Servus, woher kommst denn genau aus Oberfranken ?
Aus dem Raum Kulmbach ![]()
![]()
Servus, woher kommst denn genau aus Oberfranken ?
Aus dem Raum Kulmbach ![]()
![]()
Freier Eintritt gegen die Amateure des FC Bayern!
Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
Glückwunsch an Dänemark! Nächstes Jahr im eigenen Land schaffen wir es !!!![]()
Sorry, ich mag den Schiri nicht ![]()
Reservierung vom HB-Festzelt ist eingetrudelt. Hat hier schon jemand was vom Bräurosl erhalten ?
Auch nicht, hatte allerdings letztes Jahr auch keine Reservierung. Hast du ne Mail geschrieben oder ne automatische Reservierung der letzten Jahre erhalten?
Alles anzeigenServus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben
1. Uschi mal klar machen dass das Schwarmwissen bei Tooor jeden Influencer schlägt.
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)
3. Meilen für Economy auszugebe ist eigentlich Verschwendung, es sei denn die Differenz ist enorm hoch
4. Meilen in Europa für den kurzen Hüpfer nach Rom auszugeben macht eigentlich auch wenig Sinn
Wie viel Payback Punkte oder Meilen habt ihr? Wann wollt ihr wo fliegen?
So in etwa hab ich mir schon gedacht. Momentaner Punktestand ca. 25.000 Euro, ohne das Bonuszeug.
Geplant ist in der ersten November Woche (Herbstferien Bayern)
Wenn wir die Punkte einsetzen wollen, sind wir aber an Lufthansa & Eurowings gebunden, oder?
Flughafen haben wir München, Berlin, Leipzig oder Stuttgart angepeilt
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein ![]()
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben ![]()
Servus aus Oberfranken ![]()
Wie schaut’s aus mit Reservierungen ?
Muss man das Geld vorab anzahlen?
Danke euch vorab & VG
Du brauchst als erstes eine Reservierungsbestätigung, bis zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts zu bezahlen. Sollte du eine Bestätigung haben, vergeht meistens noch eine Weile, bis es zur tatsächlichen Bezahlung kommt.
Solltest du nicht bezahlen, wird einfach die Reservierung aufgehoben.
Die gefragtesten Zeiten sind die Freitag und Samstag Abende in den großen Zelten.
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Servus Markus, und herzlich Willkommen ![]()
Aus welcher Region von Oberfranken kommst du?
Viele Grüße aus der nähe von Kulmbach!![]()
Servus Tooorler, auch ich wünsche euch von Herzen ein gesundes und gutes neues Jahr! Ich freue mich auf die Treffen am Stadion und den sportlichen Ereignissen die dieses Jahr folgen!
Auch die regelmäßige Warteschlange bei der Ticketbeschaffung ist zusammen leichter zu ertragen und ein Erlebnis in der Community.![]()
Zusammen schaffen wir (fast) alles ![]()
Servus aus dem Raum Kulmbach![]()
Servus Stefan und herzlich Willkommen.
Viele Grüße Stefan ![]()
Hey hey, ja issses schon wieder soweit?! Jedes Jahr wenn jemand zu mir sagt "schöne Weihnachten" denk ich mir, das ging ja jetzt schnell, echt unglaublich!
Auch ich muss zum Ende des Jahres sagen, dass es ein unglaubliches Toooor Jahr war, im positiven aber auch im traurigen Bereich des Lebens. Im positiven meine ich das miteinander hier und die netten Kontakte und auch was alles durch Tooor möglich ist.
Traurig ist natürlich der Verlust aller Tooorler, die nicht mehr unter uns sind. Diesbezüglich war es dieses Jahr besonders hart.
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten, lasst es euch die Tage gut gehen und genießt jeden Moment des Lebens.
Trainingscamp in Herzogenaurach auch wieder eingeplant? Steht leider nichts, dachte aber wohl gelesen zu haben, dass es ein letztes mal bei Adidas nochmals ist inkl. öffentliches Training.