Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
Nachdem er Hoffenheim abgesagt hat gehe ich auch schwer davon aus.
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
Ich auch. Es würde mich wundern, wenn es nicht so kommt.
Nachdem er Hoffenheim abgesagt hat gehe ich auch schwer davon aus.
Servus und herzlich Willkommen 1. FC Hennes
Nun soll der FC Bayern via Benefizspiel helfen.
FC Bayern: Geldnot! Bayreuth-Chefin bittet Uli Hoeneß um Benefizspiel! | Sport | BILD.de
Bin mal gespannt. Falls Uli zusagt, bräuchte ich Bestellhilfe
Bei mir ist seit gerade eben ein langjähriger Termin am 2. Samstagabend auch "nicht möglich"...jetzt bin ich schon etwas überrascht
wohl ein Praktikant am Werk?!
Von 5 Anfragen wurde nun 3 als "Termin nicht möglich" angegeben. E-Mail kam keine.
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
bei mir ebenso
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Wann hast die Anfragen gestellt? (Uhrzeit)
10.02 Uhr und 10.04 Uhr. Bestätigungen kamen 13.07 und 13.23 Uhr
Vielleicht gehts auch nach Kundennummer, ich hab eine 46***
Ich habe 10:08 Uhr und 10:09 Uhr - noch nichts da.....
Hab auch mal die Anfragen für Wochenend Reservierungen rausgehauen . Mal schauen was dabei rumkommt
Dadurch dass der Titel jetzt auch offiziell weg ist kann ich mir vorstellen dass bei den Personalien Wirtz und Alonso zeitnah Bewegung reinkommt.
Denke ich auch, die Würfel sind diesbezüglich schon gefallen. Muss nur noch verkündet werden!
HC Erlangen liefert abWichtige Punkte gegen den Abstieg!
Servus aus Oberfranken
Servus aus Oberfranken
Servus Matze und herzlich Willkommen
Servus aus Oberfranken
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich....aber das ist doch immer so, dass zu viele Anfragen rein kommen und nur ein Teil zugesagt wird
Achso, dann hatte ich wohl bisher meistens Glück
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich....
Ich finde es jetzt nicht so überragend. Aber Geschmäcker sind verschieden.