Wieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
Wieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
Wieso gibt Ormus nen Ton von sich wenn ich Package-Seiten überwachen lasse?
Dabei gibts gar nichts im Angebot. Stimmt was nicht bei mir im Kopf?
Danke für deine Auskünfte!
10 Minuten, dann wars das für mich. Bitte, bitte Ghana-USA zu mir...
Sorry, für die saudämliche Frage... Ich werde alt... ![]()
Hätte gerne nen Cookie für den Fall, dass ein Held mir Ghana-USA vorbeischicken möchte. Jetzt bin ich bei Iran-Angola durchgekommen zum Loginfenster, nen Cookie als Belohnung gibts dafür aber nicht. Was mach ich falsch?
Ach ja,
brauche ich eigentlich den Ormus3 überhaupt? Habe noch den zweiten. Was kann der dritte was der zweite nicht kann?
Was schwirren denn da für Ghana-USA Tickets rum? Ich glaube da hätte ich auch noch Bock drauf.
Wäre ein Heimspiel...
Zitat von primowie das forum richtig lehr wird da alle morgen nach berlin fahren - wie kann das sein das ich kein ticket für das spiel hab wo ich doch nur 10 min davon entfernt wohne??????
Habe gehört (so wird gemunkelt), dass Schwarzmarkttickets nur so um die 100 Euro kosten sollen...
Bei DE-Polen warens auch "nur" um die 150. Also: Einfach hinfahren und 1 Stunde vor Spielbeginn Glück haben. Vorher wirds angeblich teuer...
Ist der Kollege STROMBERG unter uns?
Er möge sich doch dringend bei mir melden!!!
BITTE MELDE DICH!!!
Habe ne Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg und für dich ganz geschickt: AB ERLANGEN um 9 Uhr.
Lass mich jetzt ja nicht hängen...
Immer noch aktuell?
Dann organisier ich schnell was. Komme aus Nürnberg!
...das Angebot musst du getrost nicht alle 4 Stunden pushen...
War mal wieder was gelb bei meinem Gesuchten? Ganz schön blöd ohne Internet... ![]()