Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
-
Zitat von Kevin1
du bekommst eine mail, damit du wieder ins forum guckst, dann bekommst du bis zum nächsten forenbeuch KEINE sms mehr... wenn also gelb-alarm ist und du gra d unterwegs bist, ist halb so wild (zumindest aus sms-sicht gesehen) bekommst also nur eine sms, ab dem nächsten besuch gehts dann von vorm los... wenn du also den gelb-alarm-thread mitliest und nicht abbestellst, dann wirds teuer... soweit die idee, kann aber auch anders laufen, eine garantie gibbet also net, leider
Hab ich das jetzt richtig kapiert? (Sorry, spät)
Wenns normal läuft (kann aber auch anders):
- eine SMS dass neuer Beitrag in Gelbalarm vorhanden ist
- sobald angemeldet für JEDEN Beitrag im Gelbalarm EINE SMS
ergo: SOFORT Abbestellen nach Anmeldung in tooor.deWenns dumm läuft:
- Threads werden automatisch abonniert
- Auch wenn ich nicht auf tooor.de angemeldet bin kann es sein, dass ich 100 E-Mail-Benachrichtigungen bekomme? -
Zitat von Goalie_1:8
das wäre mir auch schier passiert. habe das zu Beginn der Gelbphase gemerkt, als schon 22 SMS drauf waren ==> sofort abbestellt. Ich weiss nicht mehr wieviele frei-SMS man bei GMX-Pro hatte, aber die wären ziemlich schnell aufgebraucht gewesen - und dann hätt ich mir für die Gebühren auch ne Finalkarte auf ebay ersteigern können

Moment mal:
Bekomme ich etwa bei jedem Beitrag im abonnierten Thread eine Mail von Tooor und somit auch ne SMS?
-
-
SMS-Alarm Test...
-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Kann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren?Habe vor 10 Minuten selbiges gepostet

Jep, sind alles Fakes...

-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
hast du schon den promail account eingerichtet?
meine ich habe alles hingekriegt, danke.
Ist Tooors Adresse
oder
???
-
Zitat von skydden
unglaublich....hab gerade auch bei mir bei gmx geguckt.
hatte ja grad beschrieben, daß der laden hier eigenständig den Resale Fred abonniert hab - ich wieder gelöscht - 15min später wieder abonniert.
jetzt habbich gerade mal gecheckt:
393 (!!!) Resale mails kamen an - entsprechend viele sms habbich auch bekommen.....ich kotze....Autsch...

-
Zitat von skydden
ach komm, das haben wir dir doch gerade beschrieben.
pro sowieso für einen monat gratis testen.
dann auf FILTERREGELN
dann die mehl-adresse von toor angeben - auf weiter klicken.
dann auf bei mail eingang per sms benachrichtigen klicken - dann deine nummer angeben.
Wichtig: den jeweiligen fred HIER bei Tooor abonnierenund feddich
Time-shift, bin mittlerweile so weit. Bin bei GMX an einen falschen Link geraten von wegen ich solle mich bei meinem Netzprovider erkundigen bla bla bla
DANKE EUCH!!!
-
Zitat von skyddenAlles anzeigen
da gibts keinen link.
bei gmx.de auf pro sowieso gehen, nen monat probieren anklicken.
dann über filter gehen oder so, nummer angeben, die angesimst wird, wenn von tooor nen mail kommt.
hier bei tooor den jeweiligen gelb fred abonnieren, so daß bei aktivierung ne mail an die von dir angegebene adresse geschickt wird.das klappte bei mir allerdings nur bedingt, denn aus komischen gründen hat der laden hier den resale fred auch abonniert, so daß ich permanent bombadiert wurde mit sms.
selbst 2 tage später bekam ich noch sms von den nächsten zuvor.
Klinsmann konnte mir auch nicht helfen.
zum glück hatten wir unlängst einen serverabsturz hier....
freu mich auf meine telefonrechnung....danke dir für deine Erklärung. Wird denn bei jedem neuen Beitrag im abonnierten Thread eine Mail und diesbezüglich ne SMS verschickt? Oder kann man da einen Zeitraffer von z.B. einer Stunde einbauen?
-
Zitat von Bjotr
Ich glaube es war wm@tooor.de
Warum finde ich den Thread nicht mehr wo alles erklärt wird. habe mich jetzt extra bei GMX angemeldet und wie mache ich jetzt die Einstellungen? Ich will eine SMS-Benachrichtigung nach Maileingang (nämlich die von tooor.de)...
-
Warum wird denn hier jeder Mist beantwortet aber wenn ein alter Hase mal was wissen will, was 100%ig mindestens 5 Leute wissen erhält man keine Antwort.

-
Kann mir bitte jemand kurz nen Link reinstellen wo der
SMS-ALARM (Gmx-Adresse etc.)
zu finden war?
-
-
-
-
Kleine Planänderung:
Fürs HF Do könnte ich nun evt. folgendes organisieren:
AF St
AF Mü