Ich habe was du suchst ![]()
Aber hast du vielleicht 2x HF Do über?
Ich habe was du suchst ![]()
Aber hast du vielleicht 2x HF Do über?
bayernmichi:
Übertragungsbestätigung reicht. Sogar Übertragungen die noch "zur Übertragung eingestellt" waren, konnten durchgeführt werden.
mausmelker:
Ich habe gehört du warst ein wenig schroff
Tauscht du auch VF HH gegen die Handynummer ![]()
Jay:
Lass das mal lieber bezüglich Privatsphäre usw. Mir z.B. wäre das auch nicht recht.
Zitat von JabroneyIst das zelt an der steintribüne?
Jep,
und nun zu meiner Story.
Ich bin gestern gegen 18 Uhr ins Zelt einmarschiert und wurde auch sofort von einer äußerst freundlichen und gutaussehenden Dame bedient. Normalerweise wird bis 19 Uhr umgeschrieben, ich ging um 19.35 Uhr raus
Der Teamleiter hat nach 19 Uhr schon gefragt ob es bei uns zwei immer noch um Tickets geht oder ob wir uns bereits privat unterhalten würden. Mir wurde sogar noch ein Glas Wasser angeboten weil ich deren Rekordkunde war...
Hat jedenfalls alles problemlos geklappt. Habe eben alles schon online gemacht und die Dame musste die Tickets nur noch drucken. War zwar ne richtig langwierige Sache aber was solls...
Und nun zu meiner Frage:
Wer von euch war der Kerl, der um 9 Uhr als erster mit einem ganzen Leitz-Ordner angekommen ist?
Die Dame meinte ihr Tag ende so wie er angefangen hat. War aber eine total freundliche Atmosphäre. Ist mir richtig schwer gefallen wieder zu gehen ![]()
...ab durch die Mitte...
hoch mit dir wo du hingehörst!!! ![]()
Zitat von wmdabeiseierAch wie gerne würde ich Deine HF München haben !!
Ist aus meiner Signatur nichts für Dich dabei ?
Sorry, nö. Möchte unbedingt zum HF Do. So unrealistisch ist der Tausch doch nicht...
Möglichst alles unter Kategorie 2 anbieten...
Auf geht's...
Da hat wohl jemand letzte Nacht noch zugegriffen. Ist aber schon bitter wenn du diesen Umtausch-Stress auf dich nimmst obwohl JEDER bereits Einzeltickets hat.
Denke du hast Pech gehabt...
Zitat von schlawumplAlso in unserer Tageszeitung ("Mittelbayerische") wird heute noch geschrieben, dass heute das STC öffnet und man dort Karten für die Spiele MEX-IRN, USA-GHA, JAP-CRO kaufen kann... das wird bestimmt lustig !
Dann verschiebe ich meinen Ausflug wohl besser mal...
Wie siehts mit den öffentlichen aus? Kleiner Tipp ab Lorenzkirche zum STC?
Nochmal zum Sichergehen:
Sollte "Zur Übertragung eingestellt" im CSS stehen, bekomme ich am STC KEINE Tickets, obwohl ich die ÜbertragungsBESTÄTIGUNG bereits habe?
Da scheint das Wort ÜbertragungsBESTÄTIGUNG wohl fehl am Platz sein...
Warum gehen eigentlich die Links in meiner Signatur nie?
Kann jemand helfen?
Gibts bei uns allgemein nix mehr weil schon alles in Do, GE und HH verkauft wurde?
Oder weil unser STC "clever" ist und tatsächlich nur den Andrang vermindern will?
Wie komme ich ab der Lorenzkirche mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten ans STC. Hat jemand nen Tipp?
Bei mir gibt es 1x PK1 für dieses Spiel. Bitte PN...