Zumal es ja eine Kopie war... selbe Ecke .... hab ich genau so vermutet... hat man schon beim Anlaufen gesehen, wohin er schiesst...
Ab jetzt schießt bestimmt keiner mehr in die rechte Ecke (vom Schützen aus)
Zumal es ja eine Kopie war... selbe Ecke .... hab ich genau so vermutet... hat man schon beim Anlaufen gesehen, wohin er schiesst...
Ab jetzt schießt bestimmt keiner mehr in die rechte Ecke (vom Schützen aus)
Schiri ist nicht gerade pro Griechenland
ausgerechnet vor der Südkurve, die wie ein "Mann" hinter dem FC B steht... haben sie gekniffen...
...
...
Gletscher ist ganzjährig offen
Was machste denn im Sommer da?
Guten Morgen Herr Abiturient, Gute Nacht Deutschland
Österreich
Klar, aber der wird immer noch mindestens das Doppelte verdienen wie in Paderborn.
Hoffentlich kriegt er bei euch nix gebacken (wie von Bommber prognostiziert) und dann kann er gerne zurückkommen.
Hoffe bei Micanski das gleiche, hat sogar in nem Interview gesagt, dass er lieber in Bornheim geblieben wäre. Aber finanziell leider für den FSV nicht finanzierbar
Gibts eigentlich Neuigkeiten aus Lautern wegen Chadli Amri? Bekommt der dort nochmal ne Chance
Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz!
...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV
Dann lasst ihn am besten gleich beim FSV
Abbruch und 2:0 für Hertha werten, Dummheit muss bestraft werden
11er Punkt wurde schon rausgerissen
Das müsste der Klassenerhalt für die Hertha gewesen sein
nee nee
Ich fand den bei der Eintracht immer gut, hat immer mit vollem Einsatz gespielt:)
Das wievielte Mal steigt der Maik Franz jetz ab?
Dann kann er ja jetzt wieder zur Eintracht wechseln
Ben-Hatira hat immerhin bei beiden gelben Karten den Ball gespielt
und noch so eine knappe Entscheidung
der Schiri ist nicht zu beneiden
Sah für mich nach ner Schwalbe aus...
Was hatter denn da gepfiffen?
Frag ich mich bei der Situation gerade auch, anstatt Elfer für Regensburg wegen Handspiel von einem Karlsruher gibts Gelb für den Regensburger und Freistoß KSC
fallen mal wieder schnell, die fortunen
Selten so einen sinnlosen Platzsturm gesehen, oder gabs nen Anlass zum "Feiern"??
der HR hat sich Mühe gegeben, konnte aber mit den Kameras nichts gegen die Pyro-Wolken machen ...
Kann man die Sendung online anschauen?
Ja
zeig mal her
schöne südländische Athmosphäre:)