzufliegen. Ab Prag gibt es derzeit noch bezahlbare Flüge für ca. € 260,00. Ankunft auf dem Flughafen in Moskau-Sheremetyevo um 12.05 Uhr, d.h. wir sollten bis zum Anpfiff um 17.00 Uhr ins Stadion schaffen. Der Rückflug wäre um 22.10 Uhr. Hat jemand eine Ahnung, ob dies mit Rückfahrt, Sicherheitskontrollen, etc. zeitlich reichen könnte oder hat jemand einen ähnlichen Plan? Lt. Routenplaner mit dem Taxi 45 Minuten und mit der Bahn 90 Minuten vom Stadion zum Flughafen!
Aeroflot-Tussi am SXF-Büro riet mir bei 12:30 Uhr Ankunft SVO zur Umbuchung: "Moskau ist nicht Berlin, wenn da der Flieger Verspätung hat oder es in der Stadt einen Stau gibt...." Aber muss jeder selbst entscheiden.
Es läuft bei uns.
Geschlossene Mannschaftsleistung, einfach top
sicherlich auch Verdienst des Trainers.
Herzlich Willkommen ![]()
Da gehts ja richtig ab
das kann man wohl sagen, die zerlegen city.
ich schaue trotzdem lieber liverpool-city
Schon klar
, aber mal wieder ein Beleg mehr, die WM der Kameltreiber in jedem Fall auszulassen.
jetzt Sportreportage ZDF FIFA/Bestechung/WM und kein Ende
Legalize it ![]()
Am besten sind Campingplätze ⛺️
![]()
Eben, Campingplatz hinterm Hotel Baltica in Kaliningrad habe ich im Blick. Da wird`s keine Probleme geben und ist stadt- und stadionnah. Es wird ein herrlicher russischer Sommer werden. ![]()
Fängt ja mal wieder gut an, ohne Lewandowski am Freitag.
Den brauchen wir für die wichtigen Spiele, soll ja nicht wieder so laufen wie letztes Jahr, hoffentlich. Wozu sonst wurde der teuere back up gekauft.
"Customs clearance period was extended"
Meine wir vom dt. Zoll seit dem 05.01. besonders begutachtet. Könnte ja doch ein ideolog. brisantes Pamphlet aus dem Osten sein.
Doch er darf, denn seine DSF Marken hat er immer ordnungsgemäß eingeklebt!
Keine Abkürzungen bitte.
Da hab ich im Alter zwischen 4 und 6 im Kindergarten gepennt , und zwar von 12:30 - 14 Uhr
Andererseits, es geht um Fussball, Urlaub mach ich woanders, hab` in Moskau 1 Zi. in einem Appartment auch unter 20€ gebucht/reserviert. Warum den Haien noch mehr Geld in den Rachen werfen. Aber jedem so wie er`s will. ![]()
Aber holla, in welchen Luxus-Herbergen steigt ihr ab?
Bis der Zug abfährt hat sich doch jeder hier im Forum mit den benötigten Tickets versorgt. Na gut evtl. Finale noch nicht!
Den kostenlosen Zug zu und von den Spielorten würde ich wenn möglich jedoch auch bereits jetzt buchen!
Was wird denn, wenn ich alles (Match-Ticket, Fan-ID und Ausweis) habe ausser eine Zugreservierung, schmeißen die mich dann aus dem fahrenden Zug?
Es könnte bei PMA-Tixx so kurzfristig ja eng werden.
Für Wagner ne' zweistellige Millionensumme auszugehen ist schon Wahnsinn und vor allem nichts halbes und ganzes. Warum wir nicht den Wriedt einbauen? Der ist doch schon jetzt um einiges besser wie Wagner.
Da muss ich Robben recht geben, wie der Wriedt sich in Leipzig nach seiner Einwechslung reingeworfen hat, der hätte jetzt endlich mal mehr als eine Chance verdient. Der Uli redet immer von jungen Spielern, aber wenn`s drauf ankommt, dem eigenen Nachwuchs mal Zeit und Raum einzuräumen, kneift auch er und holt sich lieber halbgares Zeug von der Stange.
Ein echter Berliner halt ....
so is es, wenn`s sein muss, verbünden wir uns mit Tod und Teufel und halten zusammen gegen den Rest der Republik. ![]()