Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
Es fehlen leider noch so ca. 100 stimmen zu Top 20.
Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
Es fehlen leider noch so ca. 100 stimmen zu Top 20.
Momentan 33. Platz ![]()
115 Votes und noch 18 Std. Zeit ![]()
Servus,
unser Verein "TV Leuchertz" macht derzeit bei einem Gewinnspiel für neue Trikotsätze mit.
Die Top 20 erhalten neue Trikots und wir sind derzeit 38. Platz. Das Gewinnspiel geht nur bis 9.6 und es fehlen ca. 110 Votes.
Es muss nur Email Adresse und Name angegeben werden und die Email bestätigt werden
Bitte nur einmal pro Name und Email Adresse Voten, sonst folgt ein Ausschluss.
Dank euch ![]()
Für den HC Erlangen sieht es leider immer schlechter aus. Bietigheim hatte gestern ordentlich Vorsprung zur Halbzeit, es wurde dann lediglich ein Unentschieden was trotzdem gegen Flensburg eine solide Leistung ist.
Am Sonntag kommt es zum Abstiegsduell Bietigheim - Erlangen, der letzte Strohhalm für Erlangen würde ich mal sagen.
Gute Besserung, Quizmeister
War wie immer spaßig, wenn auch wenig erfolgreich ![]()
Finnland ist FSK18 ![]()
Servus aus Oberfranken ![]()
Servus und herzlich Willkommen 1. FC Hennes
Bei mir ist seit gerade eben ein langjähriger Termin am 2. Samstagabend auch "nicht möglich"...jetzt bin ich schon etwas überrascht
wohl ein Praktikant am Werk?!![]()
Von 5 Anfragen wurde nun 3 als "Termin nicht möglich" angegeben. E-Mail kam keine.
Kundennummer 257xx
Angefragt: 20.9. Abends (09:55) und 04.10. Abends (09:56) --> auch noch nichts gehört
20.9. Abends steht jetzt im Account "Termin nicht möglich" - keine Mail dazu erhalten
04.10. Abdends steht im Account noch "Anfrage gesendet"
bei mir ebenso
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Wann hast die Anfragen gestellt? (Uhrzeit)
10.02 Uhr und 10.04 Uhr. Bestätigungen kamen 13.07 und 13.23 Uhr
Vielleicht gehts auch nach Kundennummer, ich hab eine 46***