Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
-
-
...suche HF Dortmund oder Finale.
Bitte um kurzen Post mit anschließender PN!
Sorry für den neuen Thread, alte scheint weg zu sein...
-
Funktioniert Ormus auch beim CSS?
-
Zitat von Garfield
es ist zum kotzen
wenn man mal wieder für andere kauft
keine mail mit pdf anhang aber im css steht das spiel
super - und jetzt?ist durchgegangen. Hatte einmal weder Mail noch CSS-Eintrag. Lediglich die Bestätigung am Ende des Bestellprozesses. Habe die Tickets dann letzlich bekommen....
-
WO IST DAS FINALE???
Will jetzt pennen gehen...
-
Kann mir jemand den Fehlerlink fürs HF Dortmund geben?
Im Tausch erhält derjenige einen Login für AF Nürnberg 2x Kat.1 von mir!!!
Kein Scherz...
-
-
-
-
-
Möchte noch ne gute Tat vollbringen. Habe ein Fenster 2x AF Stuttgart offen. Kat.1 Will das jemand?
-
-
-
Lies dir das mal durch. Ich habe bei dir so ne Befürchtung...
Zitat von tooorHallo,
tooor.de ist ein Forum von Fans für Fans.
Daher achten wir darauf, dass beim Verkauf keine Abzocke stattfindetFolgende Regeln sind einzuhalten:
1. Verkaufsangebote nur mit Preisangabe
2. Verkauf nur über das Forum, keine PN's
3. Verkauf nur zum original Preis (zzgl. Umschreibung, Porto etc.)Angebote, die gegen diese Regeln verstoßen werden von uns gelöscht. Verstößt ein User mehrmals gegen diese Regeln, wird er aus dem Forum gebannt.
User mit "Abzockangeboten" können diese auf anderen Seiten anbieten ... nicht hier bei tooor.de
Gruss
Frank -
Ich bin ja bestimmt nicht der einzigste, der über die WM mit ein paar Kumpel ne kleine Tour machen möchte.
Bei uns sieht die Sache so aus:
Wir wollen von Süddeutschland zum VF Berlin, dann weiter zum VF GE und dann wieder heim.Kennt ihr gute Internetseiten bezüglich einer Wohnmobilvermietung? Wäre es zulässig 7 Leute da reinzupacken?
Was muss ich für vier Tage und 2000 km grob rechnen?
-
Ich hoffe Netter Kumpel meldet sich wieder bei mir.
Ansonsten würde ich gerne oben genannten Tausch durchführen. Bitte diesbezüglich PNs zu mir.
-
Da du auf meine PNs nicht reagierst, probiere ich es auf diesem Wege.
Würde gerne HF München gegen HF Dortmund eintauschen. Bitte melde dich, auch wenns ne Absage wäre...