Hallo,
biete zum Tausch:
2 X AF Nürnberg, Kat.1 sb (Karten ein Block voneinander getrennt)
1 X AF aus TST-Spanien, Kat.3
1 X VF aus TST-Spanien, Kat.3
1 X HF aus TST-Spanien, Kat.3
Tausche nur gegen Ko-Spiele (außer AF Hannover), Deutschlandspiele und Brasilien-Australien
Beiträge von Jeronimo
-
-
Tausche auch gegen 2 X Holland-Elfenbeinküste; 2 X Brasilien-Australien oder Deutschlandspiele.
-
-
Brauche leider zwei Karten
-
Kann 2 X Achtelfinale Nürnberg Kat.1 sb. anbieten. Die Karten sind einen Block voneinander getrennt.
-
Hallo,
biete zum Tausch 2 X Achtelfinale Nürnberg, Kat.1 sb. Die Karten sind einen Block voneinander getrennt. Hab Interesse an einem Tausch gegen jedes andere Ko-Spiel außer Achtelfinale in Hannover und Leipzig. Brauche zwei Karten. Macht einfach mal ein Angebot. -
Hallo,
biete ein Achtelfinale aus einer TST-Spanien zum Tausch an. Die Karte ist Kategorie. Das Spiel findet wahrscheinlich in Hannover statt (Spanien Gruppenerster oder scheidet aus) oder in Köln (Spanien Gruppenzweiter). Tausche die Karte gegen jedes andere Ko-Spiel oder ein gutes Vorrundenspiel. Ideal wäre es, wenn der Tauschpartner aus der Region Heidelberg-Frankfurt kommt.
Gruß -
Mal im Ernst sollten z.B. bei Polen-Ekuador oder England-Paraquay viele Karten kontrolliert werden und wirklich nur Leute reinkommen deren Name auf dem Ticket steht würde es im Chaos enden. Ich denke das dürfte jedem normal denkenden Mensch klar sein, deshalb wird es keine großen Kontrollen geben.
-
Finde diesen Thread interessant. Ich weiss nicht, was ich machen würde. Würde mich aber auch mal interessieren, was die Risiken eines Ebay-Verkaufs überhaupt wären.
-
Nein gibt keine Tickets.
-
Hallo,
suche für einen Freund 1-2 Karten für ein Spiel in Frankfurt oder Kaiserslautern. Hoffe auf Angebote.
Gruß -
Ok das Ticketcenter ist also direkt am Stadion, dann ist es kein Problem. Vielen Dank.
-
Hallo,
muss am Samstag zum Ticketcenter Frankfurt. Weiss zufällig jemand ob bzw. wie man zum Ticketcenter in Frankfurt per öffentlichen Verkehrsmitteln kommt?
Danke. -
Biete eine Achtelfinalekarte, Kat.3 aus einer TST-Spanien zum Tausch an. Das Spiel findet entweder in Hannover (wenn Spanien Gruppenerster oder scheidet aus) oder in Köln (Spanien Gruppenzweiter) statt. Würde die Karte gerne gegen ein anderes Ko-Spiel oder ein gutes Gruppenspiel tauschen. Super wäre es wenn der Tauschpartner aus der Region Mannheim-Frankfurt kommt.
Macht einfach mal ein Angebot. Danke. -
Die Daten sind ja leider verloren gegangen, deshalb bitte Tauschpartner und Interessenten noch einmal melden.
-
Die Daten sind ja leider verloren gegangen, deshalb bitte Tauschpartner und Interessenten melden.
-
Hallo,
kann zum Verkauf anbieten:
1 X Schweden-Paraquay, Kat.3 aus TST
1 X Paraquay-Trinidad, Kat.3 aus TST
1 X Polen-Ekuador, Kat.2 aus TST
1 X Spanien-Ukraine; Kat.3 aus TST
1 X Spanien-Saudiarabien, Kat.3 aus TST
1 X Halbfinale, Kat.2 aus TST-Ekuador
1 X Halbfinale, Kat.3 aus TST-Spanien
1 X Viertelfinale, Kat.2 aus TST-Ekuador
1 X Viertelfinale, Kat.3 aus TST-Spanien
1 X Achtelfinale, Kat.2 aus TST-Ekuador
1 X Achtelfinale, Kat.3 aus TST-Spanien
1 X Argentinien-Serbien, Kat.2 nicht aus TST
1 X Polen-Ekuador, Kat.3 nicht aus TSTAlle Karten werden für einen guten Preis verkauft. Tausche auch sehr gerne, jedoch wurde bisher nix wirklich sehr interessantes angeboten.
Gruß
-
Biete zum Tausch:
- 1 X Deutschland-Ekuador, Kat. 2
- 1 X England-Paraquay, Kat. 3
- 1 X Schweden-Paraquay, Kat. 3
- 1 X Paraquay-Trinidad & Tobago, Kat. 3
- 1 X Polen-Ekuador, Kat. 2
- 1 X Ekuador-Costa Rica, Kat. 3
- 1 X Spanien-Ukraine, Kat.3
- 1 X Spanien-Saudiarabien, Kat.3
- 1 X Achtelfinale aus TST-Spanien, Kat.3
- 1 X Viertelfinale aus TST-Spanien, Kat.3
- 1 X Halbfinale aus TST-Spanien, Kat.3
- 1 X Achtelfinale aus TST-Ekuador, Kat.2
- 1 X Viertelfinale aus TST-Ekuador, Kat.2
- 1 X Halbfinale aus TST-Ekuador, Kat.2Alle Spiele sind aus TST-Serien.
- 1 X Polen-Ekuador, Kat.3 nicht aus TST
- 1 X Argentinien-Serbien, Kat.2 nicht aus TSTTausche das Deutschland,Englandspiel,AF,VF und HF nur gegen andere Kracherspiele.
Die anderen Karten würde ich z.B. gerne gegen Italien-USA, Argentinien-Elfenbeinküste oder Tschechien-Ghana tauschen.
Natürlich großes Interesse am Finale!
Habe kein Interesse an Angola-,Ukraine-,Togo- und Südkoreaspielen.
Falls sich kein Tauschpartner findet verkaufe ich die Karten auch bei guten Angeboten. -
Es ist noch alles verfügbar.
1 X Argentinien-Serbien und Monetengro, Kat.2 ist hinzugekommen. -
Würde die Karten bei guten Angeboten auch verkaufen.
Ein schöner Tausch wäre mir jedoch lieber.