ok thanks für die neue info... ich glaub ich verschieb meinen stc-besuch bis nach pfingsten... besser wirds da auch nicht sein aber vielleicht wärmer
hier, wens interessiert, ein sz-artikel zum thema:
ok thanks für die neue info... ich glaub ich verschieb meinen stc-besuch bis nach pfingsten... besser wirds da auch nicht sein aber vielleicht wärmer
hier, wens interessiert, ein sz-artikel zum thema:
shit..hatte grad ein deja vu .... ich muss sofort ins bett...gute nacht und noch viel erfolg
schlagt mich, aber ich leide an schlafstörungen und traue mich nicht, das fremde mädchen in meiner wohnung zu fragen, wie sie heisst... Kann man Gelb-Login-Links nun eigentlich verschicken oder nicht?
mag jemand tst 4 tun, 1 x kat 3 für läppische 250 eur? cookie required
af leipzig, kaiserslautern, köln, dortmund,hannover, vf ge, berlin hf do gelb
die gelbwelle rollt wieder..
ja ich hatte zweimal ukraine-tunesien grad, aber okay..das ist nicht wirklich das was du hören wolltest, stimmts
Zefix... was muss ich mich auch überreden lassen für einen Tango-Kurs!!! Alles verpasst... Gabs AF Muc?? Wenn ja, bringt es mir bitte schonend bei
Zitat von d1g1talbathAlles anzeigenEin bescheidene Frage hätte ich:
Ich brauche den Cookie doch nur, wenn ich Links anderer Leute verwenden möchte, oder? Denn: wozu brauche ich ein Cookie, wenn ich doch eh ein Login-Fenster habe?
Die genaue Funktion des Cookies wäre in diesem Zusammenhang für mich interessant.
Sollte es in den FAQs stehen, tut mir diese Frage sehr leid (
), die Frage stelle ich aber nur, weil ich mich schon 30 mal durch die Faqs gelesen habe und mir seine Bedeutung immernoch nicht klar ist.
Danke für ein Antwort.
Zudem möchte ich mal sagen, dass ich das Verhalten einiger Leute hier ziemlich ätzend finde Noobs (wozu ich mich auch zähle) blöd anzumachen. Wozu ist denn dieser FAQ-Thread sonst gut? Wer nicht helfen möchte, soll es sein lassen, aber m.E. sollte man die Unwissenheit anderer Leute respektieren. Kann ja nicht jeder so ein cooler Checker (
) sein.
Der 30minütige cookie, den du erhältst, wenn du ein Login-Fenster siehst, hilft neben der von dir schon erwähnten Möglichkeit, gepostete Login-links zu nutzen (und natürlich der Möglichkeit die Karten zu bestellen, wenn du dich einloggst, oder dort über "Weitere Resalepackages hinzufügen" Packages schneller zu sehen als die, die draussen sind - wenn du diese jedoch hinzufügst und bestellst, musst du das ursprüngliche Spiel mitkaufen - und für alles nicht länger als 10 Minuten brauchen!) aus diesen Gründen:
- wenn du beim Login-Fenster links oben auf "Einzeltickets" gehst, öffnet sich die Spieleseite MIT einer session-ID (zb. WMD123456789B) in der Adresse statt "no session". Wenn du nun ein Package auswählst, musst du nicht mehr den Sicherheitscode eingeben, was einen Schnelligkeitsvorsprung bringt
- der Cookie verhindert, wenn nicht grade Massenansturm ist, dass du im Warteraum landest nach einer Packageauswahl, er hält dich auf der "Reservierung nicht möglich"-Seite (diese immer aktualisieren) und damit im vorderen Teil der Interessenten-Schlange, die Chancen auf ein Login sind also grösser
Gruss,Tommy
Zitat von cloetiferStimme zu!
"buckiwm" ist bisserl auf dem trichter, alles zu wissen, weil seine freundin in so nem center arbeitet.
derdasser hat ja selber nichts behauptet - nur widergegeben, was gesagt wurde und ja selber daraufhingewiesen, dass es ihm vorkam, als würden die vom center selber nicht genau wissen, was sache ist in sachen ticketverkauf am schalter.
die mädels, die da arbeiten werden das auch net wissen.
die kriegens dann halt auch von oben mitgeteilt, aber wielange vorher, das weiß denk ich mal, keiner.
alles kar, derdasser, danke für die info, und auch meine meinung, lass dich nicht von der seite anquatschen, bitte halt uns auf dem laufenden, ich muss da auch noch hin, aber ich fürchte es wird jetzt von tag zu tag noch schlimmer... ob es eine gute idee ist, schönes wetter abzuwarten? hoffentlich passts wenigstens am 9. , laut einer neueren prognose solls zumindest trocken sein, wenn auch noch nicht so richtig warm... man man man, bin ich froh wenns losgeht und alle ihre karten haben , gruss