Momentan 33. Platz
Beiträge von derhubbe
-
-
115 Votes und noch 18 Std. Zeit
-
Servus,
unser Verein "TV Leuchertz" macht derzeit bei einem Gewinnspiel für neue Trikotsätze mit.
Die Top 20 erhalten neue Trikots und wir sind derzeit 38. Platz. Das Gewinnspiel geht nur bis 9.6 und es fehlen ca. 110 Votes.
expert Jakob Bayreuth VereinswettbewerbStimme jetzt bis zum 09.06.2025 für deinen Verein ab!expert-jakob-trikotwettbewerb2025.hc-apps.deEs muss nur Email Adresse und Name angegeben werden und die Email bestätigt werden
Bitte nur einmal pro Name und Email Adresse Voten, sonst folgt ein Ausschluss.
Dank euch
-
Für den HC Erlangen sieht es leider immer schlechter aus. Bietigheim hatte gestern ordentlich Vorsprung zur Halbzeit, es wurde dann lediglich ein Unentschieden was trotzdem gegen Flensburg eine solide Leistung ist.
Am Sonntag kommt es zum Abstiegsduell Bietigheim - Erlangen, der letzte Strohhalm für Erlangen würde ich mal sagen.
-
-
Interesse für mich und Junior
Wenn Uschi noch will hab ich dir ein drittes
tooor.de/forum/thread/158737/Woher weißt du das?
Ja, wäre schön.
-
Interesse für mich und Junior
-
Ist jetzt wohl fix
Bundesliga statt DFB: Sandro Wagner wird Trainer beim FC AugsburgSandro Wagner wird neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Wie der Klub bestätigt, unterschreibt der frühere Assistent von Bundestrainer Julian…www.n-tv.de -
Was ist eigentlich mit der Vorstellung des neuen Heim Trikots?
Gab es das schon mal, dass nach dem letzten Spieltag dies nicht offiziell vorgestellt wurde?
-
Ich kann mich an eine Aussage von Uli erinnern:
"Wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, dann bekommt ihn der FC Bayern"
War glaube bei Sane.
Aber gut, da hat sich preislich einiges getan!
-
Es bleibt spannend
Angeblicher Vollzug bei Wagner vermeldet - aber nur kurzSandro Wagner wird mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht. Laut eines neuen Berichts könnte es nun ganz schnell gehen. Doch der Artikel verschwindet wieder.www.sport1.de -
Gute Besserung, Quizmeister
War wie immer spaßig, wenn auch wenig erfolgreich
-
-
Finnland ist FSK18
-
Servus aus Oberfranken
-
mehr als nur ein Gerücht?!
-
-
-
Nette Ausgangslage am letzten Spieltag
Braunschweig - Nürnberg
Fürth - HSVVerliert der Club absichtlich, damit Fürth der Erzfeind in die Relegation muss?
Gehe mal davon aus, das Fürth nicht gewinntMünster hat einen Lauf, denke die bleiben drin.
So ein denken hat vielleicht ein mancher Nürnberger Fan, aber sonst niemand . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Miro in der Kabine sagt "schaut das ihr das Spiel verliert, dann haben wir das Kleeblatt los". Außerdem lieben doch Spieler, Medien, etc. so ein Derby.
-