Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Leute, was erwartet ihr?
Hier sind 11000 Benutzer angemeldet. Davon 6000 ASI-Benutzer die nur den Ormus wollten.
Früher waren wir hier 500 Leute. Die Chancen kann sich jetzt also jeder ausrechnen warum man nicht mehr zum Zug kommt.
Armes Tooor.de!!!
-
Zitat von Rentüj
Nie im Leben gibt es bei dem ganzen Gelb auch nur 1 Karte!
Dat is 100% n Fakelauf!
Jünter, dein ernst? Gabs überhaupt schonmal so ne Art Testlauf?
-
Habe mich auch schon erkundigt. Bei normalem Einschreiben bist du bis zu 20 Euro versichert, bei Express sehr viel höher. Kann dir den Betrag nicht mehr genau sagen, aber 2 Eröffnungstixx sind auf jeden Fall noch im Rahmen. Wenn du denen das irgendwie belegen kannst, dürftest du keine Probleme haben die Kohle zu bekommen.
mausmelker:
Was für ein Spiel gibst du in den Resale? -
-
Ich weiß, freche Frage:
Aber wenn du das auch noch mit:
54*74-1990 = 2006 und
Schwarz und Weiß hinkriegst,
bist du der absolute Star
-
Also, Lösung dürfte klar sein:
Entweder Resale oder wenn du das Spiel unbedingt sehen möchtest:
1x auf fremden Namen umschreiben, 1x wieder auf dich zurückumschreiben. Macht dann wenigstens "nur" 20 Euro.
Sch.... Fifa-Bürokratie...
-
...Steilpass durch die Mitte und...
-
Folgende Frage:
Ich würde gerne nach Berlin zu Bra-Kro, muss das Ticket allerdings vor Ort abholen. Habe also auf der Hinfahrt noch kein Ticket. Reicht die Bescheinigung dafür aus? Falls nein, kann ich eine Strafe bezahlen und das Ticket im nachhinein vorzeigen?
Kann ich einfach ein anderes Ticket vorzeigen? -
Zitat von HumanMuelltonn
so wie versprochen die realtones...
Der Lange:
http://www.wastedyouthcrew.de/tooor/football…20realtone1.mp3und
Der Kurze:
http://www.wastedyouthcrew.de/tooor/footballs comin home realtone2.mp3Realtone runterladen und dann per Bluetooth oder Datenkabel aufs Handy...
Der Junge hats drauf!!! Vielen Dank dafür.
DU bist TOOOR.de
(Krieg schon ne Gänsehaut wenn ich das Ding höre)
-
Ehhhhhhhhh,
Aschlöscher!!!
-
Servus!
Was ist denn jetzt los? Keine Beschimpfungen, Beleidigungen, Unmutsäußerungen?
Ist das hier die Tooor.de Nostalgieshow auf Kabel1?
-
In der Regel hast du keine Chance. Die wollen was für Ihre Unterlagen zum Abheften.
Aber wo ist das Problem?
Ausweiskopie + Vollmacht = Bingo
(Wir sprechen schon vom STC abholen, oder?)
-
-
Ich kann mich dem nur anschließen.
Meine Bitte:
WIR brauchen mehr Selbstvertrauen. Jeder der sagt wir können es überhaupt nicht schaffen geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Wir müssen unserem Team bedingungslos den Rücken stärken.Als Beispiel müssen wir die Holländer bei der EM nehmen. Ich glaube kein Holländer, der im Stadion war, hatte NICHT ein orangenes Trikot an. Das fand ich sehr beeindruckend.
Auf geht's Deutschland, auf geht's!!!
-
Servus!
Wir, zwei Studenten aus Nürnberg, suchen ne MFG zu oben genanntem Spiel. Gibts hier vielleicht auch den ein oder anderen Münchner der uns in Nürnberg aufgabeln könnte?
Bitte um PN!
-
Perfekt, müssten von Nürnberg ab gen Dortmund zwecks DE-POL
Hast du was anzubieten?
-
-
Nabend Jungs!
Ich weiß, die Frage ist nicht beliebt aber vielleicht erbarmt sich einer
Was gabs denn nach den TST-Serien ab ca. 9?
Interessante Sachen dabei?Das mit dem Jungen glaube ich schon. Mit Kaiserslautern pokert er schließlich nicht hoch. Wenn du ihm Paraguay-Trinidad anbieten würdest, würde er die bestimmt auch nehmen...
ALSO:
Wie wärs mit nem Extra-Thread hier für den Jungen.Übrigens:
Alle die hier meinen das nicht ernst nehmen zu müssen sind für mich ganz verbitterte traurige Menschen... -
Hey Tommy Tomate!
Du bist mir noch bezüglich unseres anderen etwaigen Tauschgeschäfts noch ne Antwort schuldig. Stichwort: HF