Einzige Chance für den äääfffZeehhh:
Poldi muss runter und ihr gewinnt am grünen Tisch^^
Einzige Chance für den äääfffZeehhh:
Poldi muss runter und ihr gewinnt am grünen Tisch^^
Wir vermieten unsere Bayarena für ne Million
Bei dem Verein kannste dich auch nur noch abschießen
Er tut mir leid...
Unsere Mannschaft besteht aus kleinen Mädchen, die sofort bekommen, was sie wollen.
Das war schon bei Labbadia so. Wenn unseren Muster-Schwiegersöhnen der Trainer nicht passt zeigt man das, spielt schlecht und der Trainer wird entlassen.
Da hat kaum ein Spieler Charakter.
Im Sommer MUSS man sich von so manchen Spielern trennen. Sonst war die Entlassung heute sinnlos.
"Wenn ihr absteigt, bremsen wir euch aus"
Was ein geiles Spiel...
Das war doch gefaked von Dante... wie das schon aussah...
Lars Bender hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert.
Super Sache
Mal wieder...
Ein Käufer hatte doch retschertschiert, dass die Karten auf seine Oma liefen...
Gespannt, wie die Sache aus geht.
PS: Die Karten für 45 € bei Gogo? Das kann ich mir garnicht vorstellen. Da waren doch locker 100 € im Schnitt fällig?
Eigentlich ist die Mehrheit der Auswärtsfahrer der Kölner total freundlich. Diese Chaoten sind nur Einzelfälle
Unfassbar...dafür direkt nochmal 2 Spiele drauflegen, dann muss man ihn diese Saison nicht mehr sehen.
OT:
Warum zum Teufel gibst einfach so öffentlich deine Handynummer an?
Da kann man praktisch deine ganze Identität ergooglen...
Noch größere Chancen
Die Relegation gegen Düsseldorf wird immer warscheinlicher
Ich war relativ irritiert darüber, dass ihr 15? Minuten ohne richtigen Stürmer gespielt habt...
Als Ribery für Gomez kam, waren auch dann noch alle auf den außen...keiner im Zentrum.
Der Wechsel von Dutt war perfekt.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einen von beiden einholen... Gladbach oder Schalke.
Die direkten Duelle sehe ich nur positiv. Schalke und Gladbach geht ein wenig die Puste aus, und wir sind gerade im Aufwind.
27 Punkte sind noch zu vergeben... Vorraussetzung ist natürlich, dass wir jetzt nen Lauf bekommen.
Nun ist auch Gladbach in Reichweite
JAAAAAAAAAA!
Nur noch 7 Pkt.