bei den Italienern stand da, dass man die HF-Voucher am Spieltag, und zwei Tage davor einlösen kann. für HF BAsel wäre das also 23., 24. und 25.
Türken: Mo,Di,Mi TPP Messe
Deutschland: Di,Mi TPP Heuwaage
bei den Italienern stand da, dass man die HF-Voucher am Spieltag, und zwei Tage davor einlösen kann. für HF BAsel wäre das also 23., 24. und 25.
Türken: Mo,Di,Mi TPP Messe
Deutschland: Di,Mi TPP Heuwaage
Sind die Tickets, die man für die Voucher bekommt, personalisiert?
geniales erstes Posting
Er kennt sich halt nicht ganz so gut aus, na meine Güte
Auf der UEFA-Infobroschüre steht, dass der Name draufsteht. Aber wen interessiert´s...
Jetzt holen wir den Pott!!!
Also beim HF in Basel konnte der Besteller allein die Karten (auch für die Gäste) abholen. Der Besteller musste nur seinen Ausweis vorlegen. Die erhaltenen Tickets waren nicht personalisiert. Nicht einmal der Name stand drauf - wie das in der UEFA-Infobroschüre stand.
Beim VF gegen Portugal hat das "Vollmacht-Verfahren" reibungslos funktioniert. Eine Vollmacht für die Gäste war nicht notwendig.
Bestellung Final-Wautzis über DFB-Verlosung auf Schwiegermutter und zwei Phantasiepersonen. Von Schwiema Vollmacht, Ausweiskopie und ärztl. Attest, von den Phantasiepersonen nur "Unterschriften".
Umtausch vollkommen problemlos
genau so war es, bei mir wollte die Dame am Schalter nicht mal meinen Ausweis sehen, die Vollmacht reichte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!