Servus,
grandios, wohnst in München, arbeitest in Frankfurt, wohntest nähe Augsburg und bist FCK Fan.
Was es alles gibt
Herzlich Willkommen hier!
PS: Als ehemaliger Dillinger ist mir Nördlingen natürlich bekannt
Servus,
grandios, wohnst in München, arbeitest in Frankfurt, wohntest nähe Augsburg und bist FCK Fan.
Was es alles gibt
Herzlich Willkommen hier!
PS: Als ehemaliger Dillinger ist mir Nördlingen natürlich bekannt
Servus und wieder herzlich Willkommen aus Oberfranken,
bezüglich deiner früheren Anmeldung hier - da kann man bestimmt anhand deiner E-mail Adresse, zumindest mit der du dich hier angemeldet hast, was machen.
Wende dich doch einfach mal an die Admins.
Viele Grüße
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Oberfranken
Hat richtig Spaß gemacht im Stadion. Heute vor einem Jahr Berlin und Wien, tiefster Tiefpunkt...da sieht man etzt schon 2 oder 3 Unterschiede. Gegner war zwar nicht unbedingt Argentinien, aber trotzdem muss man den erstmal so bespielen, dass der hinten komplett auseinanderfällt. Nation League muss man einfach ernst nehmen, dann stimmt auch die Einstellung und folglich auch das Ergebnis. Ich sag in einem Heimspiel muss uns aktuell erstmals jemand schlagen, da sind wir mit jedem auf Augenhöhe.
Musiala für mich bester Mann heute. Muss Gemüse Recht geben, dass Havertz ein paar kleinere technische Fehler drin hatte. Würde ich aber nicht zu hoch hängen.
Au h der Stimmungsblock mit merklichen Fortschritten, schwappte dann auf die Tribüne über. Weiter so!
Der einzige Wermutstropfen heute: 9mal dieses unsägliche "Major Tom". Das kann weg, und zwar schnell! War aber auch das einzig Negative heute.
Bin schon ein bisschen neidisch, dass du das Spiel live im Stadion verfolgen konntest.
Am TV kam es auch so rüber.
Klar, war es jetzt ein einfacher Gegner, ich erinner mich aber an Zeiten da waren genau solche unser Problem.
"Major Tom" kann vielleicht nach 9x Nerven, aber das werden wahrscheinlich die meisten Jingles. Junior geht jedesmal immer noch auf den Song an und grölt mit. Also sagen wir mal so, ich hab aktuell keine Alternative 😀
Klasse, da hast ne dreivietel Stunde nichts zu tun, und dann Top reagiert! Weiter so Oliver Baumann!
Wieder perfekt positioniert 👍
Servus aus Oberfranken
Servus Augustinerengelund herzlich Willkommen.
Schön einen Oberfranken mehr hier zu haben
Oh man, in der Tat viel zu früh!
Ruhe in Frieden, Andreas!
Servus Thorsten,
herzlich Willkommen aus Oberfranken
Wer ist denn dein Kollege?
Servus aus Oberfranken
Nochmal , Servus und herzlich Willkommen hier
Servus aus Oberfranken, Moritz
Servus aus Oberfranken, Manu.
Herzlich Willkommen
Viele Grüße aus Oberfranken
Viele Grüße aus Oberfranken und herzlich Willkommen!
… bei mir steht: „sie haben bereits abgestimmt“, habe ich aber nicht…
Stand bei mir auch... ich denke das liegt am Link. Probiert mal diesen:
Hat bei mir funktioniert, Sohn hat nun auch abgestimmt. +1
… bei mir steht: „sie haben bereits abgestimmt“, habe ich aber nicht…
steht bei mir immer dran, hab mit Smartphone abgestimmt - aber selbst beim Laptop jetzt steht es von vornhinein dran. Bestimmt ein Fehler der Seite?!
Morgähn - gute Entscheidung nicht durch zu machen und lieber pennen zu gehen.
Das Ding ist durch, ist ja nichtmal annähernd engDas Schlimmste daran: Peks hat’s gewusst
Am besten legt man sich gleich wieder hin - was für ein beschissener Start in den Tag
hatte da schon so ein "Gefühl", den Tag lass ich mir dadurch nicht verderben. Ändern kann man eh nichts.