brasi - was macht der BVB heute ... und vorallem am sonntag ?
ich drücke die daumen
6 punkte natürlich
danke
brasi - was macht der BVB heute ... und vorallem am sonntag ?
ich drücke die daumen
6 punkte natürlich
danke
6 punkte natürlich
danke
rob, was macht die sennerin
rob, was macht die sennerin
die hat holz vor der hüttn
die beiden Journalisten waren nicht zufällig für die bild tätig?
Traumwetter
herrliches Wetter
super wetter
tolle Aktion
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
du arbeitest freitags bis nach 12?
oder hast zu hause eine kantine
du hattest von gestern noch pyro über
Wo brennt's ?
du arbeitest freitags bis nach 12?
oder hast zu hause eine kantine
ich arbeite eigentlich immer. das weißt du doch
du hattest von gestern noch pyro über
ne, das hab ich mir für sonntag aufgehoben
hätteste mal schnutenpitzel genommen
hätteste mal schnutenpitzel genommen
An dieser Stelle möchte ich meine Erbtante Amalasvintha grüßen und ihren Mann den Panamakanalarbeiter
bitter schoki gegessen
was isn jetz hier los :shock :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!