Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
Jemand Lust auf einen Blitztausch?
Mein mexikanischer Kumpel ärgert sich jetzt natürlich ziemlich, dass er
2x Kat.1 AF Nürnberg hat.
Er würde viel lieber
2x AF Leipzig haben.
Ist noch was möglich? Bitte schnell melden!!!
-
-
-
was soll denn gelb sein und wo?
-
Zitat von slobro
Hey,
ich schaffs morgen leider nicht nach Nürnberg, muss also meine Tickets loswerden:
2 karten für kategorie 1 zusammen 100 EuroNur zum Selbstabholen-Namen kontrolliert eh keiner.
einziger Haken die Karten sind in Bochum!tel
0234/9409312 jederzeit erreichbar.Sven
Hast du das nicht schonmal geschrieben? Oder ist der Preis gesunken?
-
Zitat von slobro
Hey,
ich schaffs morgen leider nicht nach Nürnberg, muss also meine Tickets loswerden:
2 karten für kategorie 1 zusammen 170 EuroNur zum Selbstabholen-Namen kontrolliert eh keiner.
einziger Haken die Karten sind in Bochum!tel
0234/9409312 jederzeit erreichbar.Sven
Junge, Junge und das sagst du jetzt erst? Gestern hätte ich die noch ohne weiteres genommen...
Wie sieht's aus, hast du Interessenten? Vielleicht kann man sonst noch irgendwie was deichseln...
-
Wieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
-
-
Wieso gibt Ormus nen Ton von sich wenn ich Package-Seiten überwachen lasse?
Dabei gibts gar nichts im Angebot. Stimmt was nicht bei mir im Kopf?
-
Danke für deine Auskünfte!
10 Minuten, dann wars das für mich. Bitte, bitte Ghana-USA zu mir...
-
-
-
Sorry, für die saudämliche Frage... Ich werde alt...
Hätte gerne nen Cookie für den Fall, dass ein Held mir Ghana-USA vorbeischicken möchte. Jetzt bin ich bei Iran-Angola durchgekommen zum Loginfenster, nen Cookie als Belohnung gibts dafür aber nicht. Was mach ich falsch?
-
-
-
Ach ja,
brauche ich eigentlich den Ormus3 überhaupt? Habe noch den zweiten. Was kann der dritte was der zweite nicht kann?
-
Was schwirren denn da für Ghana-USA Tickets rum? Ich glaube da hätte ich auch noch Bock drauf.
Wäre ein Heimspiel...
-