Super Analyse der Kommentatoren
„Wir sind nicht weit weg“
Frage mich was die da sehen..
Die Einschaltquote darf nicht sinken
Super Analyse der Kommentatoren
„Wir sind nicht weit weg“
Frage mich was die da sehen..
Die Einschaltquote darf nicht sinken
Jeder Wurf ein Treffer, leider gegen uns
Moin, jemand eine Idee, wann die nächsten Bundesliga Spiele terminiert werden könnten?
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche (3. Februar bis 7. Februar 2025), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
Ausgelost? Dachte die stehen direkt fest mit Abschluss des 8.ten Spieltags?
Mhmm, ich hab den Absatz jetzt tatsächlich nur blind kopiert. Hab mich da jetzt nicht weiter schlau gemacht, jedenfalls wird Anfang Februar wieder terminiert.
Moin, jemand eine Idee, wann die nächsten Bundesliga Spiele terminiert werden könnten?
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche (3. Februar bis 7. Februar 2025), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
Servus und herzlich Willkommen
Trainerentlassung bei 1860 München
Servus und herzlich Willkommen!
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
Ich finde die Situation so am besten, als erstes Dänemark als Dämpfer, der Rest muss halt gewonnen werden.
Im Halbfinale wieder gegen Dänemark - dann schlagen wir aber zurück, vielleicht fühlen sich die Dänen zu sicher.....
Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf
Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.
Du sagst es, freu mich schon auf die Hauptrunde!
Die Halle in Dänemark hat eine Kapazität von 15.000 Zuschauer.
In Deutschland finden die Vorrundenspiele 2027 mit dem DHB Team ja in München statt mit einer Kapazität von 11.500 Zuschauer.
Ist ja jetzt nicht so ein großer Unterschied. Ist davon auszugehen, dass die Nachfrage an Tickets in Deutschland höher ist?
Was ist das denn für eine traurige Zuschauerkulisse?
Wollte ich auch gerade schreiben, unglaublich! Hab ja gelesen das Tickets zu einem kleinen Preis zuletzt rausgehen, aber trotz der Anpassung nix los.
Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.
Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
Nach dem Skiurlaub ist vor dem Skiurlaub Hast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?
Spiel wird mit 2:0 für Bochum gewertet.
Hab tatsächlich mit nichts anderem gerechnet, auch wenn es blöd gegenüber den anderen Vereinen ist welche sich im Abstiegskampf befinden.
Servus und Willkommen zurück.
Du kannst dich doch trotzdem hier mit deinem "alten" Username anmelden, auch wenn du schon länger nicht mehr aktiv warst?! Falls du das Passwort, E-Mail Adresse nicht mehr weißt, helfen dir bestimmt die Admins weiter. Doppelanmeldungen sind nicht gewünscht.
Viele Grüße
Servus und herzlich Willkommen
Bin wieder zurück aus Lofer ( Salzburger Land). Piste war familienfreundlich, viele blauen Piste. Also perfekt für Junior und mich zum lernen.
Ich hätte für mich gern eine kleine relaxzone mit Pool genutzt, auch das Spielezimmer für Junior war nicht gerade üppig, leider nur ne Tischtennis Platte - sonst nichts.
Unterkunft war nur mit Frühstück gebucht was ausgereicht hat.
Da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist hat jrnan6von euch vielleicht einen bezahlbaren Tipp für die o.g Dinge?
- familienfreundliche Piste
- kleines Hotel mit Pool
- grösseres Spielezimmer (keine Betreuung)
- nur Frühstück
Viele winterliche Grüße
Frans Krätzig wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart zum FC Heidenheim.
Frans ist weiterhin ein Leihspieler des FC Bayern.
Ich find's gut 🙂
Auch ich möchte euch noch ein gesundes und gutes neues Jahr 2025 wünschen. Die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle.
Das vergangene Jahr war sportlich gesehen und vor allem wegen den Tooorlern einfach großartig.
Ein kleinen Rückschlag gab es für in der Hinsicht bei mir durch das Voting "Bierbild des Jahres". Aber daraus haben wir ja auch was gelernt und hat dann dadurch auch wieder was gutes.
Freue mich auf alles was kommt im Jahr 2025!
Bei mir auch, 31.12 bis 5.1 in Lofer - mit der Family
UdoKannJudo Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Aber fühl dich nicht zu sicher