Ibisevic mit dem Fail des Jahres
Beiträge von Fußballfreund2011
-
-
Ja, 44 Jahre weniger Tradition als wir
-
Wahnsinn dieses Kopfballtor von diesem Lanig! Der ist neu bei Frankfurt, oder? Wo hat der denn vorher gespielt?
Bei einem Absteiger. Habe ich zumindest gelesen.
-
Ist der Quillo eigentlich aktuell bei euch gesetzt oder wird man ihn eher auf der Bank finden?
-
Das fällt dem Lucien aber früh ein, dass die Stürmertypen zu ähnlich sind
-
War ja nicht böse gemeint
Was hatte er denn geschrieben? Gerne per PN.
Natürlich gibt es solche und solche Bayern-Fans...wie bei Lev, Dortmund oder sonstwo... Der Herr erfüllt aber jedes
KlischeePS: Oh Gott - Rot von Guga
-
Ich will jetzt endlich einen KRACHER!!!
Unter Freunden oder Feinden würde Mann jetzt sagen:
"Dann werd doch Bayern-Schwein, wenn du Kracher-Transfers haben willst"
was machen wir mit dir nun?
-
Hä? Es ist doch ein ganz anderer Fall, wenn man Martinez das Geld zuerst überweist, damit er sich freikauft... Natürlich wird das versteuert.
-
40 + 6 Steuern hiess es neulich irgendwo
Heute hieß es bei Sky noch 40 + 17,6
Da man das Geld Martinez erst überweisen würde und diese 40 Mio. mit 44 % versteuert werden müssten, da es als Einkommen gesehen wird.
-
Das Problem scheint ja zu sein, dass sich Martinez selbst frei kaufen könnte, dass aber wegen Steuern 57 Mio. € kosten würde
-
Was macht ihr eigentlich, wenn der Martinez-Deal wirklich platzt !?
-
Schon klar, warum Guga Bayern-Fan geworden ist...
Wär ich Gladbach-Fan hätte mir die Niederlage gestern ähnlich wie getan wie ein verlorenes CL-Finale wenn ich Bazi-Fan wär.
DAS ist vergleichbar.
-
Ich überleg ihm die Kiste heute schon zu schicken.
Ich will LdJ nicht verurteilen und das Zusammenspiel der Mannschaft kann ja noch nicht stimmen, aber Ballannahme und gewonnene Zweikämfe haben nichts damit zu tun, ob Spieler ihre Laufwege kennen.
Hoffentlich war es im wesentlichen die Nervosität vor dem Großen.
Fand ihn auch erschreckend schwach... Technisch so stark wie unser Kießling
Vielleicht hat ihn auch das "Luuuuuk" bei jeder Berührung eingeschüchtert... warum macht ihr das eigentlich sofort bei einem neuen Spieler?
-
Was hatten die denn voher für ein Videosystem, wenn man sich darüber freut, dass man Schriftzüge auf Shirts erkennt?
Pyromanen werden so trotzdem nicht geschnappt
-
Sehr gute Anfangsphase - leider das zweite Tor nicht gemacht - zu viele individuelle Fehler - de Jong Totalausfall - Dominguez "na ja" - alles in allem "jede Menge Leergeld bezahlt".
Chancen im Rückspiel eigentlich gleich null.
Schade für den deutschen Fussball - und schade für BMG nach der herausragenden letzten Saison.
Es bringt dem deutschen Fußball mehr, wenn man in der EL gut punktet anstatt in der CL wie Dortmund abzukacken. Die 5-Jahres-Wertung lässt grüßen.
-
Bitter. 0:3 im Rückspiel geht aber.
-
Wurde bei den Transfers von den Finanzen her eigentlich mit der CL gerechnet ?
-
-
Tja, jetzt kennt ihr auch Havelse... eine sehr peinliche Niederlage...
Kann halt passieren. Nürnberg war ja nicht mal schlechter.
-
Bitter für den René...Hoffentlich verliert der nun nicht seinen Stammplatz.