der shop scheint die wahren fans zu erkennen ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
oder biathlon

-
auf ORF Teletext?
-
die thüringer lügenpresse

-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
Gegen die Neger hast du keine Chance

-
wenn ich das opa zeige, holt er den gürtel raus

dachte der ist tot

-
bein sport rulez
der platz ist sowas von weltklasse

Ball hoch halten!
-
-
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
du arbeitest freitags bis nach 12?

oder hast zu hause eine kantine

-
Alles anzeigen
Gibt's hier was neues?
Insbesondere Bewertungsfunktion? Wenn's nicht mit Punkten sein soll/kann, dann irgendwie anders, dass man Posts kommentieren kann. Will nicht immer extra ne Konversation starten oder den Fred mit "
oder
" vollmüllen, aber doch ab und an meine Zustimmung dokumentieren.Was auch noch nett, aber vermutlich nicht möglich ist:
- Bei Anklicken des Freds sah man früher, wer wieviele Posts geschrieben hat. (Filterung nach User in einem Fred ist ja schon in Post1 aufgeführt.)
- Im Profil eines fremden Users kann man m.E. zu wenig der letzten verfassten Beiträge sehen. Alternativ wäre Filterung/Auswahl nach von diesem User erstellten Freds schön.
Bzgl. genauer Uhrzeit: Beim alten IE wird manchmal die genaue Uhrzeit statt "vor 7h" gezeigt.

Und man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich fand das "alte" Forum trotzdem besser.

ist alles in Arbeit, kann nicht mehr lange dauern

-
Kurz fürs Protokoll: heute ist der 9. Juni

-
Die Smilies bitte animiert

-
Fußball 10 - das Jahreforum

-
apropos nur ein Ei:
http://www.msn.com/de-de/sport/fu…eN2?ocid=TSHDHP
wie wollen die rausfinden bzw. beweisen, wer 'Ultra' ist und wer nicht?

Fragen

-
ach pezi, irgendwie bist du ja süß, aber so langsam bekommen deine melancholischen kneipenposts einen tragischen touch

-
Pezi sag mal liebst du uns eigentlich noch?

-
Du solltest täglich mit dem dhl-mann rechnen

-
Ja und? Das wär dann ja wohl auch in Ordnung.

Ne andere Lösung wär natürlich, daß man so nen Schal eh nur mit mindestens 3.425 Beiträgen tragen darf.
Oder halt doch Ausweise.

Und wenn einer einen schal verliert muss das Forum aufgelöst werden

-
Und das Logo vom Lucky

-
alle auf nach Nischni Nowgorod, auch ohne ticket

der eine oder andere ist dann möglicherweise schon als kriegsgefangener vor ort