Zitat von suitcasedu bist echt nicht ganz dicht. ich weiß gar nicht ob es sich lohnt üerhaupt zu antworten, da du es ohnehin nie verstehen wirst. Darf man fragen was DU schon für dieses Forum getan hast um uns anzuraten, uns zu verkrümeln? Ist das dein forum? Was du hier geleistet hast um dir solche Sprüche anzumaßen? Ich glaub echt du bist hier völlig falsch.
Und "den Hals nicht voll kriegen". ich selbst besuche 6 Spiele, alles andere war für Freunde, Bekannte aber das allermeiste: für toooor User. für leute die ich gar nicht kenne aber die sich genau wie ich den arsch aufreißen um sich einen Traum zu erfüllen, es geht einem bei jedem Jubelschrei den man verursachen kann das Herz auf, weil man noch genau im Kopf hat wie es bei einem selbst war. Und du? Was ist mit dir? Was gibt dir das Recht uns hier verbannen zu wollen? Ich warte schon gespannt auf deine Antwort.
Habe den Post von hernesued schon vor euch allen gesehen und ernsthaft überlegt ihm richtig die Meinung zu sagen. Dann aber dachte ich: Scheiß drauf, reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Warum sollte ich meine Zeit für so einen Mist vergeuden?
Aber suitcase:
DANKE, DANKE, DANKE. Du hast mir viel Arbeit erspart und mein Text hätte genau so ausgesehen.
Tja, hernesued. Musst du dich wohl nochmal neu anmelden. Ich glaube sowas dreistes will hier niemand mehr unterstützen...