brasi - was macht der BVB heute ... und vorallem am sonntag ?
ich drücke die daumen
6 punkte natürlich ![]()
danke
brasi - was macht der BVB heute ... und vorallem am sonntag ?
ich drücke die daumen
6 punkte natürlich ![]()
danke
6 punkte natürlich
danke
![]()
rob, was macht die sennerin ![]()
rob, was macht die sennerin
die hat holz vor der hüttn
die beiden Journalisten waren nicht zufällig für die bild tätig? ![]()
Traumwetter ![]()
herrliches Wetter
![]()
super wetter ![]()
tolle Aktion
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
du arbeitest freitags bis nach 12? ![]()
oder hast zu hause eine kantine ![]()
du hattest von gestern noch pyro über ![]()
Wo brennt's ?
du arbeitest freitags bis nach 12?
oder hast zu hause eine kantine
ich arbeite eigentlich immer. das weißt du doch ![]()
du hattest von gestern noch pyro über
ne, das hab ich mir für sonntag aufgehoben ![]()
hätteste mal schnutenpitzel genommen ![]()
hätteste mal schnutenpitzel genommen
An dieser Stelle möchte ich meine Erbtante Amalasvintha grüßen und ihren Mann den Panamakanalarbeiter ![]()
bitter schoki gegessen ![]()
was isn jetz hier los :shock :
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!