Servus zusammen. Suche 1x Spiel 9 und 2x Spiel 11. Hoffe, mir kann jemand helfen.
Beiträge von Larsemann83
-
-
Servus zusammen.
Suche Spiel 6 und Spiel 11 jeweils 2 Tickets. Am besten Kat 3. Kat 2 würde ich mir auch noch gefallen lassen.
Helft mir bitte. Gruß
-
Servus. Ziehe mich zurück. Sorry. Aber Kat 1 ist leider zu teuer... Gruß
-
Spiel 9 Kat 3 auch zum Verkauf. Habe großes Interesse.
-
Hallo. Habe Interesse an den Tickets. Meld Dich doch bitte. Gruß
-
Servus zusammen.
Würde gern ein paar Spiele in der Ukraine besuchen. Brauche dafür allerdings Eure Hilfe. Hat jemand Tickets über. Am besten Kat 3. Danke im Voraus.
#8 UKR-SWE
#11 DK-POR
#19 SWE-ENG -
Würde gern Russland gegen Tschechien erwerben.
-
Danke Euch für die vielen Willkommensgrüße.
Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit habe ich nun auch schon einige Beiträge geschrieben sowie einen positiven Tickettausch durchführen können.
Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Mal von mir lesen.
-
Glaube aber, dass das nicht so ernst genommen wird. Ein Kumpel aus Bayern hat sich auch angemeldet
-
Bitte schließen! Danke
-
Sers.
Wir haben noch 1 Platz frei nach Köln. Flighafenstadion. Bei Interesse melden -
Servus zusammen.
Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner
-
Servus zusammen.
Wir suchen noch ein bis zwei Mitfahrer nach Dänemark und Schweden. Unsere Reise startet in Braunschweig und führt über Hannover, Hamburg, Flensburg bis nach Kopenhagen.
Suchen Mitfahrer:
Samstag, 30.07.2011: Malmö FF - Djugardens und FC Kopenhagen - FC Nordsjaelland
31.07.2011: Bröndby - Horsens.Eine Übernachtung:
Kosten: 50 € Sprit, 25 € Örsesundbrücke, 20 € Übernachtung, 30 € Eintritt.
Bei Interesse einfach melden.
-
Ich kokse nicht
-
Wenn habe ich lediglich Bayern Tickets im Angebot.
-
Mittlerweile habe ich den Verkauf von Tickets über Wert des Kartenpreises eingestellt. 2008 ist korrekt, da habe ich das mal gemacht, aber da war ich noch inner Ausbildung und heiß auf die Kohle
Das ich mich hier mit meinem bekannten Namen anmelde, zeigt, dass ich nichts mehr zu verbergen und ein absolut reines Gewissen habe. Jeder baut mal Scheiße und der Reiz des schnellen Geldes ist nun mal da.
-
Servus zusammen. Ich spiele mit vielen Freunden bei einem kostenlosen Tippspiel mit. Das Unternehmen hat ihren Sitz in Wolfenbüttel und bietet dieses Tippspiel bereits zum vierten Mal an.
Wer bock hat, meldet sich einfach an.
-
Hi Schwabe... Du bist doch auch zum Teil rot
-
-
Hallo Sportfreunde.
Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch mitteilen, wer ich bin und was mich hier her verschlagen hat:
Mein Name ist Lars und ich wohne in Wolfenbüttel, in der Nähe von Braunschweig/Hannover/Wolfsburg. Ich bin 28 Jahre alt und vollkommener Fußballfan. Ich bin großer Fan des FC Bayern München und besuche in jeder Saison etwa 20 Spiele sowohl Europapokal, Liga und DFB Pokal. Außerdem habe ich das Hobby Groundhopping seit 2002 für mich entdeckt. Etwa 400 Fußballstadien habe ich bereits besucht und es sollen noch mehr werden.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der schreibt mit einfach.
Ich bin ürbigens rein zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden.