also die hörten du kommst, haben die schnell ihren stand eingepackt und sind weiter gezogen
Auch die info, was der text bedeutet bekommst du ein paar seiten davor.
An die anderen, hört auf zu streiten, sonst gibts hier
danke!!!
also die hörten du kommst, haben die schnell ihren stand eingepackt und sind weiter gezogen
Auch die info, was der text bedeutet bekommst du ein paar seiten davor.
An die anderen, hört auf zu streiten, sonst gibts hier
danke!!!
Ich habe gesehen, dass es diese Adresse ist ( Wettkämpfe und Tickets, Olympische Sommerspiele London 2012 - Globetrotter Travel Service ), aber ihr sagt dass es noch Tickets verfügbar gibt, und ich lese was anderes in der Seite... Deshalb dachte ich vielleicht sind die Tickets irgendwoanders...
Aktuelle Situation:
Aufgrund der enormen Nachfrage und Bestellungen seit Start des 3. Ticketverkaufes am 18. Juli um 09Uhr, sind wir gezwungen den Verkauf vorübergehend einzustellen. Sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt noch freie Tickets verfügbar haben, so werden wir Sie an dieser Stelle wieder informieren.
Wir bitten um Verständnis!
Hallo,
Könnt Ihr mir den Link bitte hier eingeben (von der Globe-Trotter-Seite)?
Keine Tickets sind mehr verügbar, oder?
Danke!
Na ja, ich habe Pech gehabt und biete Volleyball und Fussball Vorrunden aber suche keine Leichtathletik... Mit andere einfache Vorrunden würde ich auch froh!
Ja, das stimmt leider.
Ich hatte mir auch mehr Lenen in der Börse versprochen.
Aber wie Du schreibst, es ist noch Zeit.
Hallo, ich will nicht lange labern, aber komme aus Barcelona (Spanien) und bin neu hier...
So, Ich versuch's
BIETE:
31.07.
FB 020 xtinamart 2x Kat. B
01.08
FB 026 xtinamart 2x Kat. A
03.08
VO 020 xtinamart 2x Kat. A
VO 021 xtinamart 2x Kat. B
08.08
WF 002 xtinamart 2x Kat. A (Wrestling Damen-Finale!)
09.08
FB 040 xtinamart 2x Kat. C (Fussball Damen-Finale!)
Ich will alle Tickets TAUSCHEN. Bin vor allem an AT, CT, GA, JU, SW und TE interessiert, aber auch an BK, BV, FE und WP.
SUCHE nur vom 01.08 bis zum 05.08 (beide inklusiv)
Eine letzte Frage: Wie kann ich beu euch Private Angebote machen?
So, genug gelabert. Danke!