Kann mir jemand den Fehlerlink fürs HF Dortmund geben?
Im Tausch erhält derjenige einen Login für AF Nürnberg 2x Kat.1 von mir!!! ![]()
Kein Scherz...
Kann mir jemand den Fehlerlink fürs HF Dortmund geben?
Im Tausch erhält derjenige einen Login für AF Nürnberg 2x Kat.1 von mir!!! ![]()
Kein Scherz...
Möchte noch ne gute Tat vollbringen. Habe ein Fenster 2x AF Stuttgart offen. Kat.1 Will das jemand?
Lies dir das mal durch. Ich habe bei dir so ne Befürchtung...
Zitat von tooorAlles anzeigenHallo,
tooor.de ist ein Forum von Fans für Fans.
Daher achten wir darauf, dass beim Verkauf keine Abzocke stattfindetFolgende Regeln sind einzuhalten:
1. Verkaufsangebote nur mit Preisangabe
2. Verkauf nur über das Forum, keine PN's
3. Verkauf nur zum original Preis (zzgl. Umschreibung, Porto etc.)Angebote, die gegen diese Regeln verstoßen werden von uns gelöscht. Verstößt ein User mehrmals gegen diese Regeln, wird er aus dem Forum gebannt.
User mit "Abzockangeboten" können diese auf anderen Seiten anbieten ... nicht hier bei tooor.de
Gruss
Frank
Ich bin ja bestimmt nicht der einzigste, der über die WM mit ein paar Kumpel ne kleine Tour machen möchte.
Bei uns sieht die Sache so aus:
Wir wollen von Süddeutschland zum VF Berlin, dann weiter zum VF GE und dann wieder heim.
Kennt ihr gute Internetseiten bezüglich einer Wohnmobilvermietung? Wäre es zulässig 7 Leute da reinzupacken?
Was muss ich für vier Tage und 2000 km grob rechnen?
Ich hoffe Netter Kumpel meldet sich wieder bei mir.
Ansonsten würde ich gerne oben genannten Tausch durchführen. Bitte diesbezüglich PNs zu mir.
Da du auf meine PNs nicht reagierst, probiere ich es auf diesem Wege.
Würde gerne HF München gegen HF Dortmund eintauschen. Bitte melde dich, auch wenns ne Absage wäre...
An Alle Spiegel-Leser:
Verkaufe euch zum Originalpreis:
1x Paraguay - Trinidad&Tobago Kat.1
Bei Interesse hier reinposten und anschließend bitte eine PN schicken. Übertragung erwünscht.
Na da schau her:
2x AF Stuttgart Kat.3 für 65€/Stück. (Zweite Optiphase)
Ich kriege einfach das Gefühl nicht los, dass der Garfield in jeglicher Hinsicht immer mehr weiß als ich...![]()
Aber im ernst:
Warum sollte es nicht möglich sein die Codes selber zu generieren? 1000 Stück manuell in ein Programm eingeben und der Computer erkennt die Regelmäßigkeit?
Das ging aber schnell, danke!
Ist ja kein Problem, kann ja das Ticket per Überweisung begleichen lassen. Mir gings nur darum ob ich überhaupt das Ticket einstellen darf.
Kann mir jemand mal erklären was
"verifiziertes Paypal-Mitglied"
bedeutet? Reicht ne ganz normale Paypal-Anmeldung aus?
Was bedeutet 50 Bewertungen genau? Habe 46 positive Bewertungen von 46 unterschiedlichen Mitgliedern. Wenn ich Mehrfachverkäufe an die gleichen Mitglieder hinzurechne, wäre ich bei 72. Reicht das aus?
Mein Iran-Angola Ticket geht jetzt leider auch den Weg zu ebay.
Zitat von Goldfingerfreue mich für alle, die damit erfolg hatten! ehrlich! bei mir stoppt das tool leider nicht vor dem login.
mein "spitzenspiel" hab ich mit 2x f5 so 5:36h geschossen...
Das kann definitiv nicht sein. Du hast das Tool bestimmt falsch oder gar nicht installiert und nimmst nun den integrierten Auto-Reload von Firefox der natürlich beim Login NICHT stoppt.
Habe auch zeitweise gedacht er hätte Macken, aber wurde dann immer wieder vom Gegenteil überzeugt.
ORMUS IST DER GRÖßTE
Zitat von HBabbeVielleicht ist auch dein cookie mittlerweile tot?
ne, ne, war ganz frisch ![]()
Aber egal jetzt...
Fisch, hast du das AF K'lautern wirklich?
@HBabbe: Beim Öffnen von Einzeltickets gibts bei mir nur nen Cookiefehler. Glaube weil ich den Link "manipuliert" habe.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wer mir seine kompletten Daten gibt (da NoSession), kriegt von mir einmal AF Lautern Kat.1
Keine PNs und in der Signatur dann bitte eine Lobeshymne auf mich ![]()