Hallo,
Ryanair fliegt ab Oktober von Hahn nach Manchester. Die Tickets sind aktuell sehr billig. Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.
Gruß
Beiträge von Jeronimo
-
-
-
Hallo,
biete 2 X Deutschland-Österreich, Kat.1 und suche entweder 2 X HF Basel oder 2-4 X Barcelona - Real Madrid in der neuen Saison, falls jemand für das Spiel definitiv Karten besorgen kann. Das Spiel wollte ich schon immer einmal sehen.
Gruß -
wo gibts billige flugtickets nach wien? vielleicht find ich ja noch was
bei ebay gibt es fluggutscheine von air berlin nach wien -
Irgendie kapiere ich auch nicht wo ich beim Spiel Deutschland-Österreich sitze.
Habe Stiege 311, Level 3, Block E, Row 16, Cat.3.
Vielleicht kann ja jemand behilflich sein. Danke. -
Info: AirBerlin kann ab 1. Mai 2008 von Stuttgart aus den Flughafen Wien nicht mehr anfliegen und bucht jetzt bereits gebuchte Flüge um und dies mit zum Teil fürchterlichen Flugzeiten.
-
-
-
-
Ach ja 2 X VF 27 + 4 X Eintracht Frankfurt - Bayern München oder 2 X VF 27 + 2 X DFB Pokalfinale wäre auch interessant gegen meine zwei Karten.
-
Hallo,
kann über einen Dreieckstausch mit offside 2 X Deutschland-Österreich, Kat.1 anbieten. Suche primär dafür 4 X VF 27 Basel oder 2 X HF 29 Basel. Natürlich mit Wertausgleich.
Gruß -
Hallo,
bei Ebay kann man Gutscheine für Flüge mit Air Berlin von vielen deutschen Flughäfen (u.a. Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg) nach Wien buchen. Habe dadurch über 100 Euro pro Flug gespart.
siehe z.B. Artikelnummer: 310024170017
Gruß -
Hallo,
kann über einen Dreieckstausch mit offside bis zu 4 Karten, Kat.1 für das Spiel Deutschland-Österreich anbieten. Habe Interesse an den Spielen:
Schweiz-Türkei (10)
Schweiz-Portugal (17)
VF Basel (25)
HF Basel (29)
und natürlich Finale
Die Spiele Schweden-Spanien (15) und VF Basel (27) wären möglicherweise Alternativen.
Gruß -
noch aktuell. natürlich mit Wertausgleich.
Gruß -
Hallo,
kann über einen Dreieckstausch mit offside 4 X Deutschland-Österreich, Kat.1 anbieten und suche dafür 4 X Deutschland-Polen oder vielleicht auch 4 X HF Basel.
Gruß -
ja an dem Tausch habe ich generelles Interesse
-
noch aktuell. vielleicht ist auch ein Tausch gegen 4 X VF Basel, Spiel 27 interessant.
Gruß -
auch Tausch gegen Deutschland-Polen möglich
-
Hallo,
habe 4 Karten der Kategorie 3 für das Spiel Niederlande-Italien am 9. Juni in Bern. Könnte mir ein Tausch vorstellen gegen 4 X HF in Basel (bevorzugt) oder vielleicht auch 4 X VF in Basel (Spiel 25). Ein Tausch der vier Karten gegen 2 X HF Basel + 2 X VF Basel könnte ich mir auch vorstellen.
Vielleicht findet sich ja ein interessierter Tauschpartner. Ansonsten ist es auch nicht schlimm und ich fahre nach Bern. EinTausch mit bekannten Usern wäre natürlich am besten. Preisdifferenzen werden natürlich bezahlt.
Gruß -
Meine persönliche Meinung ist, dass die Vereine die Karten generell zurücknehmen müssten, wenn die Leute nicht zu einem Spiel können. Wenn Ebay-Verkäufer die Karten weit unter Einkaufspreis verkaufen müssen, erstattet ihnen auch keiner das Geld. Das ist zumindest meine Meinung, obwohl ich keine Karten bei Ebay verkaufe und nur selten Karten dort kaufe.