Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
Zitat von primo
wie das forum richtig lehr wird da alle morgen nach berlin fahren - wie kann das sein das ich kein ticket für das spiel hab wo ich doch nur 10 min davon entfernt wohne??????
Habe gehört (so wird gemunkelt), dass Schwarzmarkttickets nur so um die 100 Euro kosten sollen...
Bei DE-Polen warens auch "nur" um die 150. Also: Einfach hinfahren und 1 Stunde vor Spielbeginn Glück haben. Vorher wirds angeblich teuer...
-
Ist der Kollege STROMBERG unter uns?
Er möge sich doch dringend bei mir melden!!!
-
BITTE MELDE DICH!!!
Habe ne Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg und für dich ganz geschickt: AB ERLANGEN um 9 Uhr.
Lass mich jetzt ja nicht hängen...
-
Immer noch aktuell?
Dann organisier ich schnell was. Komme aus Nürnberg!
-
...das Angebot musst du getrost nicht alle 4 Stunden pushen...
-
War mal wieder was gelb bei meinem Gesuchten? Ganz schön blöd ohne Internet...
-
Tja, Pech für mich! Hatte keinen Zugriff aufs Internet
Hoffentlich geht heute Abend nochmal was...
Sonst niemand ein Ticket über?
-
Ich suche dringend noch mind. 1 Ticket für das Spiel Ghana-USA. Wäre klasse wenn ihr einem aus der ersten Generation ein Ticket übrig hättet.
P.S.
Lasst eure 200 Euro Angebote in der Tasche -
Solltest du irgendwie auf die Idee kommen das Spiel nicht zu besuchen und keinen Tauschpartner finden, würde ich dir die Tickets gerne abnehmen. Einfach PN.
-
Würde gerne das Spiel anschauen da ich aus Nürnberg komme. Sollte ein Tausch nicht zustande kommen, würde ich mich sehr darüber freuen dafür den Originalpreis + evt. kleine Aufwandsentschäidigung zu bezahlen.
Einfach PN
-
-
War gestern bei Ita-USA und habe am Rande Tschechien-Ghana mitbekommen. Ich finde es klasse, dass sich diesesmal die Außenseiter durchgesetzt haben.
Die logische Konsequenz:
Ich will zu USA-Ghana in Nürnberg
Sagt mal:
Wann war es das letzte mal, dass es dieses Spiel gab? Dürfte doch ein realistischer Wunsch sein, oder? -
War gestern dank Coke bei Italien-USA.
Hat alles wunderbar geklappt obwohl wir auch erst zum falschen Eingang gelaufen sind
Plätze waren ok. Auch direkt hinter dem Tor im unteren Drittel.
Dachte allerdings aufgrund von Sponsorentickets eher an Kat.1 auf der EhrentribüneWill mich aber keineswegs beschweren, war ein überraschend gutes Spiel dank italienischer Überheblichkeit und amerikanischem Kampfgeistes...
-
Sorry Leute fürs kurze Off-Topic.
Brauche aber ganz dringend die Auskunft wo ich diese Parkchips für die Stadien online bestellen kann. Bitte um Link!!!
-
-
Bin mal auf deinen Post um 10 Uhr morgens gespannt... -
-
Dann haben wir also endlich Klarheit. Na ja, die restlichen Karten lasse ich auch nicht mehr umschreiben. Die FIFA hat an mir schon genug verdient.
Pfuiiiiiii FIFA
Die Mutigen werden jetzt also belohnt. Gut so