Glückwunsch zum Hammer-Transfer
Bin sehr gespannt wie und ob Pep bei Bayern funktioniert... wird sehr interessant.
Auf jeden Fall klasse für die Bundesliga.
Glückwunsch zum Hammer-Transfer
Bin sehr gespannt wie und ob Pep bei Bayern funktioniert... wird sehr interessant.
Auf jeden Fall klasse für die Bundesliga.
gegen wen spielt ihr?
... und im Halbfinale schießen wir den FC raus
Toll...Kannst die Hose jetzt aber wieder zu machen
Nur noch 1:2 im Bombonera.
Dass die Gastro dicht ist, ist neu.
Zu der Kontrolle: Die haben se doch net mehr alle...
Alles anzeigenHallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal
Ich frag nochmal leise an... Hat da jemand Erfahrungen von Südafrika oder sogar noch Preislisten etc. ?
Von der Entfernung für den Flug etc. ist das ja sehr ähnlich mit Brasilien.
"Optimal" würd ich so ein 6-10 Tage Paket finden, welches 2 Spiele beinhalten würde. Natürlich inkl. Flug, Hotel, etc.pp.
Womit wird man da ganz grob rechnen können? 2000 - 2500 € ?
Hallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal
Wird man abwarten müssen. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass er genug Angebote aus der BL bekommen wird.;)
Der wird eh bei uns Trainer
Dann hatten wir ne Zeit lang nen Weltklasse RV und knapp 10
Mio um uns einen neuen zu suchen
Also hast du ihn nicht spielen sehen....
und verkaufen deshalb ein deutsches toptalent für peanuts, während sie für nen spanisches Mittelklassetalent 5mios zahlen?
das macht echt Sinn, ich glaub die spritzen sich zuviel von ihrem heroin
Uiii... Da hat aber jemand Ahnung
Hast du gestern sein allererstes Spiel im Profibereich gesehen?
Das wird der nächte Dani Alves.
Riesen Glückwunsch!
Ihr solltet mal lieber den Arnesen vom Hof jagen. Der tut euch nicht wirklich gut.
Du stänkerst auch immer mal gern
Wo hab ich gestänkert !?
Für den Fan eines CL bzw EL-Anwärters ist es doch besser, wenn Gladbach in der EL massig Punkte für Deutschland holt als sang und klanglos mit 0 oder 3 Punkten wie Dortmund in der CL auszuscheiden.
Robben Einbildung ist auch eine Aber hauptsache wieder populistisch gelabert...
Danke für die Punkte für die 5-Jahres-Wertung
Stimmung is ja mal gut...
Platz 17 - Et löwt
Glückwunsch,ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.Willkommen zurück in der Bundesliga.
Kann ich so unterschreiben. Unsere Abwehr war ein absoluter Hühnerhaufen. Ihr hätte uns 4-5 Tore einschenken können.
Glückwünsch