hab kecks hat noch jemand was übrig?
Beiträge von phlitze
-
-
wieso bekommt ihr alle logins und ich bekomm nüsse!? Das kanns doch nicht sein......
-
hab 20 tabs auf und bekomm nicht ein login. solangsam kotzt michs an, alle die schon 10 karten haben bekommen immer mehr und ich bleib auf 0 sitzen FFS
-
-
jemand an schweden trinidad tobago dran?
-
Hoffentlich kommt jetzt nochmal Schweden Trinidad..*fleh*
-
So endlich hab ich mal en Kecks .. is das ein Stress....
-
hätte Sweden - TuT saugerne aber mim Cookie siehts mau aus ffs..
-
hab pn's jetzt aktiviert!
-
cookie weggebröselt internet zu langsam :X danke trotzdem s7ber!! ich probiers jetzt ob ichs nochmal bekomme :((((((((((((
-
tobago schweden hier!!
-
Italien Ghana @ resale
-
-
Ob es in den STC's jetzt Tickets gibt, im Shop is ja mal mau..
-
Zitat von JoeMcJoe
wenn man errst so spät anfängt sich darum zu kümmern....dann ist das wohl dein problem!
und wir können rummeckern,dass jetzt einfach sau viele Leute,die niemals einen login weitergeben würden,hier sind...und immer immer immer immer nur betteln,weil sie ja keine tickets haben...und dann auch noch genervt sind,wenn die Stamm-User genervt sind...also echt!mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
-
-
jemand an argentinien elfenbeinküste dran!?!? Hab kecks! das spiel wär ein truam!
-
hab späher in hamburg und münchen
irgendwie irgendwann sollte es mit meinen tickets klappen
-
kann ich mit spanischem cookie auch auf deutsche angebote zugreifen?
-
Ich höre schon die Sprechchöre bei Iran - Angola:
"IHR SEID NUR EIN COOKIE LIEFERANT, COOKIE LIEFERANT, COOKIE LIEFERANT"