Servus und herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von derhubbe
-
-
Bin wieder zurück aus Lofer ( Salzburger Land). Piste war familienfreundlich, viele blauen Piste. Also perfekt für Junior und mich zum lernen.
Ich hätte für mich gern eine kleine relaxzone mit Pool genutzt, auch das Spielezimmer für Junior war nicht gerade üppig, leider nur ne Tischtennis Platte - sonst nichts.
Unterkunft war nur mit Frühstück gebucht was ausgereicht hat.
Da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist hat jrnan6von euch vielleicht einen bezahlbaren Tipp für die o.g Dinge?
- familienfreundliche Piste
- kleines Hotel mit Pool
- grösseres Spielezimmer (keine Betreuung)
- nur Frühstück
Viele winterliche Grüße
-
Frans Krätzig wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart zum FC Heidenheim.
Frans ist weiterhin ein Leihspieler des FC Bayern.
Ich find's gut 🙂
Nächste Chance in Heidenheim: Bayern verleiht Krätzig erneutNach der vorzeitig abgebrochenen Leihe in Stuttgart nimmt Frans Krätzig einen neuen Anlauf in der Bundesliga: Rekordmeister Bayern München verleiht den…www.kicker.de -
Auch ich möchte euch noch ein gesundes und gutes neues Jahr 2025 wünschen. Die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle.
Das vergangene Jahr war sportlich gesehen und vor allem wegen den Tooorlern einfach großartig.
Ein kleinen Rückschlag gab es für in der Hinsicht bei mir durch das Voting "Bierbild des Jahres". Aber daraus haben wir ja auch was gelernt und hat dann dadurch auch wieder was gutes.
Freue mich auf alles was kommt im Jahr 2025!

-
Bei mir auch, 31.12 bis 5.1 in Lofer - mit der Family

-
UdoKannJudo Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Aber fühl dich nicht zu sicher

-
Ist ja oft so, die Spitzenspieler werden immer zu den europäischen Top Clubs ziehen.
Wenn man bedenkt welche Spieler schon bei Schalke waren mit z.B. Neuer, Özil, Sane, Goretzka, dürfte der Verein niemals in Liga 2 rumdümbeln.
Wirtz ist selbst jetzt nur Zwischenstation in Leverkusen.
-
War ein mega Kampf! Für mich ist Usyk vorne.
-
Servus und herzlich Willkommen

-
Ok, dachte da gäbe es noch eins und das Foddo ist nur ungünstig geschossen, da das Magazin ziemlich zugeklappt ist
Nein, es fehlt einfach wohl ein Kästchen. Auch beim Gesamtlösungswort macht nur "Jamal Musiala" Sinn.
Praktikant am Werk?
-
Müsste Musiala sein…
Das sehe ich auch so, aber da fehlt noch ein Kästchen im Nachnamen.....
-
Frage im Kidsclub Heftchen:
Welcher Spieler wird gesucht mit diesem Torjubel?

Frage von Junior

-
Na Stromberg ist dann ja der perfekte Einstieg für den neuen Film 2025.

Da es schon gang und gäbe ist ein Gedicht zu präsentieren, hab ich da was für euch!
Tooor Community, du bist so fein,Lässt keinen jemals ganz allein,
Tickets tauschen, kaufen, geben,
Das ist unser wahres Leben.
Vertrauen ist hier groß und stark,
Das macht uns einzig, das macht smart,
Gemeinsam sind wir eine Kraft,
das kein anderer wirklich schafft.
Freunde finden, Tickets teilen,
Keiner muss zum Schwarzmarkt eilen,
Es ist ein geben, es ist ein nehmen,
man muss sich halt auch richtig benehmen.
Fußballspiele, Konzertklänge,
Teilen wir in voller Länge,
Votinghilfe – auch jeden Tag,
Jeder kriegt, was er gern mag.
Freundschaften werden hier geboren,
Keiner bleibt hier je verloren,
gemeinsam stark durch dick und dünn,
Das macht unseren wahren Sinn.
Wünsche euch Frohe Weihnachten und lasst es euch insbesondere durch Speis und Trank gut gehen

-
Alles anzeigen

bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar

Musste jetzt schauen ob du mit "Paule" den Paul Wanner meinst oder das Maskottchen

Nach deinem Emoji denk ich aber du meinst das Maskottchen
Infos hab ich aber leider keine!
Ach doch, wenn man ein Kind hat und das Kind im Stadion seinen Geburtstag feiert, gibt es ein Erinnerungsfoto mit FCH Maskottchen Paule und einem FCH Profi.Wenn dann der FCH Profi auch noch der Paul Wanner ist, hast beides

https://www.fc-heidenheim.de/verein/kinderg…Geburtstagskind.
-
Servus aus Oberfranken

-
Servus Lesch und herzlich Willkommen bei uns

-
Kinders, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag ...

-
Neuer legt Einspruch gegen Sperre ein
Neuer legt Einspruch gegen Pokal-Sperre einManuel Neuer wurde nach seiner Roten Karte gegen Bayer Leverkusen für zwei Pokal-Spiele gesperrt. Nun legte der Torhüter des FC Bayern beim DFB-Sportgericht…www.kicker.de -
In dem Bericht steht
"In dem Entscheidungsprozess muss dabei auch berücksichtigt werden was passiert, sollte der SSV Ulm 1846 Fußball nach einem Abstieg nicht mehr im Profifußball spielt"
Auch die 3. Liga ist in meinen Augen noch Profifußball. Bin aber auch gespannt wie die Sache weitergeht.
-
Vielleicht entstehen jetzt ein Wow Effekt, quasi wenn wir gegen den Spitzenreiter gewinnen, können wir alles schaffen.