Jawohl habe gerade Zugfahrt mit dem Thalys gebucht. 68 Euro Hin und Zurück. 2einhalb Stunden Fahrt bis Paris. Jetzt brauch ich Eintrittskarte und gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. TIPS?
Beiträge von Jenshs
-
-
Hier das ganze aus der Sicht unserer Derbysieger!!!!
-
Bin Mi. da. Mit Freundin im Block 78
-
-
Weiss keiner was?
-
Bei Bayern sind die Heimfans hinter den Toren und die Gäste oben in der Ecke.
Danke das wollte ich ja nur wissen
Werde da auch nicht auftauchen aber mein Bruder und für ihn ist es halt wichtig. -
Nur mal so für mich: Wo gibt es denn in nem Stadion Stehplätze, die nicht Heim- oder Auswärtskurve sind...?
Das es nicht die Auswärtskurve ist, haben sie dir doch jetzt schon alle gesagt.
Hab mich bisschen falsch ausgedrückt.Meinte jetzt eigentlich ob es die Hauptfantribühne ist so wie bei Dortmund die Süd.
Ist ja nicht für mich sondern meinen Bruder.Der ist FCB-Fan. -
Kann ich auch bestätigen: Ja
Ist das Fankurve in Bayern? Kenn mich da nicht so aus
Oder sind das "normale" Stehplätze?
Hab gerade in Ticket bei viagogo gekauft deshalb. -
Hallo!
Kurze frage Block 132 in der Allianz Arena was ist das für ein Block.Heimfans? -
Kennt jemand ne Möglickeit Am Frankfurter RIng zu parken? Übernachten 2 Nächte im Park Inn Hotel zum Spiel FCB-BVB. Würde ja gerne de 13 € Garagengebühr umgehen
-
AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
zum x. Mal: Rafinha
Geht immer wieder!
-
wer musste denn runter??
Der starkpigmentierte mit den Rastas
-
Auf Wiedersehn Auf Wiedersehn!!!
-
Ach *******e!
-
-
Endlich ist es wahr geworden: Wir fahren nach Berlin.Jetzt nur bitte einmal Glück haben nächste Woche bei der Verlosung der Karten:hab eine bestellt.Egal welche Kategorie, Hauptsache dabeisein!
-
Danke Jabroney!!!
Aber wir haben doch gleich drei Dinge zu feiern!!!
Da lohnt sich der Aufdruck doch!!!1. Derbysieger
2. Nicht-Abstieg
3. Schlake wird nicht Meister - Danke BVBSehr schöner Beitrag von dir!!! Hier grad gefunden:
-
Falls es noch nicht gepostet wurde:
Gerüchte um Miroslav Klose: Werder greift durch - Bild.T-Online.de
-
Das kanns ja wohl nicht sein - wenn du jedem Fussballer, der trotz Vertrag wechseln will oder es dann auch tut sein Familienleben kaputt machst mit sowas, dann herrscht aber bald Sodom und Gomorra in unsrem Land.
Irgendwo hört der Spass auf.
Ich finds jedenfalls nur noch traurig.Stimme dir da voll und ganz zu.Nene verkommene Welt