Und sowas von verdient!
aber sowas von
geiler Tag im Party-Park & wenn man mit Ho$$enheim addiert: 100% Ballbesitz und 3 Punkte. Aus Tabellensicht könnte man die Saison ruhig für beendet erklären
Und sowas von verdient!
aber sowas von
geiler Tag im Party-Park & wenn man mit Ho$$enheim addiert: 100% Ballbesitz und 3 Punkte. Aus Tabellensicht könnte man die Saison ruhig für beendet erklären
da könnten wir auch noch nen stopp einlegen
DE Rückflug REC - PMI - FRA auch gebucht
Ich denke nach 5 Spieltagen kann man noch nicht sagen, wo bei uns die Reise hingeht. Über die Niederlage am Sonntag ärgere ich mich auch heute noch! Natürlich wäre es prima gewesen, da zu punkten, um im Spiel gegen Braunschweig nachzulegen. Was Sonntag gefehlt hat war einfach die Durchschlagskraft. Positiv stimmt mich aber, wie wir diese Saison die Spiele angehen - das hat wenig mit dem zu tun, was es letzte Saison zu sehen gab - hinten rein und vorne auf nen Standard hoffen. Fußballerisch ist das schon einiges besser anzusehen. Daher gehe ich auch davon aus, dass die ersten Auswärtspunkte nicht mehr lange auf sich warten lassen und bin trotz der bislang "nur" 6 Punkte optimistisch, was den Rest der Saison angeht.
darüber hinaus kann ich mich vergangene Saison an fast kein Spiel erinnern, was wir wirklich dominiert haben ...
übrigens mal ganz neue Töne von LF:
Zuletzt spielte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre fünfmal mit der gleichen Startformation. «Ich erwarte einen schweren Gegner», sagte er vor der ersten Begegnung mit dem Aufsteiger seit 28 Jahren.
Alles anzeigenLes ich ja jetzt erst.
1. Ist Hannoi vielleicht tagesformschwach gewesen, aber vielleicht auch, weil wir so gut waren.
2. Das, was ich gesehen habe, war richtig gut. Richtig gut.
3. Macht mir nur Sorge, dass wir grad vielleicht mit de Jong ein paar Milliönchen und noch mehr verbrennen. Des einen Freud ist des anderen Leid.
die Seele brennt (egal ob mit oder ohne Ente) !
[url=http://www.dtoday.de/regionen/lokal…rid,256977.html]Bratwrste als Trostpflaster - Panorama - Deutschland Today[/url]
Vizebratwurst
Bei mir überwiegt der Frust über den Freiburger Sieg. Hätten diese scheiß Fürther doch einfach den elfer reingemacht, dann hätten wir noch ne gute Chance.
na DER darf bei mir mal klingeln
Neu hier ab sofort.
von transfermarkt.de / forum hierher getranst
Allen ein schönen Tag und viel Glück bei der Verlosung der CL Ticks
Du musst jetzt einfach Zähne zusammen beissen und durchhalten. Mitte der nächsten Hinrunde ist es ja mit Favre auch schon wieder vorbei.
Zähne zusammenbeißen haben wir ja hinlänglich gelernt - aber mit Lucy sind wir lang noch nich fertig
So nu wissen wirs. Platz 6 braucht man für EL. Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das will. Klar die Touren waren toll, aber wenn die Jungs deswegen nachher wieder so platt sind wie diese Saison.
Stuttgart meldet: also von dieser Stadt bin ich jetzt völlig bedient möcht ich aber auch noch sagen: ich WILL wieder nach Europa
wie sollen wir denn sonst die potentiell kreativen Neuzugänge für uns begeistern können ... von den Treppenpartys mal ganz abgesehen
Freitag also: Sandstrand oder Grillparty ... Ex oder Modern Talking ... Ich glaub noch dran
so, Ostseefohlen wieder zurück in Stuttgart heute ist Kruse-Tag
... dann reicht gegen die Bayern nämlich ein Punkt für die 3. Qualirunde
Ach ja: Gladbach hat die geilsten Fans der Welt
Bring 3 mit.
jep - und noch 3 für Freiburg am Mittwoch
Die Jungs haben wieder super trainiert und eine gute Vorbereitung gehabt. Da kann nichts schief gehen!
im ICE zum Doppeldreier schon mächtig s-w-g im Bistrowagen
zwei Heimniederlagen für Stuttgart innerhalb 4 Tage ... da fahr ich hin !
Kruse ist nur Mittelmaß, sonst hätte sich der VfB mehr angestrengt, ihn zu verpflichten
das hat ganz andere Gründe: Gladbach ist der geilste Club der Welt ...
War nett anzusehen. Da hat es einer von euch geschafft, innerhalb von einer Minute 3x den Ball dem Gegner in den Lauf zu spielen und die Bremer haben nicht mal nen Tor damit erzielt
das ist - so wie Auswärtsdeppen - alles Schnee von gestern
Und, wie du vor dem Spiel schon sagtest: Wor spielen beim 4., der eine gute Offensive hat. Da will man auch nicht ins offene Messer laufen.
Mainz auch nur nen Punkt - läuft !
gegen Gladbach kann man mal verliern
also - ich bin einfach nur froh über den Punkt kein Geschwafel - nehm ich
gibt's eigentlich Neuigkeiten vom römischen Fohlen unterm Stadiondach Lasagne ?
Als Einwechselspieler kann ers halt.
Stimmt, ich vergaß ... aber nette Punkteteilungen dabei heute