Wenn du nicht über OP gehst, wirst du ziemlich sicher dieses Mal kein Ticket bekommen.
Beiträge von marcccus
-
-
Ne eben nicht gleich, sondern zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Soeben im FCN-Forum eine Antwort vom DfB gepostet worden auf Nachfrage, warum DerTour Karten erhält und wann der freie Verkauf losgehen soll.......
Hallo XXX,
vielen Dank für Deinen Nachricht.
Dass Du bei den letzten Verlosungen von Tickets leer ausgegangen bist ist einfach nur Pech. Wir haben Verständnis für Deine Unzufriedenheit, und hoffen natürlich, dass Du beim nächsten mal mehr Glück hast und Du ein Ticket ergattern kannst. (für Südafrika, da sieht`s sicher besser aus mit Tixx)
Tickets für das Halbfinale und das Finale können aus dem DFB-Kontingent leider keine mehr angeboten werden, alle Tickets wurden bereits verkauft. (an wen wissen wir ja) Auch einen "Last-last-minute" Verkauf wie beim Viertelfinale wird es definitiv nicht geben.
Es tut uns leid Dir keine erfreulichere Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Servicezentrum
Fan Club Nationalmannschaft
mail: fanclub-service@dfb.deFCN =/ Eventim
-
hoffentlich wird nicht gelb, mein ormus muss kacken gehen
Solange du noch am PC mit F5 bleiben kannst
-
Jo, meine Finaltickets
Super Sache
-
Langsam wird's langweillig.
Hol' jetzt mal beim Nachbar ein Paket ab.
Bis gleichSind da Tickets drin?
-
Es wird dieses Mal eine deutlich höhere Nachfrage geben, deswegen werden die Preise, auch aufgrund der höheren OP, höher sein.
-
nächstes jahr wieder oder?
Stimmt aber den Confed Cup gibs ja erst seit 2005
-
Etwa 1/4 der Leute in Deutschland interessieren sich noch für Fußball, der Rest meint, dass Fußball nur alle 2 Jahre im Sommer stattfindet!
-
Auch ne verflixt gute Idee!
-
aba Zahnarzt, die mögen wir hier bei tooor nich
Da springe ich gleich mal weiter und werfe Dr.Markus Merk in die Runde
-
sing halleleja
halleluja
-
werd mal nicht Alban
Dr.Alban, gute Musik!
-
wir kriegen unsere karten - bestimmt
Schaffen wir auch den Finaleinzug?
-
ISCH WILL JETZT TICKETS !
Bitte nicht diese Farbe!
-
Er kennt sich halt nicht ganz so gut aus, na meine Güte
-
Oder bei schwarzmarkt
Oder Transfermarkt
-
Boykott! Nie wieder Ticketkäufe bei eventim, sondern nur noch beim Konkurrenten Viagogo.
Oder Fansale
-
Wir müssen denen irgendwie Druck machen,dass wir wissen was los ist. Vorschläge ?
-
Zitat
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Eine Hintertür haben sie sich offen gehalten.
Wobei ich nicht all zu viel auf eine Auskunft dieser Art geben würde.